Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das is bei Männern ja leicht. Brauchst nur mal "Deeepperter" schrein.

Würdest gar ned glauben wer aller stehnbleibt und sich umdreht.

Schon öfters in der Firma ausprobiert. Immer wieder eine Hetz :rofl:

Da hast mich noch nicht kennengelernt. Sonst tätst das nimmer mehr nachschreien.

Geschrieben

1) ...unfähige typen, die wichtige pakete statt mit dem paketdienst (der billiger auch noch gewesen wäre), mit der post schicken...

2) ...die post, die nicht fähig ist, ein paket innerhalb von 3 tagen von wien nach oslip zu bringen...

...seit dienstag sitz i daham und woat auf den scheiss...

:k: :k: :k:

Geschrieben

i woat seit 2 wochn auf a packl...............wüst mi mit de 3 tog heckln????

na im ernst, postpakete san momentan a katastrophe, de wappla schaffens ned in 14 tagen a packerl von holland nach wie n zu schicken, der ober schmäh is das i ma am montag was bei der amstong foundation bestellt hab und des packl war 24 std. später da!!!!!!! bitte aus ORLANDO. und unsere maxln schaffens ned mal in 2 wochen!!

Geschrieben

...i woat seit 2 wochn auf a packl...............wüst mi mit de 3 tog heckln????...

...is ned vielleicht a postler im bb, der uns des erklären kau ?...

bei mir isses ähnlich - a packl aus england: freitag oder samstag bestellt, am montag da.

a biachl in an briaf noch england schicken - 6 wochen !!!

post nach deitschland - 12-16 tage...

Geschrieben

apropos postler ...

d,dihbh:

1. den posterl nähe nußdorferstraße der si mit sein gelbn auterl aufd radlüberfahrt hinstellt und s telefon am ohr hat und dann blöd schaut weil i eam drauf hinweis daß weder des da stehn nu s telefoniern recht is :f:

2. de family im mercedes oder so der am mq rechts abbiegt ohne zu schaun. bin ich nach und gach hams mi gsehn ... schauns alle blöd ausn fenster raus und auf meine frage hin warums ned schaun wenns übern radweg rechts abbiegen sagt die tussi hinten drin "na was schaustn ned selber?" :s: wenn i genauso stadschauer wär, hättns mi früher bemerkt und s auto hätt wohl an kratzer :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...