NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Na für a Vollnarkose kommts sicher gern vorbei. *Klingel*knarrrz*Huhu*Jöö* Doing* Gute Nacht* Das entspräche nicht ganz meinen Vorstellungen von Gesundpflegen. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ich bleib eh brav hinter dem Quarantänevorhang, versprochen! Hinterm Gloryhole??:D Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 wenn offensichtlich triviale SQLs nicht funktionieren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das entspräche nicht ganz meinen Vorstellungen von Gesundpflegen. Ja, aber es geht schnell und du ersparst dir die Latern Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Das is bei Männern ja leicht. Brauchst nur mal "Deeepperter" schrein. Würdest gar ned glauben wer aller stehnbleibt und sich umdreht. Schon öfters in der Firma ausprobiert. Immer wieder eine Hetz Da hast mich noch nicht kennengelernt. Sonst tätst das nimmer mehr nachschreien. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hinterm Gloryhole??:D Ich bin ja nur froh, dass ich mir die Reinheit meines Denkens noch bewahren konnte. Sowas gibt's in meiner Wohnung nicht, zumindest nicht groß genug. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ich bin ja nur froh, dass ich mir die Reinheit meines Denkens noch bewahren konnte. Sowas gibt's in meiner Wohnung nicht, zumindest nicht groß genug. A Gloryhole gibts in jeder Wohnung nach 45 Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 A Gloryhole gibts in jeder Wohnung nach 45 Hübsch, wie hast du das hingekriegt mit den Lamperln?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 A Gloryhole gibts in jeder Wohnung nach 45 nicht groß genug. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hübsch, wie hast du das hingekriegt mit den Lamperln?? A Mörderhackn. Was glaubst hab i die letzten Wochen gmacht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Geh schleichns Ihna Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 A Gloryhole gibts in jeder Wohnung nach 45 :rofl::rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 irgendwer sollt mal wida mein rennrad putzen Zitieren
L-Taferl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 A Mörderhackn. Was glaubst hab i die letzten Wochen gmacht na da muss dir ordentlich fad gewesen sein! was das kilometer am radl gewesen wären Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 1) ...unfähige typen, die wichtige pakete statt mit dem paketdienst (der billiger auch noch gewesen wäre), mit der post schicken... 2) ...die post, die nicht fähig ist, ein paket innerhalb von 3 tagen von wien nach oslip zu bringen... ...seit dienstag sitz i daham und woat auf den scheiss... :k: :k: :k: Zitieren
L-Taferl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 i woat seit 2 wochn auf a packl...............wüst mi mit de 3 tog heckln???? na im ernst, postpakete san momentan a katastrophe, de wappla schaffens ned in 14 tagen a packerl von holland nach wie n zu schicken, der ober schmäh is das i ma am montag was bei der amstong foundation bestellt hab und des packl war 24 std. später da!!!!!!! bitte aus ORLANDO. und unsere maxln schaffens ned mal in 2 wochen!! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ...i woat seit 2 wochn auf a packl...............wüst mi mit de 3 tog heckln????... ...is ned vielleicht a postler im bb, der uns des erklären kau ?... bei mir isses ähnlich - a packl aus england: freitag oder samstag bestellt, am montag da. a biachl in an briaf noch england schicken - 6 wochen !!! post nach deitschland - 12-16 tage... Zitieren
L-Taferl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Wenn a Postler da is: Bitte oute dich und erklär des............Ich versprech auch das ich dir keine körperlichen schmerzen zufüge *gggggggggg* Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 a biachl in an briaf noch england schicken - 6 wochen !!! du derfst namen und adress ned in lautschrift schreiben :devil: Zitieren
L-Taferl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 du derfst namen und adress ned in lautschrift schreiben :devil: na super und damit kommst erst jetzt..........!!!! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ...ned in lautschrift schreiben... 1) i hobs gaunz leise gschriebn... 2) hob is a gaunz laungsaum gschrieben, weil i waas, das de postler ned schnö lesen kennan... Zitieren
leoplan Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 apropos postler ... d,dihbh: 1. den posterl nähe nußdorferstraße der si mit sein gelbn auterl aufd radlüberfahrt hinstellt und s telefon am ohr hat und dann blöd schaut weil i eam drauf hinweis daß weder des da stehn nu s telefoniern recht is :f: 2. de family im mercedes oder so der am mq rechts abbiegt ohne zu schaun. bin ich nach und gach hams mi gsehn ... schauns alle blöd ausn fenster raus und auf meine frage hin warums ned schaun wenns übern radweg rechts abbiegen sagt die tussi hinten drin "na was schaustn ned selber?" :s: wenn i genauso stadschauer wär, hättns mi früher bemerkt und s auto hätt wohl an kratzer :f: Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 job: kopf aus der schlinge gezogen und voll in der scheiße gelandet :f: aber ich leb noch Zitieren
wamm Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 job: kopf aus der schlinge gezogen und voll in der scheiße gelandet :f: aber ich leb noch ? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 job: kopf aus der schlinge gezogen und voll in der scheiße gelandet :f: aber ich leb noch verzähl.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.