Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mahh bitte!!!

mein kollege liest sich schon wieder selber seine emails vor und kommentiert laut jeden arbeitsschritt :eek::ueroll: i hoid eam net aus :f:

meine bella hat auch so einen kollegen :rofl: demnächst ertränkt sie eam im kaffeehäferl !

Geschrieben
...->heißhungerattacken :aerger:

Sieh es positiv....wenigstens wirst kein "leichtes" Mädchen :devil:

Geschrieben
mahh bitte!!!

mein kollege liest sich schon wieder selber seine emails vor und kommentiert laut jeden arbeitsschritt :eek::ueroll: i hoid eam net aus :f:

sag ihm doch er soll dir deine mails vorlesen, da wär er sinnvoll beschäftigt, und du könntest nebenbei nägel lackiern :devil:

Geschrieben
mich würd interessieren was bei dir im hirn ist...stroh?

hmm..gute Frage... sag dir dann nach dem nächsten "Nase-putzen" Bescheid falls es stauben sollte...:D

Geschrieben
sag ihm doch er soll dir deine mails vorlesen, da wär er sinnvoll beschäftigt, und du könntest nebenbei nägel lackiern :devil:

mach i lieber net :D sonst kennt er meine intimsten geheimisse :rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
mir is so schwindlig dass ich gleich vom sessel runterfall...:f:

Ich sag dir ja immer wieder, sauft net soviel Wodka in der Mittagspause :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
schön wärs...oida und kopfweh auch noch, lang pack ich das nimma, dann geh ich heim und leg mich ins bett :k:

wenn dir jetzt noch schlecht ist...

...bist vielleicht schwanger :confused::D

Geschrieben
wenn dir jetzt noch schlecht ist...

...bist vielleicht schwanger :confused::D

ja genau, das wirds sein. werd meiner mutter die freudige nachricht überbringen, die will eh schon lange enkelkinder :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...