jogul Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 sag nicht mir, sags ihm! sags nicht ihm, sags ihr! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Das ich vorgestern mein Rennrad für Malle einpacken wollte und (wahrscheinlich:confused:) einen Riss in der Kettenstrebe habe. Super und das 1. Woche vor Abflug Muss jetzt wahrscheinlich erstmal die Rennmaschine mitnehmen, oder ich bekomm noch schnell den Rahmen ausgetauscht:rolleyes: Heute vo weiß ich mehr Na i hab an lauf..... Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Willkommen in meiner Welt! Mein Lauf geht schon 2,5 Jahre!!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Das ich vorgestern mein Rennrad für Malle einpacken wollte und (wahrscheinlich:confused:) einen Riss in der Kettenstrebe habe. Super und das 1. Woche vor Abflug Muss jetzt wahrscheinlich erstmal die Rennmaschine mitnehmen, oder ich bekomm noch schnell den Rahmen ausgetauscht:rolleyes: Heute vo weiß ich mehr Na i hab an lauf..... Wenn du einen Rahmen auftreiben kannst, kann ich ihn diese Woche noch tauschen, wennst willst Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Geht mir voll am A...., fünf Tage scho nichts trainieren dürfen. Sekretärin krank, i :k: mi an komm mit der Arbeit nicht zurecht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Wenn du einen Rahmen auftreiben kannst, kann ich ihn diese Woche noch tauschen, wennst willst Danke für´s Angebot, aber gott sei dank hab ich eine große Werkstatt im Keller Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Da schreibt man jemandem, und nix kommt zurück. Niemand hat mich lieb:bawling: 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Da schreibt man jemandem, und nix kommt zurück. Niemand hat mich lieb:bawling: Ich weiß was du meinst, aber das stimmt doch gar nicht:) LG LB Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Das ich vorgestern mein Rennrad für Malle einpacken wollte und (wahrscheinlich:confused:) einen Riss in der Kettenstrebe habe. Super und das 1. Woche vor Abflug Muss jetzt wahrscheinlich erstmal die Rennmaschine mitnehmen, oder ich bekomm noch schnell den Rahmen ausgetauscht:rolleyes: Heute vo weiß ich mehr Na i hab an lauf..... i bin ned angstessn, i schwörs Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 i bin ned angstessn, i schwörs grundsätzlich irgenwo angrennt? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 grundsätzlich irgenwo angrennt? wart mal, irgendwo kann man doch beiträge bewertet. wo is denn das knopferl? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 i bin ned angstessn, i schwörs Gibt´s zu als meine Radwerkstatt gesehen hast ist dir die Lade von Gsicht auf die Kettenstrebe von meinem Rahmen gefallen Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Gibt´s zu als meine Radwerkstatt gesehen hast ist dir die Lade von Gsicht auf die Kettenstrebe von meinem Rahmen gefallen ich kann mich an nix mehr erinnern .... aber das unterkiefer tut schon weh Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ich kann mich an nix mehr erinnern .... aber das unterkiefer tut schon weh Wie Weihnachten in der Werkstätte von mir..... überall hängen und liegen tolle Geschenke Zitieren
SportySpice Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 schulter- + knöchelweh (wegen ballgast, der mich von der seite von der bühne kommend niedergesprungen hat, dankesehr!) handy in der wohnung vergessen (kommunikationslos den ganzen tag) :f: anstrengende sportstudenten :s: etc. etc. Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 waaaahh ich zuck aus, irgendein scheiss der auf pro7 rennt. Wenn ich nocheinmal das "einzigste" und "beste wo gibt" hör bring ich heute noch jemnden um :mad: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 welche werbung? weißt das vllt? dann kann ich mein´n fernseher hin machen mit grund^^:devil: ich hasse es, wenn mich alle klassenkolegen belagern und dann deppat über mich reden Zitieren
bigair Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 *psssssssssssssssssssssssssssssst* *doink doink* beim rennradlfahrn :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 sag nicht mir, sags ihm! Hast ihm jetzt scho gsagt, dass ist ja nicht zum aushalten... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!!! Dermatitis Schub ...DIESE Form davon auch genannt "Stewardessenkrankheit" Jeden Tag in die Steiermark fahren zu müssen und retour zum Arzt wegen einem Rezept für eine Creme (wegen der Dermatitis) und im Endeffekt ,nach so einem Scheisstag vom Ordidrachen nicht verschrieben bekommen, sondern noch warten müssen um mich vom Arzt anschauen zu lassen 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ...DIESE Form davon auch genannt "Stewardessenkrankheit" Jeden Tag in die Steiermark fahren zu müssen und retour Wie versteh i des, du hast an Jetlag von der Fahrt zu die Geländegängigen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 .....noch warten müssen um mich vom Arzt anschauen zu lassen Wahrscheinlich gfoist erm 2 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Meine Mutter kann kaum noch gehen wegen den Knien, mein Vater kann kaum noch gehen (was es ist wiss ma nicht genau, auch das Knie anscheinend). leiwand Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!!! Dermatitis Schub ...DIESE Form davon auch genannt "Stewardessenkrankheit" Jeden Tag in die Steiermark fahren zu müssen und retour zum Arzt wegen einem Rezept für eine Creme (wegen der Dermatitis) und im Endeffekt ,nach so einem Scheisstag vom Ordidrachen nicht verschrieben bekommen, sondern noch warten müssen um mich vom Arzt anschauen zu lassen schnucki ! ...dafür haben wir seit gestern einen neuen geschirrspüler - der so leise ist das wir gestern ein paar mal geglaubt haben des ding rennt nimma :bounce: super investition ! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.