sake Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 na... falsch... jetzt eine gut überlegte entscheidung treffen und die dann auch durchziehen. alles andere ist ein schaas. frei nach dem motto: die bereust am meisten die entscheidungen, die du nicht gefällt hast Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 da shroeder weat etz glei sagn. "wo liegt do as Problem??" - Zwei Frauen, zweimal Spaß!!" nana, das hat mitm spaß alleine nix zu tun, aber wemma nun beide gut leiden mag, dann is halt schwer sich dauerhaft für eine zu entscheiden... Zitieren
trinatic Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 aber... wenns damals ned zampasst ham, kann ma ned ausschliessen, dass nun nach beiderseitiger veränderung doch kompatibel wärn... wir waren ja nie zsamm...das war damals meine beste freundin damals und i hob mi ned traud....ne verpasste gelegenheit halt weil sie dann anderweitig vergeben war und ich mich zurückgezogen hab Zitieren
Smelly20 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 wir waren ja nie zsamm...das war damals meine beste freundin damals und i hob mi ned traud....ne verpasste gelegenheit halt weil sie dann anderweitig vergeben war und ich mich zurückgezogen hab entscheid dich halt für die die dein Herz zum Rasen bringt..... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 entscheid dich halt für die die dein Herz zum Rasen bringt..... mich treibt mei frau oft zur raserei, wennsd aber nu sagst ich hätt mich richtig entschieden kriegst a gnackwatschn, bei aller freundschaft... Zitieren
Babs Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 mich treibt mei frau oft zur raserei, wennsd aber nu sagst ich hätt mich richtig entschieden kriegst a gnackwatschn, bei aller freundschaft... geh sei net so hart zu ihm ... er is ja a no so jung - da fehlt a bisserl a lebenserfahrung ... Zitieren
trinatic Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 @smelly: traust di ni :-). wann benennst dich denn endlich um ? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 geh sei net so hart zu ihm ... er is ja a no so jung - da fehlt a bisserl a lebenserfahrung ... war ja gut gmeint, wemma ihm hintn raufklopft, ganz zart nur, dann rutschat die rosa vielleicht a bissl runter :devil: Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 mich treibt mei frau oft zur raserei, wennsd aber nu sagst ich hätt mich richtig entschieden kriegst a gnackwatschn, bei aller freundschaft... shroeder, des is a fruchtzwergal ... seine weisheiten kommen ausm bravo - dr. sommer Zitieren
Smelly20 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 war ja gut gmeint, wemma ihm hintn raufklopft, ganz zart nur, dann rutschat die rosa vielleicht a bissl runter :devil: loss ma jetzt amal mei rosabrille :love: des kann sich dann schnell genug ändern...aber jetzt is halt amal super ! @smelly: traust di ni :-). wann benennst dich denn endlich um ? was umbenennen, ja des kann mich doch ein mod oder so ?? shroeder, des is a fruchtzwergal ... seine weisheiten kommen ausm bravo - dr. sommer verbitterte alte hexe.... Zitieren
trinatic Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 was umbenennen, ja des kann mich doch ein mod oder so ?? dein nick is ja eindeutig glogn :-), daun beauftrogst hoid an, ned woar ? Zitieren
morty Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 @smelly: wann benennst dich denn endlich um ? da wird er sich aber schön unbeliebt machen wenn er dann jedes jahr ums umbenennen sudert Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 es wär aber besser wenn nit weil ich ja grad a freundin hab....des is nämlich des eigentliche problem an der gschicht.........darf ned weiter drüber nachdenken und es einfach kommen lassen wies kommt... im Prinzip is es eh schon z'spät, weil überlegt und zweifelt hast schon >>> egal ob jetzt Freundin oder nicht, irgendwo, irgendwas dürft dir nicht passen, sonst würdest jetzt gar nicht überlegen egal wie du dich entscheidest, irgendwann wirst dir denken - es war die verkehrte Entscheidung - so is des Leben und noch viel später kommst dann drauf, dass eh alles gepasst hat und dass du doch die richtigen Entscheidungen getroffen hast Zitieren
trinatic Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 da wird er sich aber schön unbeliebt machen wenn er dann jedes jahr ums umbenennen sudert hot eh scho zfü punkte :-) @stetre76: und wie lang zaht sich diese schleife? :-) Zitieren
Babs Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Auch ich glaube an die Liebe. glauben kann man ja dran spricht ja a nix dagegen Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 shroeder, des is a fruchtzwergal ... seine weisheiten kommen ausm bravo - dr. sommer so ist das, deswegen wirds zeit für dr. shroeder einzuschreiten Auch ich glaube an die Liebe. du bist single, gell? Zitieren
Babs Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 im Prinzip is es eh schon z'spät, weil überlegt und zweifelt hast schon >>> egal ob jetzt Freundin oder nicht, irgendwo, irgendwas dürft dir nicht passen, sonst würdest jetzt gar nicht überlegen das mein ich auch, wenn jetzt alles passen würd, täts dich die 'alte bekannte' gar net zum zweifeln bringen ... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 glauben? glauben hast bekanntlich nyx wissen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Das i heut scho wieder nur 2std gepennt hab, mir alle Bandln in dem §$"§/" - Haxn wehtun und i draufkommen bin das ma bei dem Schnitt bei der Hüftn wos man Nagel reintrieben haben, die Nerven blöd einklemmt, verletzt haben sodass ma mei Hüftn wehtut... Zitieren
trinatic Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 ok- klares statement: es war einfach nur komisch nach all der langen zeit plötzlich wieder was von ihr zu hören nachdem ich aus bekannten gründen den kontakt abgebrochen habe. das gestehe ich mir selbst einfach zu das das mal so sein darf. und eigentlich gibts gar nichts zu entscheiden, es gab jetzt einfach nur jenes zu erkennen....das es einfach nur eigenartig war und damit zurecht zu kommen - und ganz klar zu sagen ich hab jetzt ne beziehung und bin glücklich mit meiner freundin. ich habe fertig ! Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 verbitterte alte hexe.... smelly, hexen können zaubern. auch böse zaubersprüche gehören zu meinem programm. also pass auf, bis jemand mit einem besen über dir schwebt und dich verhexxxxt. aber bitte: hab jetzt keine angst, wenns finster wird. weisst eh, das mit den hexen ist nur erfunden :devil: du fruchtzwergal. vielleich kann dich die rothaarige ja aufklären :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 smelly, hexen können zaubern. auch böse zaubersprüche gehören zu meinem programm. also pass auf, bis jemand mit einem besen über dir schwebt und dich verhexxxxt. aber bitte: hab jetzt keine angst, wenns finster wird. weisst eh, das mit den hexen ist nur erfunden :devil: du fruchtzwergal. vielleich kann dich die rothaarige ja aufklären :devil: Er weiß ja noch nicht, dass dein Avatarbild eh dich zeigt. Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Er weiß ja noch nicht, dass dein Avatarbild eh dich zeigt. ups, du meinst, ich soll nicht so hart zur jugend sein? feuchte träume vs. albträume? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.