Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ned sag, es hat mit der tollen software zu tun, wie heißt die doch schnell? :D:cool:

für die bin ich noch nicht zuständig.... was nicht ist, kann aber noch werden, glaub ich....

was ich heute hasse ist regen, noch mehr sitzungen, ein F-Secure der sich nicht reinstallen lässt, obwohl "erfolgreich" dran steht.

Geschrieben
Der überflüssige Halloween-Schwachsinn! :s: Auf der einen Seite Amibashing bei jeder Gelegenheit, aber nachahmen tut man alles... :rolleyes:

1. halloween ist keine ami-erfindung

2. ist alles mit süssigkeiten, zombies u. hexen leiwand

:toll:

Geschrieben
wie schauz mit der halloween ausfahrt eigentlich aus?

kommt drauf an wie die topfengolatschenausfahrt freitag früh endet :D

Geschrieben
2. ist alles mit süssigkeiten, zombies u. hexen leiwand

Seit wann isst du Süssigkeiten? :eek:

Das Einzige coole an Halloween ist, dass man die Kinder so leiwand erschrecken kann, dass sie schreiend flüchten und sich in die Hose pissen. Ich glaub die Gschroppn läuten dieses Jahr nicht mehr an. :devil:

Geschrieben
...hallo-wien :D geht mir auch auch am popsch... da bin ich ganz beim lars !

ziemich sogar!!! genau so wie Valtentinstag, Vatertag, Muttertag, Tag des Apfels, Tag des Nichtrauchens, usw usw ... für jeden Schwachsinn gibts schon eine TAG !

:k:

Geschrieben
ziemich sogar!!! genau so wie Valtentinstag, Vatertag, Muttertag, Tag des Apfels, Tag des Nichtrauchens, usw usw ... für jeden Schwachsinn gibts schon eine TAG !

:k:

und wann is der tag des ergos? :D

Geschrieben

das Baugesetz der Steiermark

obwohl unser bestehendes haus den grenzabstand einhaelt, kann ich beim haus meiner eltern das dach nicht aendern um es ausbaufaehig zu machen, da der nachbar nur 2m abstand zur grundgrenze hat, und wir somit den gebäudeabstand nicht erreichen :aerger::mad::aerger:

und so wie's ausschaut, gibts die gebäudeabstandsregelung nur bei uns:spinnst?:

Geschrieben

obwohl unser bestehendes haus den grenzabstand einhaelt, kann ich beim haus meiner eltern das dach nicht aendern um es ausbaufaehig zu machen, da der nachbar nur 2m abstand zur grundgrenze hat, und wir somit den gebäudeabstand nicht erreichen :aerger::mad::aerger:

Na da hast ja schon die passende Signatur. :D

Geschrieben

Das Einzige coole an Halloween ist, dass man die Kinder so leiwand erschrecken kann, dass sie schreiend flüchten und sich in die Hose pissen. Ich glaub die Gschroppn läuten dieses Jahr nicht mehr an. :devil:

hearst alex in eurem bau wohnen eh nur pensionisten ! :rofl:

Geschrieben

naja, das mit dem baurecht is so und so a komische sache. bei uns im burgenland hat da nachbar ein fenster in unseren garten rein. ich glaub das geht auch nur dort.

Geschrieben

...die läuten schon die letzten 5 jahr nimma :devil::devil::devil: :rofl:
Geschrieben
Gestern hatte mine Schienbein einen Zusammenstoß mit einem Kopf.... jetzt habe ich eine handtellergroße Prellung am Schienbein..... hui, tut das weh.... damits ned gar so aufgeht gestern gleich einen gscheiten engen Verband mit abschwellender und schmerzlindernder Salbe..... :k:
Geschrieben
Gestern hatte mine Schienbein einen Zusammenstoß mit einem Kopf.... jetzt habe ich eine handtellergroße Prellung am Schienbein..... hui, tut das weh.... damits ned gar so aufgeht gestern gleich einen gscheiten engen Verband mit abschwellender und schmerzlindernder Salbe..... :k:

i habs scho immer gesagt, missionarsstellung is am sichersten! :rofl:

EDIT: na ernsthaft, wie hast das angestellt?

Geschrieben
i habs scho immer gesagt, missionarsstellung is am sichersten! :rofl:

EDIT: na ernsthaft, wie hast das angestellt?

Mit Kindern und 2 Bällen Merkball gespielt.... 3 Schritte (also Handballwurf) erlaubt..... Tja.... ich war mitten im Sprungwurf wirft sich vor mir jemand hin um den anderen Ball zu schnappen..... Tja..... da traf mein Schienbein seinen Hinterkopf! Er war nach 5min wieder einsatzfähig und ich hab die restliche Einheit einen eher verbissenen Gesichtsausdruck gehabt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...