Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i möcht ab morgen mountainbiken gehen in da flachau und des wetter meldens aber net wirkli bsonders für de wochen :bawling:

Es gibt ka schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :look:;)

Geschrieben
die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f:

...maria langegg ? - die kehren durch den Wald ?...

woan vuriges joa a überraschung...

mei triple hod si auszoit...

Geschrieben
Sind mir aber immer noch lieber als Leute die andere deppert anstrudeln nur weil für sie 11% Steigungen wie eine Wand sind.;)

Nach deinem Kommentar wirst dir schon ne Rückmeldung gefallen lassen müssen.

wenn hab ich angepisst ? hab armin nur gefragt ob das für ihn eine wand ist. sind ja im blauderstübchen.

aber du musst ja überall deinen senf dazu abgeben. :rolleyes:

Geschrieben
...maria langegg ? - die kehren durch den Wald ?...

woan vuriges joa a überraschung...

mei triple hod si auszoit...

jip die kehre im wald dort, werds mit compact und 11-26 probieren... :D

Geschrieben
jip die kehre im wald dort, werds mit compact und 11-26 probieren... :D

ich kanns dir nur sagen; im rennen ist alles anders! vergiss wies beim training war. beim rennen packst das locker!

Geschrieben
ich kanns dir nur sagen; im rennen ist alles anders! vergiss wies beim training war. beim rennen packst das locker!

dort hab i ja ned trainiert, bin die strecke gestern nur mal mim auto abgefahren um zu schaun wies in die kurven geht, zwecks zeit aufholen die ich am berg verloren hab :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f:

gibt´s dort keine Schlepplift:confused:

ich montier mir 34/ 25:zwinker:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
du attackierst nach 5km...und bist dort schon so blau...das du den berg garned bemerkst.

da kennt mich wer gut :D

Anm: so gemacht vor 2 Jahren, nur bemerkz hab ich den Hügel da 42er vorne :f::k::D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ich hab jeden der gegner genauerstens studiert :rolleyes::D

aha, DDr. Vladimir Bigair:D

mit dem Kapitel " Tom Turbo" warst sicher schnell durch :D

Geschrieben

nachdem der anstieg mich voriges jahr fast abgworfen hat, hab ich ihn heuer zu meinem "hausberg" erklärt und ca. alle 14 tage mal überrollt und mit 34/23 war ich mit mir auch schon recht zufrieden.

bei meiner ausfahrt am leih-renner mit 39/25 war er aber am freitag irgendwie länger :f:

Geschrieben
nachdem der anstieg mich voriges jahr fast abgworfen hat, hab ich ihn heuer zu meinem "hausberg" erklärt und ca. alle 14 tage mal überrollt und mit 34/23 war ich mit mir auch schon recht zufrieden.

bei meiner ausfahrt am leih-renner mit 39/25 war er aber am freitag irgendwie länger :f:

wird zeit das ich dort in die umgebung zieh, wie ich dort so die strecke abgefahren bin, ne verdammt geile umgebung dort :love:

Geschrieben
dort hab i ja ned trainiert, bin die strecke gestern nur mal mim auto abgefahren um zu schaun wies in die kurven geht, zwecks zeit aufholen die ich am berg verloren hab :D

Geh Armin, sowas traust dich da reinschreiben!!:s:

Wir schon werden nächste Woche, alles halb so schlimm!;)

Geschrieben
Geh Armin, sowas traust dich da reinschreiben!!:s:

war gestern bevor ich nach mautern gefahren bin schon brav trainieren...

da war ich froh im auto sitzen zu können, i spür meine oberschenkeln heute noch :D

79,68 Km

1025 Hm

03:49:02 Std

20,87 Kmh

68 Upm

Geschrieben

stieferl ich würd dich ja gerne über dieses hügerl fahren sehen - weisst eh lache-lache-lache

Geschrieben
stieferl ich würd dich ja gerne über dieses hügerl fahren sehen - weisst eh lache-lache-lache

dort muss er ja eh auch drüber, fahrt ja eh mit was ich so mit bekommen hab :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...