Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 pffff ... i hab heut wieder einen kaffeekonsum ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 pffff ... i hab heut wieder einen kaffeekonsum ... Übermässiger Kaffeekonsum ist wie übermässiger Alkoholkonsum schlecht für den Teint und das körperliche Wohlbefinden. Trink Tee! Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Übermässiger Kaffeekonsum ist wie übermässiger Alkoholkonsum schlecht für den Teint und das körperliche Wohlbefinden. Trink Tee! pff ... danke für den tip ... aber ob i deswegen drauf verzichten kann ????? ...... v.a zum punschkrapferl schmeckt kaffee besser als tee Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Übermässiger Kaffeekonsum ist wie übermässiger Alkoholkonsum schlecht für den Teint und das körperliche Wohlbefinden. Trink Tee! TEE :f: iiiiihhh.... dass wär dann aber schlecht für das psychische Wohlbefinden! ;-) Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Übermässiger Kaffeekonsum ist wie übermässiger Alkoholkonsum schlecht für den Teint und das körperliche Wohlbefinden. Trink Tee! und wauns geht ,an schworz'n Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Also ich trink nur Wasser, Tee oder Bier, mehr gibt's nicht in meinem Leben außer Wein und bin der ausgeglichenste Mann mit der schönsten Haut von Wien! Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Also ich trink nur Wasser, Tee oder Bier, mehr gibt's nicht in meinem Leben außer Wein und bin der ausgeglichenste Mann mit der schönsten Haut von Wien! brav ... sooooo gsund .... Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 brav ... sooooo gsund .... a prachtexemplar eines mannes könnt ma sagen, und trotzdem single wenn sich nix geändert hat in die letzten wochen Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 brav ... sooooo gsund .... Ja, das macht sich auch im täglichen Leben bezahlt. Wenn du magst, darfst am Mittwoch ein bissi über meine schöne Haut streicheln. No, wie bin i zu dir?! Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ja, das macht sich auch im täglichen Leben bezahlt. Wenn du magst, darfst am Mittwoch ein bissi über meine schöne Haut streicheln. No, wie bin i zu dir?! pfau ..... sooo lieb von dir ... a waunsinn .... ob i des überleb .... Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 a prachtexemplar eines mannes könnt ma sagen, und trotzdem single wenn sich nix geändert hat in die letzten wochen na dann muss wohl an was anderem liegen .... frauen sind halt net oberflächlich .... da zählen nur die inneren werte ... jetzt muss i still sein, sonst zieht er sein angebot zurück .... Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 a prachtexemplar eines mannes könnt ma sagen, und trotzdem single wenn sich nix geändert hat in die letzten wochen da ungeistliche is so schön das er ned amoi aus'n haus kann ohne das eam die weiber das gewand vom leib reissen - is echt oarsch seine situation Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 da ungeistliche is so schön das er ned amoi aus'n haus kann ohne das eam die weiber das gewand vom leib reissen - is echt oarsch seine situation das könnt erklären warum er immer so zerrissene radlhosen an hat wenn ma ihn antrifft Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 das könnt erklären warum er immer so zerrissene radlhosen an hat wenn ma ihn antrifft ja wie gesagt, es ist echt oarsch wenn man so schön ist, ich hatte auch mal das problem - is aber schon länger her Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ja wie gesagt, es ist echt oarsch wenn man so schön ist, ich hatte auch mal das problem - is aber schon länger her ..wann war das genau ? Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ..wann war das genau ? kann ma ned so genau sagen, kalendersystem gibts ja erst seit kurzem, verglichen mit dem zeitraum Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ..wann war das genau ? ist wirklich sehr lange her...und jetzt gib ruah, muas ma ja ned so genau wissen ...reicht doch wenn ich sag ich war mal schön ! Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 kann ma ned so genau sagen, kalendersystem gibts ja erst seit kurzem, verglichen mit dem zeitraum ...glei bist geschichte http://www.tatort-wald.de/bilder/hund_jagd_katze.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jetzt steht a zweites auto genau vor da tür...oida. :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 jetzt steht a zweites auto genau vor da tür...oida. :f: Fast schon a Verschwörung Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Fast schon a Verschwörung hab mich mal auf 5mm hinter dem einem einparkt...vl checkt ers Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 hab mich mal auf 5mm hinter dem einem einparkt...vl checkt ers aber nicht jammern wenn du morgen eine Delle hast... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Warum schreibst ihm nicht einfach einen großen Zettel? Mache ich immer so und hat auch noch immer geholfen! Zitieren
bigair Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 aber nicht jammern wenn du morgen eine Delle hast... der fahrt bis freitag nicht weg. ...deswegn gehts mir ja so auf die eier. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ...is am neusiedlerseeradweg ned anders... six positiv: wunderbares intervalltraining - 2-3 min vollgas, dan bremsen - "achtung" schreien - in poserstellung vorbeirollen - und wieder vollgas usw. usf... des is echt eine neue sicht, brauch noch ein witziges bild für die radhosn, supi idee :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.