Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Können 11-jährige Mädchen zu Drachen werden? :rolleyes:

Eure Erfahrungen?

Isa_tu, sag was..

GRATULATION....du hast es geschafft :devil:

Kloar mit 11 angefangen und heut mit 16 noch immer mittendrin :love: :D...ich liiiiiiebe Herausforderungen und es macht Spass ab und zu dem Drachen seine hart erkämpfte Herrschaft einfach so zu nichte zu machen :devil:

Geschrieben
Ich hab eh dort im Thread beschrieben, wie es zum Allgemeingut werden kann. :D

jo, mit Verweis auf eine HP, auf der man sich nur registrieren kann, wenn man registriert ist, oder war das was anderes? :D

Geschrieben
jo, mit Verweis auf eine HP, auf der man sich nur registrieren kann, wenn man registriert ist, oder war das was anderes? :D

Hakerl rechts anklicken, Bildadresse zu den Favoriten speichern und bei Bedarf als Bild einfügen. Da muss man nicht dort registriert sein, damit das funktioniert, oder?

Geschrieben
Hakerl rechts anklicken, Bildadresse zu den Favoriten speichern und bei Bedarf als Bild einfügen. Da muss man nicht dort registriert sein, damit das funktioniert, oder?

man muss dort registriert sein, um überhaupt erstmal was sehen zu können, und registrieren kamma sich nur, wenn man registriert ist, zumindestens wars damals so, is eh ausgiebig bemurmelt worn, eine Wiederholung der Geschichte erübrigt sich meiner Meinung;)

Geschrieben
man muss dort registriert sein, um überhaupt erstmal was sehen zu können, und registrieren kamma sich nur, wenn man registriert ist, zumindestens wars damals so, is eh ausgiebig bemurmelt worn, eine Wiederholung der Geschichte erübrigt sich meiner Meinung;)

Freund der Berge, du sollst das Hakerl rechts anklicken, das du hier im Board siehst, nicht dort. Ich hab's ja sozusagen schon per Verlinkung importiert.

Geschrieben

[quote=;1541235]Wegen der lappischen 2 Zentimeter fangen's wie die depperten zum Streuen an. :s:

täten sie´s nicht, würd si wer finden, der schreit "es schneit wie deppat und keiner streut", es wird si immer wer finden, der auf den öffentlichen Dienst hinprügelt....;)

Geschrieben

[quote=;1541235]Wegen der lappischen 2 Zentimeter fangen's wie die depperten zum Streuen an. :s:

Ein Patrouillewagen zum Lenker: "Sie verlieren Ladegut, fahren Sie rechts ran und beheben Sie den Schaden".

Eine halbe Stunde später das selbe Ereigniss. Eine weitere halbe Stunde wieder. Plötzlich der Lenker: "Sie Trottl, wir sind der Streudienst!"

:D

Geschrieben

den zuständigen Gemeinden,Straßenmeistereien.... bleibt gar nichts anderes über als zu streuen!

rutscht so ah Dodl aus........ nau den werma verklagen...... weil er nicht gestreut hat

Geschrieben

ich geh heut wie jeden tag aus da wohnung raus um in die arbeit zu fahrn.

kurz vor der U-Bahn Station Alt Erlaa fallt ma auf, das mein Geldbörserl net in da Taschn is. Gut! Ich renn wieder in die Wohnung, die Treppen rauf, hol das geldbörserl und zieh den Schlüssel wieder vom Schloß ab!

Eltern warn noch daheim, das heißt, nicht zusperrn.

So, jetzt das gschissene:

Ich komm ins büro, wollt meine bürotür aufsperrn, find aber diesen verf****en, sch**** drecksschlüssel nicht!!!

Erste Sorge: Daham vergessen! Dann hab ich ma dacht, geht ja net! hab ihn ja wida eingsteckt!

Näxte Sorge: Verlorn! kann a net sein! Tasche war ZUGEZIPPT!!!

Letze Sorge: irgend a oaschloch hat man paddelt! Wenn ich den jenigen in die Finger bekomme, dreh ich ihm den hals um!!! Aber so was von!!!

Verlustanzeige wollt ich schon schreiben, aber was is wenn der wirklich daham is...

neues schloß: Preis = ???

5 neue Schlüssel: Preis = ca. 150 €

I könnt :k::k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...