Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1.

NIEMAND IST PERFEKT

2.

darum sollte auch keine® mit Steinen schmeißen!

3.

Einer hat eine große Nase der andere abstehende Ohren oder ein Hämangiom an der Unterlippe oder hat einfach kurze Beine oder einen Bauch oder keine Haare oder zuviele haare ....

Drauf gesch....

1.

ich schon :D hab ich aber eh schon gesagt

2.

wuerde nie mit steinen schmeissen

3.

horcht sich ganz nach eine hobbit an

grosse nase hab ich auch ,die is halt ganz ,ganz schoen gross (die im gesicht meine ich)

Geschrieben
Ah geh, pappalapapp, Grippeviren sind seit gestern weltweit ausgestorben, da kommt nix ;)

Ja wahrscheinlich wars gestern am Opernball flanieren und heute tuts ein bisl marodieren.

:D

Geschrieben
Ah geh, pappalapapp, Grippeviren sind seit gestern weltweit ausgestorben, da kommt nix ;)

Genau. Ich wußte doch, dass ich in einer parallelen zur euren Welt lebe. :D

Weil es heute wieder bummvoll in der Ordination unseres Kinderarztes war..

Geschrieben
Genau. Ich wußte doch, dass ich in einer parallelen zur euren Welt lebe. :D

Weil es heute wieder bummvoll in der Ordination unseres Kinderarztes war..

Du gehst mit deiner Grippe noch zum Kinderarzt??

Lieb!:D

Geschrieben
arbeit, arbeit, arbeit.

und zuhause wartet eine schon genervte frau mit einem kranken kind.

ähnliche Situation:

arbeit arbeit arbeit

wenn ich heim komm, warten zwei Kinder, wahrscheinlich eine genervte Frau auf mich

krank bi allerdings ich, keines der Kinder...

Geschrieben
ja dann gute bessserung :toll:

Danke schön! :)

Du gehst mit deiner Grippe noch zum Kinderarzt??

Genau. Ich gehe mit meiner Grippe zum Kinderarzt - um ein Rezept für mein verwasweißichtes Kind zu holen. :p

Wahrscheinlich weils nachher imma an Lolli kriegt http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n030.gif:D

Bei unserem bekommt man so #%&$# Aufkleber, die bombenfest auf meinen birkenfurnierten Ikea-Möbeln kleben.. :rolleyes: Deswegen zuckt die Sprechstundenhilfe nur zusammen, wenn sie meinen Blick sieht, in dem Moment, wo ich weiß, sie möchte diese Aufkleber meinen Kids anbieten und sie sucht gleich was anderes aus. :D

Das letzte Mal haben sie hübsche grüne Spritzen bekommen - perfekt um den Mittagessensaft in den Mund zu befördern. :cool:

Geschrieben
deswegn machtma an tagen wie heute auch REG :p

nachdem ich gestern länger als geplant im büro war, hab ich halt heut vormittag raus müssen, weil jetzt sitz ich wieder im büro (btw. DAS hasse ich auch). mogen muss ich auch am vormittag fahren, wurscht welches wetter :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...