Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Übermässiger Kaffeekonsum ist wie übermässiger Alkoholkonsum schlecht für den Teint und das körperliche Wohlbefinden. Trink Tee!

pff ... danke für den tip ... aber ob i deswegen drauf verzichten kann ????? ...... :rofl:

v.a zum punschkrapferl schmeckt kaffee besser als tee :p

Geschrieben
Also ich trink nur Wasser, Tee oder Bier, mehr gibt's nicht in meinem Leben außer Wein und bin der ausgeglichenste Mann mit der schönsten Haut von Wien! :D:cool:

brav ... sooooo gsund .... :rofl:

Geschrieben
Ja, das macht sich auch im täglichen Leben bezahlt. Wenn du magst, darfst am Mittwoch ein bissi über meine schöne Haut streicheln. :):D

No, wie bin i zu dir?!

pfau ..... sooo lieb von dir ... a waunsinn .... :D

ob i des überleb .... :rofl:

Geschrieben
a prachtexemplar eines mannes könnt ma sagen, und trotzdem single wenn sich nix geändert hat in die letzten wochen :rofl:

na dann muss wohl an was anderem liegen .... :D

frauen sind halt net oberflächlich .... da zählen nur die inneren werte ... :rofl:

jetzt muss i still sein, sonst zieht er sein angebot zurück .... :rofl:

Geschrieben
a prachtexemplar eines mannes könnt ma sagen, und trotzdem single wenn sich nix geändert hat in die letzten wochen :rofl:

da ungeistliche is so schön das er ned amoi aus'n haus kann ohne das eam die weiber das gewand vom leib reissen - is echt oarsch seine situation

Geschrieben
da ungeistliche is so schön das er ned amoi aus'n haus kann ohne das eam die weiber das gewand vom leib reissen - is echt oarsch seine situation

das könnt erklären warum er immer so zerrissene radlhosen an hat wenn ma ihn antrifft :rofl:

Geschrieben
das könnt erklären warum er immer so zerrissene radlhosen an hat wenn ma ihn antrifft :rofl:

ja wie gesagt, es ist echt oarsch wenn man so schön ist, ich hatte auch mal das problem - is aber schon länger her :rofl:

Geschrieben
kann ma ned so genau sagen, kalendersystem gibts ja erst seit kurzem, verglichen mit dem zeitraum :D

...glei bist geschichte

http://www.tatort-wald.de/bilder/hund_jagd_katze.jpg

:D

Geschrieben
...is am neusiedlerseeradweg ned anders...

six positiv: wunderbares intervalltraining - 2-3 min vollgas, dan bremsen - "achtung" schreien - in poserstellung vorbeirollen - und wieder vollgas usw. usf...

des is echt eine neue sicht, :rofl: brauch noch ein witziges bild für die radhosn, supi idee :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...