Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das es hier im bikeboard echt leute gibt die der meinung sind das mit helm fahren gefährlicher is als ohne... besonders bei eis und schnee... :f:

des versteh ich schon, wenn sich der schnee im helm festsetzt kühlts hirn ja aus...

Geschrieben

Wollt ich heute mal die Eiserne fahren und schaun ob die echt so oarg is wie da manche im Board tun

Was mir aber echt auf die Nüsse geht...

1. Das ich Depp natürlich zu gut bin als Nicht-Wiener einen Stadtplan mitzunehmen und ich dadurch ca. 50 min einfach nur den Donaukanal gesucht hab.

2. Das ich mir beim Schottenring einen Patschen einfahre...gut kann passieren...Mantel genau kontrolliert, Felgenband etc...

3. Ich fahr 50m weiter...und scho den nächsten Schlauch vernichtet.

4. Das ich mit da U-Bahn heimfahren durfte und ich jetzt ziemlich erfrohren bin :f:

Frage: Darf ich mit der Studenten Semesterkoartn in da Ubahn des Radl eingentlich mitnehmen?

Geschrieben
Wollt ich heute mal die Eiserne fahren und schaun ob die echt so oarg is wie da manche im Board tun

Was mir aber echt auf die Nüsse geht...

1. Das ich Depp natürlich zu gut bin als Nicht-Wiener einen Stadtplan mitzunehmen und ich dadurch ca. 50 min einfach nur den Donaukanal gesucht hab.

2. Das ich mir beim Schottenring einen Patschen einfahre...gut kann passieren...Mantel genau kontrolliert, Felgenband etc...

3. Ich fahr 50m weiter...und scho den nächsten Schlauch vernichtet.

4. Das ich mit da U-Bahn heimfahren durfte und ich jetzt ziemlich erfrohren bin :f:

Frage: Darf ich mit der Studenten Semesterkoartn in da Ubahn des Radl eingentlich mitnehmen?

Offiziel nein, man müsste zusätzlich eine Halbpreiskarte zwicken.

Mich habens danach noch nie gefragt. Außer einmal in der Schnellbahn (wo man offiziel wieder eine Radkarte braucht), da ich aber in Wien war hab ich einfach die Halbpreis hergezeigt und fertig.

Im Bus darf man auch keine Räder mitnehmen. Nachdem mich aber vor ein paar Jahren die Busfahrer trotz ausgebauten VR nicht mitfahren lassen wollten, hab ich einfach beide Räder ausgebaut und den Rahmen (bei einem Trialrahmen kein Problem) auf den Rucksack geschnallt. Verbrauchte mehr platz als vorher, war aber somit nur ein Gepäcksstück. Aber Blick vom Busfahrer war geil :rofl:

ontopic:

Wenn man auf den Chef warten muss und ich eigentlich schon gehen könnte bzw dann die Zeichnung komplett fertig machen könnte ....

Geschrieben

nach 3 wochen zügelloser ausschweifungen wehrt sich mein körper gegen alles was nicht schlafen oder essen entspricht.

:f:

Geschrieben
nach 3 wochen zügelloser ausschweifungen wehrt sich mein körper gegen alles was nicht schlafen oder essen entspricht.

:f:

wart nur bisd in mei altersklass' kommst, da tritt der effekt auch ohne lotterleben ganz von allein ein

Geschrieben
Nun ja, mir wurde vor einem Monat ein Zahn abgenommen und jetzt tut pölötzlich die Lücke weh, aui.

das kann schon sein, wegen dem Nerv der sich erst "zurückziehen" muß - aua trotzdem!!

tu mit warmen Salbeitee spülen.... hilft!

Geschrieben
das kann schon sein, wegen dem Nerv der sich erst "zurückziehen" muß - aua trotzdem!!

tu mit warmen Salbeitee spülen.... hilft!

Und da kommt er jetzt erst drauf, dass sein Zahn weg ist, der fucking Nerv?! :D

Na gut, ein paar Tage geb ich ihm noch.

Geschrieben
Und da kommt er jetzt erst drauf, dass sein Zahn weg ist, der fucking Nerv?! :D

Na gut, ein paar Tage geb ich ihm noch.

vielleicht ist ein Zahnsplitter dringeblieben und der versucht gerade "raus zu finden".

Klingt komisch - is aber so, meine Mum hatte das mal (ich auch, aber bei mir hat es nicht wehgetan). Oder Bakterien sind bei der Behandlung reingekommen.

Ich würds anschauen lassen, falls es nicht aufhört.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...