Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

autofahrer die dich auf der landstraße mit nem 70er schneiden? ne is ja schon alltag und altbekannt...

aber autofahrer die selbst radfahren (schlussfolgerung anhand des fahrradträgers am heck) und dich mit nem 70er auf der landstraße schneiden sind das aller letzte!!!! :k:

Geschrieben
autofahrer die dich auf der landstraße mit nem 70er schneiden? ne is ja schon alltag und altbekannt...

aber autofahrer die selbst radfahren (schlussfolgerung anhand des fahrradträgers am heck) und dich mit nem 70er auf der landstraße schneiden sind das aller letzte!!!! :k:

blaues Auto?

Passiert nicht nur auf der Landstraße sondern auch mitten in der Stadt... :s::s:

Geschrieben
blaues Auto?

Passiert nicht nur auf der Landstraße sondern auch mitten in der Stadt... :s::s:

silberner ford galaxy mit radträger am heck, wiener kennzeichen...

die sau kann froh sein das ich so nen starken gegenwind hatte...

Geschrieben
DPD :k::k::k::k::k::k::k::k:

bei den klappt gor nyx

weil tagsüber - wenn die ihre Packln verteilen

san die mesiten in der Arbeit

dann gibts keine Verständigung usw .... :f:

Lasst euch ins Büro/Gschäft zustellen, mach ich immer so!;)

Geschrieben

naja...mir pickens imma nur den zettl auf die tür....egal ob er wer daheim is oda ned :o

die haun nedamal den zettl ins postkasterl, kann jeder vorbeigehen...den zettl nehmen, und mein packerl holen

Geschrieben
DPD sind die besten! Einmal unterschrieben dass sie es mir nach der Innentür auf ein Regal legen dürfen - seitdem bin ich glücklich mit denen.

Klar - in einem Mehrfamilienhaus würd ichs so nicht machen.

und wie kommens zur innentür?

Geschrieben

Wir haben außen eben eine Schwingtür die nicht abgesperrt werden kann - dann kommt sowas wie ein Vorhaus mit dem besagten Regal - dann kommt erst die absperrbare Haupttür.

War vielleicht blöd beschrieben.

Ich hab mittlerweile bei allen unterschrieben und es funktioniert prima. Post, DHL, DPD, UPS... Hermes hab ich noch nicht so weit.

Ich verliere sonst soviel zeit mit dem abholen und hinterher telefonieren - das ging mir echt am Ar...

Geschrieben

.........angekündigte Gesprächsbereitsschaft für NÄWO:confused:

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung:s:

Out of Office

Not available

Bin nämlich auf Urlaub:qualm:

Geschrieben
naja...mir pickens imma nur den zettl auf die tür....egal ob er wer daheim is oda ned :o

die haun nedamal den zettl ins postkasterl, kann jeder vorbeigehen...den zettl nehmen, und mein packerl holen

bei uns stellens das Paket vor die Tür - net einmal vor MEINER Tür, sonder unten vor die Eingangstür (Wohnhausanlage)wo jeder vorbeigeht :mad: - sehr praktisch, da muss man nicht einmal mehr mit dem gelben Zettel zur Post latschen :mad:

Geschrieben
.........angekündigte Gesprächsbereitsschaft für NÄWO:confused:

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung:s:

Out of Office

Not available

Bin nämlich auf Urlaub:qualm:

seit montag bin ich auf urlaub - fahr in 1/2h zum zweiten mal in dieser woche ins büro. und nächste woche hab ich auch frei und schon nachmittagstermine :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...