Gast lotusblume Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Böser Zacki:mad: Du darfst die Freds nicht mischen!!! Trotzdem werde ich mich heut auf eine Thai Massage Liege flaken und mich so richtig passiv bewegen lassen:D Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 :rofl: und jetzt auf altfranzösisch für die Nicht-Wiener:D wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! 2 Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! muahhhhhaaaahhhhhaaaaaa :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! :rofl: als DAS gelesen hab hatt ich gerade ein Schluck Kaffee genommen und jetzt ist die Tastur und der Bildschirm deckig Na gott sein dank hab ich mich nicht angebr...zt Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! böser meister mösenbeisser! -step, leider um punkterl sehr verlegen - darf heut keine mehr vergeben 3 Zitieren
Magier Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ha gut. mein abschlussreleaseletter mit 50 seiten. wie wärs damit? Soll ich ihn korrekturlesen? 1 Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bistdudeppat, grad vollgas müdigkeitseinbruch :f: gsd is scho bald zeit zum heimgehen Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Das es unser kleiner doch nicht geschafft hat... Felix aka Feixl du kleiner Speichenputzer wirst mir fehlen, aber es waren lustige 9 Monate... First and last pic... Wenigstens hab ich jetzt Schwimmtraining, das lenkt ein wenig ab... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Das es unser kleiner doch nicht geschafft hat... Felix aka Feixl du kleiner Speichenputzer wirst mir fehlen, aber es waren lustige 9 Monate... First and last pic... Wenigstens hab ich jetzt Schwimmtraining, das lenkt ein wenig ab... Zitieren
m0le Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Den Moderator auf ORF Sport Plus beim DH in Schladimg Bericht. :s: Zitieren
P900 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 des johr zaht sich schon wieda....... Zitieren
Flo7 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Das ich für Deutsch schularbeiten lernen muss!!!:spinnst?: mfg flo Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Das ich für Deutsch schularbeiten lernen muss!!!:spinnst?: mfg flo Stimmt.. Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Dass ich für Deutsch Schularbeiten lernen muss!!!:spinnst?: mfg flo Scheinbar nicht ohne Grund... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Den Moderator auf ORF Sport Plus beim DH in Schladimg Bericht. :s: Hab heut in der Früh die Wiederholung gesehn... Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...gestern irgendwann auf die "uri geller" show gezapped - alles was ich dort gesehen hab - oida i glaub des ned amoi wenn i des siag - so a bleda schmäh Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...gestern irgendwann auf die "uri geller" show gezapped - alles was ich dort gesehen hab - oida i glaub des ned amoi wenn i des siag - so a bleda schmäh I versteh ja ned, dass der Uri-Geller-Schmäh überhaupt nochmal ins Fernsehen kommt, den Wurschtl ham´s doch scho vor Jahrzehnten als Betrüger entlarvt.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 I versteh ja ned, dass der Uri-Geller-Schmäh überhaupt nochmal ins Fernsehen kommt, den Wurschtl ham´s doch scho vor Jahrzehnten als Betrüger entlarvt.... Ja, es ist so lange her, dass es die Sendungszielgruppe nicht mehr weiß . Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ja, es ist so lange her, dass es die Sendungszielgruppe nicht mehr weiß . scheinbar, ich kann mich nimmer erinnern Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 SO! Mir reichts für heute. sind ja doch wieder knappe 15,5. Letztes Jahr schon mal 38,5 Stunden* am Stück in der Fa. g´sessen und nur Hohn und Spott kassiert. Also existiert kein Grund denn Rekord zu brechen bzw. noch länger da zu sitzen. Auf zum Kaffeeautomaten und dann nach Hause (warscheinlich wieder mit gegenwind:f:). *auf das kommen die meisten bei uns in den Büro´s nicht mal in der Woche 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 SO! Mir reichts für heute. sind ja doch wieder knappe 15,5. Letztes Jahr schon mal 38,5 Stunden* am Stück in der Fa. g´sessen und nur Hohn und Spott kassiert. Also existiert kein Grund denn Rekord zu brechen bzw. noch länger da zu sitzen. Auf zum Kaffeeautomaten und dann nach Hause (warscheinlich wieder mit gegenwind:f:). *auf das kommen die meisten bei uns in den Büro´s nicht mal in der Woche Dazu kann ich nur sagen SSKM !!!! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 SO! Mir reichts für heute. sind ja doch wieder knappe 15,5. Letztes Jahr schon mal 38,5 Stunden* am Stück in der Fa. g´sessen und nur Hohn und Spott kassiert. Also existiert kein Grund denn Rekord zu brechen bzw. noch länger da zu sitzen. Auf zum Kaffeeautomaten und dann nach Hause (warscheinlich wieder mit gegenwind:f:). *auf das kommen die meisten bei uns in den Büro´s nicht mal in der Woche jüdo hat recht, ich war auch mal so bescheuert !!! sorry für diese direkten worte (schlafen im büro für 2-3h usw. den ganzen schei... hab ich durchgemacht ) ich hab mir geschworen weniger präsent zu sein und mehr als 10h huck i sicha nimma im büro - bis jetzt halt ich mich ganz guad ! Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 jüdo hat recht, ich war auch mal so bescheuert !!! sorry für diese direkten worte (schlafen im büro für 2-3h usw. den ganzen schei... hab ich durchgemacht ) ich hab mir geschworen weniger präsent zu sein und mehr als 10h huck i sicha nimma im büro - bis jetzt halt ich mich ganz guad ! ich glaub das macht mal ein jeder bis er drauf kommt das es einem nicht gedankt wird im Gegenteil wennst du´s dann mal nicht mehr machst bist gleich der böse! Zitieren
morty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 jüdo hat recht, ich war auch mal so bescheuert !!! sorry für diese direkten worte (schlafen im büro für 2-3h usw. den ganzen schei... hab ich durchgemacht ) ich hab mir geschworen weniger präsent zu sein und mehr als 10h huck i sicha nimma im büro - bis jetzt halt ich mich ganz guad ! der is no jung wird a no draufkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.