Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ich vorgestern mein Rennrad für Malle einpacken wollte und (wahrscheinlich:confused:) einen Riss in der Kettenstrebe habe.

Super und das 1. Woche vor Abflug :mad:

Muss jetzt wahrscheinlich erstmal die Rennmaschine mitnehmen, oder ich bekomm noch schnell den Rahmen ausgetauscht:rolleyes:

Heute vo weiß ich mehr

Na i hab an lauf.....:(

Geschrieben
Das ich vorgestern mein Rennrad für Malle einpacken wollte und (wahrscheinlich:confused:) einen Riss in der Kettenstrebe habe.

Muss jetzt wahrscheinlich erstmal die Rennmaschine mitnehmen, oder ich bekomm noch schnell den Rahmen ausgetauscht:rolleyes:

Heute vo weiß ich mehr

Wenn du einen Rahmen auftreiben kannst, kann ich ihn diese Woche noch tauschen, wennst willst :)

Geschrieben
Wenn du einen Rahmen auftreiben kannst, kann ich ihn diese Woche noch tauschen, wennst willst :)

Danke für´s Angebot, aber gott sei dank hab ich eine große Werkstatt im Keller ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
Da schreibt man jemandem, und nix kommt zurück.

Niemand hat mich lieb:bawling:

Ich weiß was du meinst, aber das stimmt doch gar nicht:)

LG LB

Geschrieben

Heute vo weiß ich mehr

i bin ned angstessn, i schwörs :D

Geschrieben
i bin ned angstessn, i schwörs :D

Gibt´s zu als meine Radwerkstatt gesehen hast ist dir die Lade von Gsicht auf die Kettenstrebe von meinem Rahmen gefallen :D

Geschrieben
Gibt´s zu als meine Radwerkstatt gesehen hast ist dir die Lade von Gsicht auf die Kettenstrebe von meinem Rahmen gefallen :D

ich kann mich an nix mehr erinnern .... :rolleyes:

aber das unterkiefer tut schon weh :D

Geschrieben
ich kann mich an nix mehr erinnern .... :rolleyes:

aber das unterkiefer tut schon weh :D

Wie Weihnachten in der Werkstätte von mir..... überall hängen und liegen tolle Geschenke :D

Geschrieben

schulter- + knöchelweh (wegen ballgast, der mich von der seite von der bühne kommend niedergesprungen hat, dankesehr!) :spinnst?:

handy in der wohnung vergessen (kommunikationslos den ganzen tag) :f:

anstrengende sportstudenten :s:

etc. etc.

Geschrieben

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!!!

Dermatitis Schub :mad: ...DIESE Form davon auch genannt "Stewardessenkrankheit" :rofl:

Jeden Tag in die Steiermark fahren zu müssen und retour :rolleyes:

zum Arzt wegen einem Rezept für eine Creme (wegen der Dermatitis) und im Endeffekt ,nach so einem Scheisstag vom Ordidrachen nicht verschrieben bekommen, sondern noch warten müssen um mich vom Arzt anschauen zu lassen :mad:

Geschrieben
...DIESE Form davon auch genannt "Stewardessenkrankheit" :rofl:

Wie versteh i des, du hast an Jetlag von der Fahrt zu die Geländegängigen? :D

Geschrieben
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!!!

Dermatitis Schub :mad: ...DIESE Form davon auch genannt "Stewardessenkrankheit" :rofl:

zum Arzt wegen einem Rezept für eine Creme (wegen der Dermatitis) und im Endeffekt ,nach so einem Scheisstag vom Ordidrachen nicht verschrieben bekommen, sondern noch warten müssen um mich vom Arzt anschauen zu lassen :mad:

schnucki ! :wink:...dafür haben wir seit gestern einen neuen geschirrspüler - der so leise ist das wir gestern ein paar mal geglaubt haben des ding rennt nimma :bounce: super investition !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...