Samy Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Ist die am Do den 27.11 im Palazzo? nöp, am 17ten im auersperg Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 morgen um 0600 aufstehn müssen... Zitieren
propain Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 morgen um 0600 aufstehn müssen... same here Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 same here ich versteh die leut ned, die um 0730 scho an termin ansetzen, um die uhrzeit denk ich freiwillig no ned mal ans erste umdrehn im bett... Zitieren
krull Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ..was hat das damit zu tun,für an seitenspiegel braucht man keine breiten schultern.... oder für a rechte hintere türe öffnen.... Da merkt man den Routinier Heute hat mich eine Spezialistin haarscharf überholt und ist dabei so langsam gefahren, dass ihr ihr einen Respekt verschaffenden Handschlag auf die Motorhaube (!!) verpassen konnte. Ich mein, wie deppert kann man sein so knapp zu überholen, dass ich ihre Motorhaube (und nicht den Kotflügel oder die Seitenscheibe) erwischen konnte? Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 die drecksau die mir heute früh beim bahnhofsradl den vorderreifen platt gemacht hat und als draufgabe die achsenschrauben gelockert hat wie immer wünsch ich dem schwein einen bösen unfall mit schweren körperlichen folgen werds nie in den schädel bekommen warum es solche oarschlöcher gibt :mad: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 die drecksau die mir heute früh beim bahnhofsradl den vorderreifen platt gemacht hat und als draufgabe die achsenschrauben gelockert hat wie immer wünsch ich dem schwein einen bösen unfall mit schweren körperlichen folgen werds nie in den schädel bekommen warum es solche oarschlöcher gibt :mad: ...du hast aber auch immer a glück montier da doch vollgummis,die paar m die du fahren musst,is des gwicht eh tutti Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ...du hast aber auch immer a glück montier da doch vollgummis,die paar m die du fahren musst,is des gwicht eh tutti aha, so was gibts ? interessant Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 morgen um 0600 aufstehn müssen...Was soll i sagen; wenn i Tagdienst hab ist 0400 Tagwache,also is 0600 eh human Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Was soll i sagen; wenn i Tagdienst hab ist 0400 Tagwache,also is 0600 eh human ...naja,is da schroeder um die zeit hackeln andere schon,und sind dafür um ca 15h auf der piste :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 ...naja,is da schroeder um die zeit hackeln andere schon,und sind dafür um ca 15h auf der piste :devil: Kloar, wenn ma im Büro weiterschlafen kann.....:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Kloar, wenn ma im Büro weiterschlafen kann.....:devil: sag bloss, da jimmy is im staatsdienst? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Kloar, wenn ma im Büro weiterschlafen kann.....:devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif stieval ==> heuer wieder ? interesse? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Daß erst Donnerstag ist. des is eh suppa Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif stieval ==> heuer wieder ? interesse? Ek kloar! Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 das auf http://www.dpd.at/ wegn der deppaten schneeflocken die menütabs nimma funktionieren :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 dass es meinem Arbeitgeben recht dreckig gehtdass ich deswegen in Kurzarbeit gehen kanndass ich deswegen 10% meines gehaltes verlieredass ich nächstes Jahr nur noch 3-4 Tage arbeite in der Woche und alle 6 Wochen 2 Wochen Urlaub habedass ich deswegen aber keinen zusätzlichen urlaub konsumieren kann und somit 2 Radurlaube ausfallendass die Wirtschaftskrise mich immer mehr beeinflusstdass die Wirtschaftskrise sogar meinen Radverein beeinflusst Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 dass es meinem Arbeitgeben recht dreckig gehtdass ich deswegen in Kurzarbeit gehen kanndass ich deswegen 10% meines gehaltes verlieredass ich nächstes Jahr nur noch 3-4 Tage arbeite in der Woche und alle 6 Wochen 2 Wochen Urlaub habedass ich deswegen aber keinen zusätzlichen urlaub konsumieren kann und somit 2 Radurlaube ausfallendass die Wirtschaftskrise mich immer mehr beeinflusstdass die Wirtschaftskrise sogar meinen Radverein beeinflusst Rainer, tut mir leid für dich ! klar kenne ich die ganze situation nicht - aber die Rahmenbedingungen die du da gelistet hast sind aber ned schlecht !!! - vor x-jahren wurde ich auf einen all-inclusive-vertrag umgestellt - fazit: mehr überstunden, deutlich weniger geld grunsätzlich wird die welt sicher wieder zu drehen anfangen, davon gehe ich aus, die wirtschaft verfällt ins koma momentan - vieles gekünstelt meiner meinung nach - domino-effekt :wink:hannes Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 grunsätzlich wird die welt sicher wieder zu drehen anfangen, davon gehe ich aus, die wirtschaft verfällt ins koma momentan - vieles gekünstelt meiner meinung nach - domino-effekt :wink:hannes Stimmt, mit Rechtfertigung auf die "Krise" gehen die Arbeitgeber jetzt recht ungut mit unsereinem um.... Zitieren
jüdo Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 dass es meinem Arbeitgeben recht dreckig gehtdass ich deswegen in Kurzarbeit gehen kanndass ich deswegen 10% meines gehaltes verlieredass ich nächstes Jahr nur noch 3-4 Tage arbeite in der Woche und alle 6 Wochen 2 Wochen Urlaub habedass ich deswegen aber keinen zusätzlichen urlaub konsumieren kann und somit 2 Radurlaube ausfallendass die Wirtschaftskrise mich immer mehr beeinflusstdass die Wirtschaftskrise sogar meinen Radverein beeinflusst Das ist scheisse das stimmt aber überleg mal und sieh das positive daran! [*]10% vom Gehlat weniger ist net die welt und immer noch besser als die Arbeitslosengeldentlohnung [*]Du behaltest deinen Job!!!! [*] und das aller beste du hast super viel Zeit zum Training wirst Sau stark und fahrst allen um die Hörer! Zitieren
roots Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 dass es meinem Arbeitgeben recht dreckig gehtdass ich deswegen in Kurzarbeit gehen kanndass ich deswegen 10% meines gehaltes verlieredass ich nächstes Jahr nur noch 3-4 Tage arbeite in der Woche und alle 6 Wochen 2 Wochen Urlaub habedass ich deswegen aber keinen zusätzlichen urlaub konsumieren kann und somit 2 Radurlaube ausfallendass die Wirtschaftskrise mich immer mehr beeinflusstdass die Wirtschaftskrise sogar meinen Radverein beeinflusst MAN? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.