Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i war eh schon so long nimma anwesend..... jetz werd ich doch woll mal auf DAS / DASS vergessen dürfen oder ? :)

Aber du wirst auch verstehen, daß wir das nimmer gewöhnt sind (außerdem hast es eh richtig gemacht *schulterklopf*)!

Geschrieben
i war eh schon so long nimma anwesend..... jetz werd ich doch woll mal auf DAS / DASS vergessen dürfen oder ? :)

DU schreibst es eh immer richtig! ... Ich brauch immer a halbe Stund, um den Text zu verstehen, wenn eine/r das statt dass schreibt ... war aus anderen Beiträgen!

Geschrieben
Mir wurde gestern eine recht starke Allergie diagnostiziert!! Selbige hat sich erst jetzt bei mir entwickelt (hatte mein Leben nie etwas worauf ich allergisch reagiere!)

Meine Lungenfunktion war nur mehr auf 65% was auch die etwas bescheidene Leistung bei den letzten Rennen erklärt!!

Jetzt darf ich ein Monat lang so einen Spray inhalieren, bin gespannt ob es dann besser wird??!! Wenn nicht werden härtere Geschütze aufgefahren .... CERA ist bestellt!!!

schä oasch

na dann alles gute!!

Die Gesamtsituation! :k: :aerger:

wirklich die ganze gesante situation ? ...

hui ... dann hab´i glück :zwinker:

Geschrieben
DU schreibst es eh immer richtig! ... Ich brauch immer a halbe Stund, um den Text zu verstehen, wenn eine/r das statt dass schreibt ... war aus anderen Beiträgen!

Dass find ich lustig. *grins* Geht mir nämlich immer genauso, und zwar schon seit ewig. Auch bei anderen Fehlern: ich bleib dran hängen. Sei es Interpunktation und Satzzeichen, Grammatik, Rechtschreibung - ganz arg ist auch Slang.

Das kann je nach Tageslaune amüsieren oder Nerven kosten. ;o)

Geschrieben
Mir wurde gestern eine recht starke Allergie diagnostiziert!! Selbige hat sich erst jetzt bei mir entwickelt (hatte mein Leben nie etwas worauf ich allergisch reagiere!)

Meine Lungenfunktion war nur mehr auf 65% was auch die etwas bescheidene Leistung bei den letzten Rennen erklärt!!

Jetzt darf ich ein Monat lang so einen Spray inhalieren, bin gespannt ob es dann besser wird??!! Wenn nicht werden härtere Geschütze aufgefahren .... CERA ist bestellt!!!

oje schnelle Besserung wünsch ich. Kenn das ja selber: bekomme seit drei Jahren jedes Monat eine Spritze - und habe schon einen ziemlichen Hassen dagegen entwickelt (auch wenn ich's gut vertrage :s: Klopf aufs Holz...

Dir haben sie keine Therapie angetragen???

Geschrieben
na nichtamal. schuhe für MICH :rolleyes: ...und welche sie überhaupt?

also bei schuh hab ich noch nie a problem gehabt, weder bei normale sneaker noch bei anzugschuhe, 1tes geschäft rein, paar probiert und nach optik das beste paar gekauft :D

Geschrieben
also bei schuh hab ich noch nie a problem gehabt, weder bei normale sneaker noch bei anzugschuhe, 1tes geschäft rein, paar probiert und nach optik das beste paar gekauft :D

du wirst kaum so großer latscher brauch wie ich :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...