Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*räusper*

i will mi ja jetzt ned unbeliebt machen,aber weisst DU überhaupt was guter sex ist ?

unbeliebt machen? :rofl:

Über Sex und Geschmack kann man sich streiten, ist ein völlig subjektives Erlebnis, dachte das weiss man als alter Mann:D

Geschrieben

und wieder soviel zum nachlesen :D:D

mein beileid, ich krieg heut sex und sport, soll ich eins davon dir widmen und an dich denken dabei?

sagt, stört, dass keinen hier im bb, dass shroeder beim :l: an das bärenbaby denkt?

:D:D

ich bin jedenfalls schockiert...

ich stell mir das echt prickelnd vor: du schatzi, wie schauts aus - hast sonntag von 20-21 uhr zeit? oder mach ma doch lieber 20:30?

im bett oder in der küche?

:rofl:

in der küche? und nebenbei kocht er dir was? :devil::devil:

Geschrieben

sagt, stört, dass keinen hier im bb, dass shroeder beim :l: an das bärenbaby denkt?

Na mi ned :p

Was tut Mann nicht alles um es hinauszuzögern :devil::rofl::D;) *Gnaaade*

Klosterschüler ? :D

Geschrieben

beim shroeder moralische bedenken? das wäre so sinnvoll als das der papst zur beichte geht

Geschrieben

Erster Tag im Büro und gleich 2 meetings und eine kurzfristige Dienstreise Morgen :f::k:

Oasch

Geschrieben

Ich glaub mein Chef (einer von den vielen) ist jetzt endgültig ganz wahnsinnig geworden :f: :aerger:

Wird zeit sich "Alternativen" zu überlegen

Gast lotusblume
Geschrieben

Könnte mir bitte jemand einen Tritt in den Hintern geben??

ich komm nicht in Schwung:(

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Könnte mir bitte jemand einen Tritt in den Hintern geben??

ich komm nicht in Schwung:(

bitte gerne doch :D

ab auf´s Rad :bike:

oder magst eine sooooo lange todo Liste von mir:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...