Damz Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 für den schas hams dann alle kohle, und sonst nur herumsuddern ja klar, das ist doch die stärke der nation! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 ned sag, es hat mit der tollen software zu tun, wie heißt die doch schnell? :cool: für die bin ich noch nicht zuständig.... was nicht ist, kann aber noch werden, glaub ich.... was ich heute hasse ist regen, noch mehr sitzungen, ein F-Secure der sich nicht reinstallen lässt, obwohl "erfolgreich" dran steht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Der überflüssige Halloween-Schwachsinn! :s: Auf der einen Seite Amibashing bei jeder Gelegenheit, aber nachahmen tut man alles... 1. halloween ist keine ami-erfindung 2. ist alles mit süssigkeiten, zombies u. hexen leiwand Zitieren
sake Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 1. halloween ist keine ami-erfindung 2. ist alles mit süssigkeiten, zombies u. hexen leiwand wie schauz mit der halloween ausfahrt eigentlich aus? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 wie schauz mit der halloween ausfahrt eigentlich aus? kommt drauf an wie die topfengolatschenausfahrt freitag früh endet Zitieren
sake Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 kommt drauf an wie die topfengolatschenausfahrt freitag früh endet du denkst wohl auch nur an das eine :devil: futtern :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 ...hallo-wien geht mir auch auch am popsch... da bin ich ganz beim lars ! Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 2. ist alles mit süssigkeiten, zombies u. hexen leiwand Seit wann isst du Süssigkeiten? Das Einzige coole an Halloween ist, dass man die Kinder so leiwand erschrecken kann, dass sie schreiend flüchten und sich in die Hose pissen. Ich glaub die Gschroppn läuten dieses Jahr nicht mehr an. :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 ...hallo-wien geht mir auch auch am popsch... da bin ich ganz beim lars ! ziemich sogar!!! genau so wie Valtentinstag, Vatertag, Muttertag, Tag des Apfels, Tag des Nichtrauchens, usw usw ... für jeden Schwachsinn gibts schon eine TAG ! :k: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 ziemich sogar!!! genau so wie Valtentinstag, Vatertag, Muttertag, Tag des Apfels, Tag des Nichtrauchens, usw usw ... für jeden Schwachsinn gibts schon eine TAG ! :k: und wann is der tag des ergos? Zitieren
madmax78 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 das Baugesetz der Steiermark obwohl unser bestehendes haus den grenzabstand einhaelt, kann ich beim haus meiner eltern das dach nicht aendern um es ausbaufaehig zu machen, da der nachbar nur 2m abstand zur grundgrenze hat, und wir somit den gebäudeabstand nicht erreichen und so wie's ausschaut, gibts die gebäudeabstandsregelung nur bei uns:spinnst?: Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 das Baugesetz der Steiermark obwohl unser bestehendes haus den grenzabstand einhaelt, kann ich beim haus meiner eltern das dach nicht aendern um es ausbaufaehig zu machen, da der nachbar nur 2m abstand zur grundgrenze hat, und wir somit den gebäudeabstand nicht erreichen und so wie's ausschaut, gibts die gebäudeabstandsregelung nur bei uns:spinnst?: Na da hast ja schon die passende Signatur. Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Seit wann isst du Süssigkeiten? Das Einzige coole an Halloween ist, dass man die Kinder so leiwand erschrecken kann, dass sie schreiend flüchten und sich in die Hose pissen. Ich glaub die Gschroppn läuten dieses Jahr nicht mehr an. :devil: hearst alex in eurem bau wohnen eh nur pensionisten ! Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 hearst alex in eurem bau wohnen eh nur pensionisten ! Die sind fast alle schon weggestorben. Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 das Baugesetz der Steiermark obwohl unser bestehendes haus den grenzabstand einhaelt, kann ich beim haus meiner eltern das dach nicht aendern um es ausbaufaehig zu machen, da der nachbar nur 2m abstand zur grundgrenze hat, und wir somit den gebäudeabstand nicht erreichen und so wie's ausschaut, gibts die gebäudeabstandsregelung nur bei uns:spinnst?: naja, das mit dem baurecht is so und so a komische sache. bei uns im burgenland hat da nachbar ein fenster in unseren garten rein. ich glaub das geht auch nur dort. Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Die sind fast alle schon weggestorben. :devil: ...da habt's ihr 2 sicher nachgeholfen ! endlich a bau für euch alleine Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 sinnlose java zusicherungen für die uni schreiben :s: Zitieren
shogun Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 hasse heute besonders dass die zeit nicht schneller rumgeht! :k: möchte endlich nach hause!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Seit wann isst du Süssigkeiten? Das Einzige coole an Halloween ist, dass man die Kinder so leiwand erschrecken kann, dass sie schreiend flüchten und sich in die Hose pissen. Ich glaub die Gschroppn läuten dieses Jahr nicht mehr an. :devil:...die läuten schon die letzten 5 jahr nimma :devil::devil::devil: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 sinnlose java zusicherungen für die uni schreiben :s: invarianten...postcondition...precondition...guad, guad mochst des! :rofl: Zitieren
leoplan Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 wenn riesige fotos reingestellt werden statt thumbnails und die dann auch noch zitiert werden :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 ...die läuten schon die letzten 5 jahr nimma :devil::devil::devil: Hast leicht immer DU die Tür aufgemacht?? Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Gestern hatte mine Schienbein einen Zusammenstoß mit einem Kopf.... jetzt habe ich eine handtellergroße Prellung am Schienbein..... hui, tut das weh.... damits ned gar so aufgeht gestern gleich einen gscheiten engen Verband mit abschwellender und schmerzlindernder Salbe..... :k: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Gestern hatte mine Schienbein einen Zusammenstoß mit einem Kopf.... jetzt habe ich eine handtellergroße Prellung am Schienbein..... hui, tut das weh.... damits ned gar so aufgeht gestern gleich einen gscheiten engen Verband mit abschwellender und schmerzlindernder Salbe..... :k: i habs scho immer gesagt, missionarsstellung is am sichersten! EDIT: na ernsthaft, wie hast das angestellt? Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 i habs scho immer gesagt, missionarsstellung is am sichersten! EDIT: na ernsthaft, wie hast das angestellt? Mit Kindern und 2 Bällen Merkball gespielt.... 3 Schritte (also Handballwurf) erlaubt..... Tja.... ich war mitten im Sprungwurf wirft sich vor mir jemand hin um den anderen Ball zu schnappen..... Tja..... da traf mein Schienbein seinen Hinterkopf! Er war nach 5min wieder einsatzfähig und ich hab die restliche Einheit einen eher verbissenen Gesichtsausdruck gehabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.