shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 bei dir: verkrusteter Dreck??? noooo, sooooooo übertieben freundlich? hamma die regel? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 noooo, sooooooo übertieben freundlich? hamma die regel? und wieso dein übertriebenes Interesse an meiner Befindlichkeit:confused: das hier ist ein ich hasse Fred.... Zitieren
skinny Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Daß ich heute einen Abendtermin hab' und erst spät nach Hause komme -> kein Radfahren, kein "den-neuen-106cm-LCD-Fernseher-Auspacken". Grrrrr! Zitieren
riffer Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Lustiger!!! hast schon mal versucht deinen Ellbogen abzuschlecken? ich bin zwar sehr beweglich, aber das geht dann doch nicht.... Popoabwärts klingt nach Bruchlandung!? Gute Besserung! Ist das heute ein schlechter Tag, oder wieso freut sich keiner über etwas? Immerhin fast Mitte der Arbeitswoche... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Popoabwärts klingt nach Bruchlandung!? Gute Besserung! Ist das heute ein schlechter Tag, oder wieso freut sich keiner über etwas? Immerhin fast Mitte der Arbeitswoche... tu jetzt bitte nicht lachen - ich hab gestern ein bissel intensiveres Yoga geübt.... so mit viiiiieeeel Streching.... autsch! Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...krank daheim zu liegen. Oje oje!!! Wünsch Dir gute Besserung. Wird schon wieder. Lass Dích gesundpflegen. Zitieren
sake Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Lass Dích gesundpflegen. bist du freund oder feind? jedenfalls bist a salzstreuer oder hast ned alles mitgelesen? Zitieren
el presidente Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 tu jetzt bitte nicht lachen - ich hab gestern ein bissel intensiveres Yoga geübt.... so mit viiiiieeeel Streching.... autsch! Hast das nicht mit Kamasutra verwechselt? :devil: Zitieren
morty Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...krank daheim zu liegen. scheint derzeit in zu sein gute besserung von krankensessel zu krankensessel Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hast das nicht mit Kamasutra verwechselt? :devil: he, Kamasutra hebt einen in andere Sphären - do host kane Schmerzen mehr:D Yoga Asanas dagegen sind banal und fordern das Fleisch... Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 bist du freund oder feind? jedenfalls bist a salzstreuer oder hast ned alles mitgelesen? achja ich vergaß, stimmt der Arme ist ja zur Zeit frauenlos. Naja, als Mann hat er da sicher das Recht die Notaufnahme zu beanspruchen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 scheint derzeit in zu sein gute besserung von krankensessel zu krankensessel Was, Du bist auch krank?! Gute Besserung! Lass Dich gesund pflegen! (vom Viech nat.) Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 jedenfalls bist a salzstreuer hat er ned gsagt er kocht nimmer? Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 hat er ned gsagt er kocht nimmer? Jetzt kocht wieder die Mama! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Jetzt kocht wieder die Mama! biologisch oder die angheiratete? Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 biologisch oder die angheiratete? Der Schwiegertiger?? Tja, wer weiss schon, wenns gut kocht, kann mans ja b'halten! Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Frage: Glaubts ihr, dass eine Frau heutzutage im heiratsfähigen Alter nicht mehr kochen kann? Zitieren
sake Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Frage: Glaubts ihr, dass eine Frau heutzutage im heiratsfähigen Alter nicht mehr kochen kann? definiere bitte "heiratsfähiges alter" und vor allem ".... nicht MEHR kochen kann" find ich gut :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 definiere bitte "heiratsfähiges alter" und vor allem ".... nicht MEHR kochen kann" find ich gut :devil: "heiratsfähiges alter", eine Frau im Alter meiner Mutter ist das für mich nicht. Früher hat sich die Frage, ob eine Frau kochen kann, nicht gestellt. Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 als a Kranker in der Arbeit sitzen :k: Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 als a Kranker in der Arbeit sitzen :k: Sofort nach Haus gehen! : Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Frage: Glaubts ihr, dass eine Frau heutzutage im heiratsfähigen Alter nicht mehr kochen kann? Vielleicht noch zur Erklärung der Frage: shroeder und steve verdächtigen nur die Mutter bzw. Schwiegermutter, dass sie kochen würden. Aber nicht die Angetraute, Lebensgefährtin, Freundin... Zitieren
MM Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Frage: Glaubts ihr, dass eine Frau heutzutage im heiratsfähigen Alter nicht mehr kochen kann? Die stellen sich halt auch die Frage bzgl. Aufwand und Nutzen... Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 [quote=;1815628]Die stellen sich halt auch die Frage bzgl. Aufwand und Nutzen... Faul sozusagen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.