christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Tschulligung! Ich tu's nie wieder! Großes Indianer-Ehrenwort! he cool ,das nehm ich doch glatt an :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 brauchst meine kontodaten ? für meine bella wars kostenlos !!! tja, wenn ich eins bekommen hätt.... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 tja, wenn ich eins bekommen hätt.... Vielleicht meint a eine andere Bella :devil: Voi den schgoddy aufplattln 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Vielleicht meint a eine andere Bella :devil: Voi den schgoddy aufplattln tja.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 tja.... Uah , dieser kurze und doch so Markdurchdringende Kommentar Des gibt Popoklatsch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Uah , dieser kurze und doch so Markdurchdringende Kommentar Des gibt Popoklatsch bin zu schwach, meine Energie geht im Jobleben tagsüber verloren.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 bin zu schwach, meine Energie geht im Jobleben tagsüber verloren.......fürn scotty reichts schon noch Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Das ich 13€ für die viel zu schwache Bike-Messe gezahlt hab *grml* Zitieren
giant 12 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 das ich heute beim doc war ein belastungs EKG gemacht wurde 186 puls -300watt, und zum schluss sagte er noch es würde nicht schaden ein paar kg abzuspecken. Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 1. NIEMAND IST PERFEKT 2. darum sollte auch keine® mit Steinen schmeißen! 3. Einer hat eine große Nase der andere abstehende Ohren oder ein Hämangiom an der Unterlippe oder hat einfach kurze Beine oder einen Bauch oder keine Haare oder zuviele haare .... Drauf gesch.... 1. ich schon hab ich aber eh schon gesagt 2. wuerde nie mit steinen schmeissen 3. horcht sich ganz nach eine hobbit an grosse nase hab ich auch ,die is halt ganz ,ganz schoen gross (die im gesicht meine ich) Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, wahrscheinlich Grippe im Anmarsch.. :f: 3 Zitieren
christian weber Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, wahrscheinlich Grippe im Anmarsch.. :f: ja dann gute bessserung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, wahrscheinlich Grippe im Anmarsch.. :f: Ah geh, pappalapapp, Grippeviren sind seit gestern weltweit ausgestorben, da kommt nix Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ah geh, pappalapapp, Grippeviren sind seit gestern weltweit ausgestorben, da kommt nix Ja wahrscheinlich wars gestern am Opernball flanieren und heute tuts ein bisl marodieren. Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ah geh, pappalapapp, Grippeviren sind seit gestern weltweit ausgestorben, da kommt nix Genau. Ich wußte doch, dass ich in einer parallelen zur euren Welt lebe. Weil es heute wieder bummvoll in der Ordination unseres Kinderarztes war.. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Genau. Ich wußte doch, dass ich in einer parallelen zur euren Welt lebe. Weil es heute wieder bummvoll in der Ordination unseres Kinderarztes war.. Du gehst mit deiner Grippe noch zum Kinderarzt?? Lieb! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 arbeit, arbeit, arbeit. und zuhause wartet eine schon genervte frau mit einem kranken kind. 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 arbeit, arbeit, arbeit. und zuhause wartet eine schon genervte frau mit einem kranken kind. ähnliche Situation: arbeit arbeit arbeit wenn ich heim komm, warten zwei Kinder, wahrscheinlich eine genervte Frau auf mich krank bi allerdings ich, keines der Kinder... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Du gehst mit deiner Grippe noch zum Kinderarzt?? Lieb!Wahrscheinlich weils nachher imma an Lolli kriegt http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 ja dann gute bessserung Danke schön! Du gehst mit deiner Grippe noch zum Kinderarzt?? Genau. Ich gehe mit meiner Grippe zum Kinderarzt - um ein Rezept für mein verwasweißichtes Kind zu holen. Wahrscheinlich weils nachher imma an Lolli kriegt http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif Bei unserem bekommt man so #%&$# Aufkleber, die bombenfest auf meinen birkenfurnierten Ikea-Möbeln kleben.. Deswegen zuckt die Sprechstundenhilfe nur zusammen, wenn sie meinen Blick sieht, in dem Moment, wo ich weiß, sie möchte diese Aufkleber meinen Kids anbieten und sie sucht gleich was anderes aus. Das letzte Mal haben sie hübsche grüne Spritzen bekommen - perfekt um den Mittagessensaft in den Mund zu befördern. 1 Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 bin in innsbruck und hab keine kohle fürs air&style...35euschn! :f: Zitieren
m0le Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 bin in innsbruck und hab keine kohle fürs air&style...35euschn! :f: is der net eh scho ausverkauft? Zitieren
hermes Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Kälte Regen Wind Grundlage jeden einzeln hasse ich schon - aber alle vier auf einmal sind echt ein alptraum :k: Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Kälte Regen Wind Grundlage jeden einzeln hasse ich schon - aber alle vier auf einmal sind echt ein alptraum :k: deswegn machtma an tagen wie heute auch REG Zitieren
hermes Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 deswegn machtma an tagen wie heute auch REG nachdem ich gestern länger als geplant im büro war, hab ich halt heut vormittag raus müssen, weil jetzt sitz ich wieder im büro (btw. DAS hasse ich auch). mogen muss ich auch am vormittag fahren, wurscht welches wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.