NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Kannst haben :devil: KLICK :rofl: i lach mi kaputt!!!! das is ja voll grindig wenn ma den öfters verwendet als einmal xD Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 :rofl: i lach mi kaputt!!!! das is ja voll grindig wenn ma den öfters verwendet als einmal xD deine Jugend und meine Angst vor deiner Mutter rechter Gerader verbieten ein detailliertes Eingehen meinerseits auf diese Thematik..... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 deine Jugend und meine Angst vor deiner Mutter rechter Gerader verbieten ein detailliertes Eingehen meinerseits auf diese Thematik..... keine angst, die frau mama werd i schon besänftigen xD Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 keine angst, die frau mama werd i schon besänftigen xD joooo joooo...... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 muß ich noch erwähnenen, dass ich in einer unfähigen Firma sitz:mad: nimmer lang!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 muß ich noch erwähnenen, dass ich in einer unfähigen Firma sitz:mad: nimmer lang!!! Steck noch schnell alle mit deiner Erkältung an und dann ab durch die Mitte Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 muß ich noch erwähnenen, dass ich in einer unfähigen Firma sitz:mad: nimmer lang!!! Monatsende? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Monatsende? Ja! ich zähl die Tage ich lächle und denk mir meinen Teil Zitieren
sake Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 yogische gelassenheit bitte frau lotusblume Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 yogische gelassenheit bitte frau lotusblume ich huste ihnen eh schon das OHM Zeichen in die Luft:D Zitieren
sake Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 gut so! vielleicht kannst ja morgen noch irgendwelche räucherrituale in der firma vollziehen? da kommt dann das gehustete zeichen besser :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Morgen Pulsi, sag da Gexi war aba ned in Tauplitz oder ? der tut nur bled posten, nix fahren Schei*sedreck, da hat mi wer durchschaut Zitieren
trinatic Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ..wenn ich von Kollegen mehrstündige Meetings miteingeladen werde...noch dazu in Bratislava wenn ich eh keine Zeit hab für solche Späße und mich dann ja kaum mehr rausreden kann weils ja wichtig wäre ....:f::devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ..wenn ich von Kollegen mehrstündige Meetings miteingeladen werde...noch dazu in Bratislava wenn ich eh keine Zeit hab für solche Späße und mich dann ja kaum mehr rausreden kann weils ja wichtig wäre ....:f::devil: sowas kenn ich, ich muss auch immer "beruflich" mich beim Beachvolleyball in Kärtnen blicken lassen, total unangehm :cool: Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 sowas kenn ich, ich muss auch immer "beruflich" mich beim Beachvolleyball in Kärtnen blicken lassen, total unangehm :cool: Als Spieler ??? Im Ernst , bin auch jedes Jahr beruflich dort , könnte aber gerne darauf verzichten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 könnte aber gerne darauf verzichten ich nicht, weil that´s the way ahhha ahhaa i like it ahhaa ahhha :bounce::bounce: Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ich nicht, weil that´s the way ahhha ahhaa i like it ahhaa ahhha :bounce::bounce: :rofl: Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @ Tomthatsthewayahaturbo : Gibs zu - Du bist wegen die Eskimotussen dort :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @ Tomthatsthewayahaturbo : Gibs zu - Du bist wegen die Eskimotussen dort :devil: i don´t know, but i´ve been told - Eskimo-pussies are mighty cold.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 @ Tomthatsthewayahaturbo : Gibs zu - Du bist wegen die Eskimotussen dort :devil: und rat mal, wegen wem ich ihn begleite?? Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 i don´t know, but i´ve been told - Eskimo-pussies are mighty cold.... :rofl::rofl::rofl::rofl: Zitieren
4cross Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 und rat mal, wegen wem ich ihn begleite?? die sind aber eh harmlos und schützen tun sie sich auch Zitieren
hermes Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 und rat mal, wegen wem ich ihn begleite?? wegen den eskimos? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ..wenn ich von Kollegen mehrstündige Meetings miteingeladen werde...noch dazu in Bratislava wenn ich eh keine Zeit hab für solche Späße und mich dann ja kaum mehr rausreden kann weils ja wichtig wäre ....:f::devil: haha... noch so einer der im selben Konzern arbeitet! *gg* und in Bratislava bin ich auch dauernd. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.