stetre76 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Kainachtaltrophy gestern nach 200km abgebrochen, da mein Puls nimmer rauf ist - am Berg mit 130 bpm, das ist zu wenig gestern in der Nacht noch heim gefahren - und es war die richite Entscheidung - heute Halsweh, Kopfweh > grippig ich hoff, dass unsere 4er Staffel den ersten über die Runden gebracht hat! Zitieren
step Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 kochbeutel-reis :k: noch dazu als hauptgericht und nicht als beilage Zitieren
step Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Da gehe ich vorher zum Pizzastandl. Auf den habe ich gestern schon aus Kostengründen verzichtet. Dank großzügigster AMS-Unterstützung (117,- für den ganzen Monat) habe ich nicht mehr viel Platz bis ich entgültig am Überziehungsrahmen anstehe, und davon sollte ich bis Anfang Oktober auskommen. Da bleibt halt nicht viel Spielraum für kulinarische und sonstige Genüsse. Einzige Ausnahme: Schwedenplatz - der Lichtblick jeder Woche. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 kochbeutel-reis :k: noch dazu als hauptgericht und nicht als beilage Das nächste Mal versuch den Reis vom Beutel zu befreien und in doppelter Reismenge Wasser mit einem Stückchen Butter zu kochen.. Schmeckt gleich ganz anders. Ich denke, dass alles Wertvolle, was sich im Reis befindet, wird ins Kochwasser ausgespült und weggeschüttet.. Hab einmal Beutelreis gekocht, war :f:. Falls du noch ein bißchen Gemüse (frisch, tiefgekühlt oder aus der Dose) hast oder eine Kartoffel (in Würfel geschnitten) und ein bißchen Tomatensaft oder im Notfall auch Ketchup, kannst mit dem Reis mitkochen (dann etwas mehr Wasser). Und wenn du noch ein Stückchen Hartkäse reinschmeißt, hast gleich ein nettes "Risotto" - immer noch besser als Pizza. Zitieren
step Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Caillie - Danke für die Tips, nur leider wurde der letzte Rest Gemüse etc. bereits gestern verarbeitet Sonst verwende ich eh 'normalen' Reis, aber bei dem letzten verbleibenden Kochbeutel (der vermutlich eh schon ein Jahr alt war) habe ich mir gedacht dass eh schon alles egal ist... Zitieren
Caileen Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Was ich wirklich hasse - Innenausbauer in der Nachbarschaft, die um 8:00 am Sonntag bei offenen Fenstern zu werkeln und laut reden anfangen - direkt unter meinem Schlafzimmerfenster.. :s: aber bei dem letzten verbleibenden Kochbeutel (der vermutlich eh schon ein Jahr alt war) habe ich mir gedacht dass eh schon alles egal ist... Ich dachte, vielleicht hast du noch ein zweites Sackerl. Zitieren
step Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ich dachte, vielleicht hast du noch ein zweites Sackerl. Nein, in meinem Haushalt wird glücklicherweise nur noch 'echter' Reis angeschafft... aber die Restbestände müssen halt auch irgendwann verbraucht werden, Lebensmittel wegschmeissen kommt nicht in frage Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 das ich vorhin wieder mal auf die "nette" art von einem mädel abserviert worden bin! "ich würd ja gern mit dir zusammen gehen, aber dafür müsst ich mein bett-gschichtl aufhören" i kann nimma... bin grad 3 stunden bei regen am renner gsessn und mir gehts trotzdem net besser Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 das ich vorhin wieder mal auf die "nette" art von einem mädel abserviert worden bin! "ich würd ja gern mit dir zusammen gehen, aber dafür müsst ich mein bett-gschichtl aufhören" i kann nimma... bin grad 3 stunden bei regen am renner gsessn und mir gehts trotzdem net besser :rofl::rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ja, i finds a sehr zum lachen derzeit, DANKE! Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 :rofl::rofl: ur lustig :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 mir is ned klar, aus welcher motavation ma sowas demütigendes sonst öffentlich posten sollt, wenn ned um andere zum lachen zu bringen... Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 aja, des heißt, jeder der in diesen thread was reinschreibt, mag net, dass ihm wer zuhört, es geht ihm nur darum, dass de anderen was lustiges lesen können? versteh i zwar net, aber naja, dann bin i ja wohl im falschen thread, so wie es scheint! Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Wieso ist das demütigend? Zitieren
step Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 mir is ned klar, aus welcher motavation ma sowas demütigendes sonst öffentlich posten sollt, wenn ned um andere zum lachen zu bringen... Um sich seinen Frust von der Seele zu schrei(b)en? Im Bikeboard sind nur leider zuviele empathische Grobmotoriker unterwegs, die statt Anteil zu nehmen oder es einfach zu ignorieren auch noch Öl ins Feuer giessen müssen... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 tut leid, aber du taugst im bett so wenig, dass ich trotz deiner anderen vorteile und eignung für a fulltimebeziehung auf dich verzichte und mir lieber die fickgeschichte behalte... wurscht wie der fred heisst, wurscht wie bedauernswert ma in der situation als mann sein mag, ich täts ned öffentlich posten, und ich tät mich wenn ichs öffentlich poste ned wundern, wenn einer drüber lacht... Zitieren
Silverblue Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 das ich vorhin wieder mal auf die "nette" art von einem mädel abserviert worden bin! "ich würd ja gern mit dir zusammen gehen, aber dafür müsst ich mein bett-gschichtl aufhören" i kann nimma... bin grad 3 stunden bei regen am renner gsessn und mir gehts trotzdem net besser Wenn sie dir das wirklich so gesagt hat, ist sie es ohnehin nicht wert, aber ich weiß, dass lässt sich als Außenstehender leicht sagen.... Kommt schon noch die Richtige, wirst sehen!!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 de ganze gschicht finder genau EINER lustig! Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 tut leid, aber du taugst im bett so wenig, dass ich trotz deiner anderen vorteile und eignung für a fulltimebeziehung auf dich verzichte und mir lieber die fickgeschichte behalte... das ist DEINE interpretation ... es gäb noch 100 andere möglichkeiten! Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Bikebertl, Du hast also eine Frau angesprochen und sie hat Dir einen Korb gegeben, weil sie schon einen anderen hat. Ich finde das sehr anständig von ihr. Und sie ist auch nicht Dir gegenüber irgendwie persönlich geworden. Dass sie einen anderen hat, das hat sie ja als Grund angegegeben, hat ja nichts mit Dir zu tun. Scheint mir eine treue Frau zu sein, die zu ihrem Mann steht. So eine solltest Dir halt auch suchen, aber halt eine, die nicht bereits vergeben ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 de ganze gschicht finder genau EINER lustig! nur einer ders zugibt... wurscht, der silverblue hat wahrscheinlich recht; lohnt vermutlich aufwand mühe und gefühle ned Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...so a deppates innenliegendes wimmerl in der nase des richtig geil ausstrahlt schon bis zur oberlippe spürbar - oarsch Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...nicht mehr viel Platz bis ich entgültig am Überziehungsrahmen anstehe... ...überwinde Deinen Stolz und Dein Schamgefühl - stöbere in den Mistkübeln der großen Supermärkte (entweder zeitig in der Früh - 0700 oder kurz vor "Sperrstunde")... Ich weiß, wovon ich rede - 1.) ich liefere täglich in Kismarton in 2 großen Supermärkten frisches Brot und sehe öfters, was die Gemüse-Tanten und Fleisch-Onkel an Ware (tw. OVP/eingeschweißt, Ablaufdatum heute) in den Container schmeißen... 2.) eine Bekannte von mir versorgt in Wien eine 3er-WG fast täglich so mit frischem Obst und Gemüse... Zitieren
step Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 ...überwinde Deinen Stolz und Dein Schamgefühl - stöbere in den Mistkübeln der großen Supermärkte (entweder zeitig in der Früh - 0700 oder kurz vor "Sperrstunde")... Ja, das habe ich auch schon öfter gehört ... ich hab auch schon ein mögliches Ziel ausgemacht (riesen Merkur Markt in Weidling, mit dem Rad 10min von mir), da werde ich mal beobachten welche ... Optionen es gibt Zitieren
morty Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 dass i urlaubsvertretung für 2 leut geerbt hab die woche :f: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.