Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

i lach mi kaputt!!!! das is ja voll grindig wenn ma den öfters verwendet als einmal xD

deine Jugend und meine Angst vor deiner Mutter rechter Gerader verbieten ein detailliertes Eingehen meinerseits auf diese Thematik.....:D

Geschrieben
deine Jugend und meine Angst vor deiner Mutter rechter Gerader verbieten ein detailliertes Eingehen meinerseits auf diese Thematik.....:D

keine angst, die frau mama werd i schon besänftigen xD

Geschrieben

muß ich noch erwähnenen, dass ich in einer unfähigen Firma sitz:mad:

nimmer lang!!!

Geschrieben
Monatsende?

Ja!

ich zähl die Tage

ich lächle

und denk mir meinen Teil

Geschrieben
yogische gelassenheit bitte ;) frau lotusblume

ich huste ihnen eh schon das OHM Zeichen in die Luft:D

Geschrieben
..wenn ich von Kollegen mehrstündige Meetings miteingeladen werde...noch dazu in Bratislava wenn ich eh keine Zeit hab für solche Späße und mich dann ja kaum mehr rausreden kann weils ja wichtig wäre ....:f::jump::devil::eek::(
Geschrieben
..wenn ich von Kollegen mehrstündige Meetings miteingeladen werde...noch dazu in Bratislava wenn ich eh keine Zeit hab für solche Späße und mich dann ja kaum mehr rausreden kann weils ja wichtig wäre ....:f::jump::devil::eek::(

sowas kenn ich, ich muss auch immer "beruflich" mich beim Beachvolleyball in Kärtnen blicken lassen, total unangehm :o:cool::D

Geschrieben
sowas kenn ich, ich muss auch immer "beruflich" mich beim Beachvolleyball in Kärtnen blicken lassen, total unangehm :o:cool::D

Als Spieler :eek: ??? Im Ernst , bin auch jedes Jahr beruflich dort , könnte aber gerne darauf verzichten :D

Geschrieben
könnte aber gerne darauf verzichten :D

ich nicht, weil that´s the way ahhha ahhaa i like it ahhaa ahhha :bounce::bounce::D

Geschrieben
@ Tomthatsthewayahaturbo : Gibs zu - Du bist wegen die Eskimotussen dort :devil:

und rat mal, wegen wem ich ihn begleite??

Geschrieben

haha... noch so einer der im selben Konzern arbeitet! *gg* und in Bratislava bin ich auch dauernd. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...