bikebertl Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 i möcht ab morgen mountainbiken gehen in da flachau und des wetter meldens aber net wirkli bsonders für de wochen Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 i möcht ab morgen mountainbiken gehen in da flachau und des wetter meldens aber net wirkli bsonders für de wochen Es gibt ka schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f: ...maria langegg ? - die kehren durch den Wald ?... woan vuriges joa a überraschung... mei triple hod si auszoit... Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Es gibt ka schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! ok... 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ich hasse klugscheißer ! Sind mir aber immer noch lieber als Leute die andere deppert anstrudeln nur weil für sie 11% Steigungen wie eine Wand sind. Nach deinem Kommentar wirst dir schon ne Rückmeldung gefallen lassen müssen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Sind mir aber immer noch lieber als Leute die andere deppert anstrudeln nur weil für sie 11% Steigungen wie eine Wand sind. Nach deinem Kommentar wirst dir schon ne Rückmeldung gefallen lassen müssen. wenn hab ich angepisst ? hab armin nur gefragt ob das für ihn eine wand ist. sind ja im blauderstübchen. aber du musst ja überall deinen senf dazu abgeben. Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ...maria langegg ? - die kehren durch den Wald ?... woan vuriges joa a überraschung... mei triple hod si auszoit... jip die kehre im wald dort, werds mit compact und 11-26 probieren... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ...compact und 11-26 probieren... geht sicher - du bist jung und rauchst ned... an schlechten tog host, waun i di herbrenn... Zitieren
Fl0 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 jip die kehre im wald dort, werds mit compact und 11-26 probieren... ich kanns dir nur sagen; im rennen ist alles anders! vergiss wies beim training war. beim rennen packst das locker! Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ich kanns dir nur sagen; im rennen ist alles anders! vergiss wies beim training war. beim rennen packst das locker! dort hab i ja ned trainiert, bin die strecke gestern nur mal mim auto abgefahren um zu schaun wies in die kurven geht, zwecks zeit aufholen die ich am berg verloren hab Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f: gibt´s dort keine Schlepplift:confused: ich montier mir 34/ 25:zwinker: Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 gibt´s dort keine Schlepplift:confused: ich montier mir 34/ 25:zwinker: du attackierst nach 5km...und bist dort schon so blau...das du den berg garned bemerkst. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 du attackierst nach 5km...und bist dort schon so blau...das du den berg garned bemerkst. da kennt mich wer gut Anm: so gemacht vor 2 Jahren, nur bemerkz hab ich den Hügel da 42er vorne :f::k: Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 da kennt mich wer gut Anm: so gemacht vor 2 Jahren, nur bemerkz hab ich den Hügel da 42er vorne :f::k: ich hab jeden der gegner genauerstens studiert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ich hab jeden der gegner genauerstens studiert aha, DDr. Vladimir Bigair:D mit dem Kapitel " Tom Turbo" warst sicher schnell durch Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 aha, DDr. Vladimir Bigair:D mit dem Kapitel " Tom Turbo" warst sicher schnell durch ja...viel steht nicht dort:rofl: Zitieren
exotec Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f: nachdem der anstieg mich voriges jahr fast abgworfen hat, hab ich ihn heuer zu meinem "hausberg" erklärt und ca. alle 14 tage mal überrollt und mit 34/23 war ich mit mir auch schon recht zufrieden. bei meiner ausfahrt am leih-renner mit 39/25 war er aber am freitag irgendwie länger :f: Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 nachdem der anstieg mich voriges jahr fast abgworfen hat, hab ich ihn heuer zu meinem "hausberg" erklärt und ca. alle 14 tage mal überrollt und mit 34/23 war ich mit mir auch schon recht zufrieden. bei meiner ausfahrt am leih-renner mit 39/25 war er aber am freitag irgendwie länger :f: wird zeit das ich dort in die umgebung zieh, wie ich dort so die strecke abgefahren bin, ne verdammt geile umgebung dort :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 dort hab i ja ned trainiert, bin die strecke gestern nur mal mim auto abgefahren um zu schaun wies in die kurven geht, zwecks zeit aufholen die ich am berg verloren hab Geh Armin, sowas traust dich da reinschreiben!!:s: Wir schon werden nächste Woche, alles halb so schlimm! Zitieren
Samy Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Geh Armin, sowas traust dich da reinschreiben!!:s: Wir schon werden nächste Woche, alles halb so schlimm! war gestern bevor ich nach mautern gefahren bin schon brav trainieren... da war ich froh im auto sitzen zu können, i spür meine oberschenkeln heute noch 79,68 Km 1025 Hm 03:49:02 Std 20,87 Kmh 68 Upm 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 wohl nicht, bei uns ham sich die leut wenigstens gemeldet dass nimmer kommen neue Woche, neues Glück.. allein der Arbeitsplatz gegenüber von mir ist noch immer leer... Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Wir schon werden nächste Woche, alles halb so schlimm! stieferl ich würd dich ja gerne über dieses hügerl fahren sehen - weisst eh lache-lache-lache Zitieren
Samy Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 stieferl ich würd dich ja gerne über dieses hügerl fahren sehen - weisst eh lache-lache-lache dort muss er ja eh auch drüber, fahrt ja eh mit was ich so mit bekommen hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.