Gast Tom Turbo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ..... wieder drei Stunden im Wind fahren, wenn das so weiter geht, wird mich der Radsport nicht mehr lang als Mitglied schätzen können!!! :f: ... ich hab die Nase voll, seit Wochen und Monaten fahr ich in die eine Richtung mit 12 km/h bevorzugt bei dafür wirst stoark Zitieren
Gast quarz Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 in genau 30min ists soweit, da wird meine zahnärztin das erste mal ansetzen und mir dann 2 zähne ziehen :k:*angsthab* wenns da was hilft... mein weisheitszahn(einen halt) hatt er unter 15sec erledigt khabt Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 dafür wirst stoark ... na hinich in der Birn!!!!! Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 wenns da was hilft... mein weisheitszahn(einen halt) hatt er unter 15sec erledigt khabt jo danke, das baut auf:D jo 1 weisheitszahn + 1 backenzahn wird scho werden, drückt mir die daumen:D bbl Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 in genau 30min ists soweit, da wird meine zahnärztin das erste mal ansetzen und mir dann 2 zähne ziehen :k:*angsthab* Ich drück dir die Daumen! ABer wennst die Spritze gescheit einwirken lasst sollte nix passieren ausser den ganz normalen Angstzuständen die man halt eh beim Zahnarzt hat als normalo Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 jo danke, das baut auf:D jo 1 weisheitszahn + 1 backenzahn wird scho werden, drückt mir die daumen:D bbl Sch....dir ned ins Hemd, ich hab bei meiner Kiefer-Schnipslerei zuschaun können im Augenschutz von der Frau Doktor Viel Glück, 2 Zähne san schnell draussen, möge die Macht mit dir sein Zitieren
Thoms Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ..... wieder drei Stunden im Wind fahren, wenn das so weiter geht, wird mich der Radsport nicht mehr lang als Mitglied schätzen können!!! :f: ... ich hab die Nase voll, seit Wochen und Monaten fahr ich in die eine Richtung mit 12 km/h in die ander Richtung mit 63 km/h, bevorzugt bei ... ich hasse es!!!!!!! Bei mir ist es seit Jahren folgender Kreislauf: Ich geh Biken/Rennradeln bei Sturm/Schnee/Eis/nach der Arbeit/Regen/Kälte und denk mir oft: "Mah am Ergo wärs fein." Dann fahr ich am Ergo und nach 10min. denk ich mir: "Ergo fahren is eigentlich ziemlich gschi..n, owa draussen foan a, geh ich lieber Laufen." Dann geh ich Laufen und denk mir: "Da geht nix weiter, Radeln wär feiner." Dann geh ich Radeln und denk mir... Du verstehst...:f: Zitieren
Thoms Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ... na hinich in der Birn!!!!! Des samma olle schon. Radeln mocht bekanntlich deppert im Hirn...:f: Zitieren
step Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Bei mir ist es seit Jahren folgender Kreislauf: Ich geh Biken/Rennradeln ... Dann fahr ich am Ergo ... Dann geh ich Laufen ... Dann geh ich Radeln und denk mir... :f: schon mal mit schwimmen probiert? Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Sch....dir ned ins Hemd, ich hab bei meiner Kiefer-Schnipslerei zuschaun können im Augenschutz von der Frau Doktor Viel Glück, 2 Zähne san schnell draussen, möge die Macht mit dir sein kunnt mir nie passiern, weil i de augen prinzipiell zu hab=) jo vorbei is, und jo wie sag ichs daheim "i bliat wiad sau" Zitieren
bike charly Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 geisteskranke Autofahrer die obwohl du dich schon auf dem Radfahrerüberfahrst-Streifen befindest noch ordentlich gas geben:s: und dann noch die lieben Hundbesitzer:mad: die nur sehr selten den freilaufenden Köter im griff haben! heute hatten die Gehirnamputierten wieder ausgang:k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 in genau 30min ists soweit, da wird meine zahnärztin das erste mal ansetzen und mir dann 2 zähne ziehen :k:*angsthab* Mit Spritzerl is eh ollas locker. Ich war gestern und habs gleich bei der Anmeldung deponiert . Onkel Dr. hat gemeint ich hab nichts - Überbelastung! *puuuuh* Aber ich trau dem nicht weil es tut mir immer noch beim Draufbeissen weh und werd ihn noch mal aufsuchen (natürlich gleich mit der Bitte um Spritze :D ) 1 Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Mit Spritzerl is eh ollas locker. Ich war gestern und habs gleich bei der Anmeldung deponiert . Onkel Dr. hat gemeint ich hab nichts - Überbelastung! *puuuuh* Aber ich trau dem nicht weil es tut mir immer noch beim Draufbeissen weh und werd ihn noch mal aufsuchen (natürlich gleich mit der Bitte um Spritze :D ) hehe jo das stimmt schon, und ohne spritze kommt auch bei mir die ärztin nichtmal mit dem spiegerl rein =) war heut ja nicht das erstemal, das war heut extremst schirch, weils die hintersten zähne waren....hebeln, werken und dann die geräusche ...