Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..was hat das damit zu tun,für an seitenspiegel braucht man keine breiten schultern....

oder für a rechte hintere türe öffnen....:D

Da merkt man den Routinier :cool:

Heute hat mich eine Spezialistin haarscharf überholt und ist dabei so langsam gefahren, dass ihr ihr einen Respekt verschaffenden Handschlag auf die Motorhaube (!!) verpassen konnte. Ich mein, wie deppert kann man sein so knapp zu überholen, dass ich ihre Motorhaube (und nicht den Kotflügel oder die Seitenscheibe) erwischen konnte?

Geschrieben

die drecksau die mir heute früh beim bahnhofsradl den vorderreifen platt gemacht hat und als draufgabe die achsenschrauben gelockert hat

wie immer wünsch ich dem schwein einen bösen unfall mit schweren körperlichen folgen

werds nie in den schädel bekommen warum es solche oarschlöcher gibt :mad::mad::mad:

Geschrieben
die drecksau die mir heute früh beim bahnhofsradl den vorderreifen platt gemacht hat und als draufgabe die achsenschrauben gelockert hat

wie immer wünsch ich dem schwein einen bösen unfall mit schweren körperlichen folgen

werds nie in den schädel bekommen warum es solche oarschlöcher gibt :mad::mad::mad:

...du hast aber auch immer a glück :(

montier da doch vollgummis,die paar m die du fahren musst,is des gwicht eh tutti :p

Geschrieben

• dass es meinem Arbeitgeben recht dreckig geht
  • dass ich deswegen in Kurzarbeit gehen kann
  • dass ich deswegen 10% meines gehaltes verliere
  • dass ich nächstes Jahr nur noch 3-4 Tage arbeite in der Woche und alle 6 Wochen 2 Wochen Urlaub habe
  • dass ich deswegen aber keinen zusätzlichen urlaub konsumieren kann und somit 2 Radurlaube ausfallen
  • dass die Wirtschaftskrise mich immer mehr beeinflusst
  • dass die Wirtschaftskrise sogar meinen Radverein beeinflusst

Geschrieben

• dass ich nächstes Jahr nur noch 3-4 Tage arbeite in der Woche und alle 6 Wochen 2 Wochen Urlaub habe
  • dass ich deswegen aber keinen zusätzlichen urlaub konsumieren kann und somit 2 Radurlaube ausfallen

Rainer, tut mir leid für dich ! :(

klar kenne ich die ganze situation nicht - aber die Rahmenbedingungen die du da gelistet hast sind aber ned schlecht !!! - vor x-jahren wurde ich auf einen all-inclusive-vertrag umgestellt - fazit: mehr überstunden, deutlich weniger geld

grunsätzlich wird die welt sicher wieder zu drehen anfangen, davon gehe ich aus, die wirtschaft verfällt ins koma momentan - vieles gekünstelt meiner meinung nach - domino-effekt :mad:

:wink:hannes

Geschrieben
grunsätzlich wird die welt sicher wieder zu drehen anfangen, davon gehe ich aus, die wirtschaft verfällt ins koma momentan - vieles gekünstelt meiner meinung nach - domino-effekt :mad:

:wink:hannes

Stimmt, mit Rechtfertigung auf die "Krise" gehen die Arbeitgeber jetzt recht ungut mit unsereinem um....:mad:

Geschrieben

Das ist scheisse das stimmt aber überleg mal und sieh das positive daran!

[*]10% vom Gehlat weniger ist net die welt und immer noch besser als die Arbeitslosengeldentlohnung

[*]Du behaltest deinen Job!!!!

[*] und das aller beste du hast super viel Zeit zum Training wirst Sau stark und fahrst allen um die Hörer!

Geschrieben

MAN? :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...