=) störend find ich jetzt eigentlich nur das gezuzzl und das gefühl als würds bluten (was es warscheinlich evtl noch ein bissl tut:P) wird schon, 1 kommt noch irgendwann raus, und dann hab ich auf ewig (hoff i halt) ruhe =) Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Mir hats letztens an Zahn aufgebohrt, wo ein Stück ausgebrochen war, als ich ein Kotelett abgenagt hab, des müssns überfahren haben, so viele Splitter, wie drin warn. Fr. Dr. fragt mi: "wie isn des passiert?" Zacki: "hab am Wienerberg a Wildschweindl gejagt, und als ich´s mit Genickbiss getötet hab, muss der Zahn abgebrochen sein...." Assistentin (neu, kennt mi no ned) :eek: Fr. Dr. "ned ernst nehmen, der is immer so...." fängt an zu bohren... Assi: "da steckt ja zwischen den Zähnen noch ein Stück Knochen drin!!!!!" Zacki http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif beide einen Schritt zurück gegangen.... 1 Zitieren
Ulixes Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 .....daß mir heute auf meiner Baustelle meine beiden Gas-Brenner mit 7 MW und 5,8 MW schon wieder ausgefallen sind und ich noch immer nicht weiß warum.....:mad: Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Mir hats letztens an Zahn aufgebohrt, wo ein Stück ausgebrochen war, als ich ein Kotelett abgenagt hab, des müssns überfahren haben, so viele Splitter, wie drin warn. Fr. Dr. fragt mi: "wie isn des passiert?" Zacki: "hab am Wienerberg a Wildschweindl gejagt, und als ich´s mit Genickbiss getötet hab, muss der Zahn abgebrochen sein...." Assistentin (neu, kennt mi no ned) :eek: Fr. Dr. "ned ernst nehmen, der is immer so...." fängt an zu bohren... Assi: "da steckt ja zwischen den Zähnen noch ein Stück Knochen drin!!!!!" Zacki http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif beide einen Schritt zurück gegangen.... hehe genialst Zitieren
biken7 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 heute eine Altenwörth Runde gedreht. Eine Richtung mit etwas viel Rückenwind und keinen Puls, die andere mit viel zu viel Puls:s:. Das war wieder ein super GA Training. Eins stimmt mich positiv. Den Wind hab ja nicht nur ich gepachtet!:bounce: Zitieren
MM Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ... wenn das Teesackerl reißt und somit all die Brösel im heißen Wasser schwimmen, man sie mit einem Melittafilter entfernen möcht' und dieser Papiertrichter dann REISST, wodurch erst wieder alles im Häferl landet. :s: :s: :s: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ich müsst ja nachschaun, aber von den NIN giebts sicher einen netten song wo viel HATE YOU!! drinn vorkommt auflegen laut aufdrehn und sich danach besser fühlen :devil: Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wie soll man bei dem wetter in form kommen ohne am ergo/spinner hin im kopf zu werden :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ...mein neues bike kommt nicht daher - lieferverzug! neuer termin 20 april! *heuuuuulllll* Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ...mein neues bike kommt nicht daher - lieferverzug! neuer termin 20 april! *heuuuuulllll* canyon? oder was italienisches? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wie soll man bei dem wetter in form kommen ohne am ergo/spinner hin im kopf zu werden :f: ich wollte gestern laufen gehen - ich konnte nicht weil ich fast umgefallen bin bitte! :s::s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ...mein neues bike kommt nicht daher - lieferverzug! neuer termin 20 april! *heuuuuulllll* ..hätt'st da halt was gscheides kauft,habs da eh angeboten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.