Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh, das wird ma ja irgendwie rep können:jump:

ja..... kann frau! mußt du nur fragen Elektriker, weil der kennt vielleicht Polak billig .....:D

aber kostet trotzdem Zeit und Nerven:f:

die Hausverwaltung übernimmt nix - Schweinebacken....

boa i bin haaaas

Geschrieben
ja..... kann frau! mußt du nur fragen Elektriker, weil der kennt vielleicht Polak billig .....:D

aber kostet trotzdem Zeit und Nerven:f:

die Hausverwaltung übernimmt nix - Schweinebacken....

boa i bin haaaas

Gehst jetzt immer ins ELIXIA duschen??:D

Geschrieben
Gehst jetzt immer ins ELIXIA duschen??:D

Steve hör auf!:confused:

.....das ist ein ernstes Problem, wenn das ganze BB weiß wo ich duschen gehe:D

Geschrieben
Naja, aber noch duschen dort Männlein und Weiblein getrennt!:D

und weiß jeder immer ganz sicher ob Männlein oder Weiblein....

nö gar keine gute Idee

ich werde mir eine öffentliche Campingdusche installieren....:(

Geschrieben
Super Effekt. :rolleyes: Also doch keine Supertröte. Hab' eh gerade in eine lila Klingel investiert, die einfach unschlagbar schön ist, und sicher nur ungern einer gigantischen Hupe weichen würde. ;)

Also bleibt's beim Schlangenlinien fahren und hart in die Bremsen greifen....

Styletechnisch ist die lila Klingel natürlich Welten über so einem Druckluftgeschwür ...

und eines ist fix: innerstädtisches Fahrtechniktraining ist die perfekte Vorbereitung für alle Lebenslagen ;)

Geschrieben
hat er deine hausschuh aufgfressen?

:D - Das kann einem mit Katzen nicht passieren.

Aber Bärenbaby, wie wäre es mit etwas zentrierteren Emotionen - das schwank bei dir so extrem zwischen zu Tode lieben und blutlechzend den Welpen abkrageln. :f:

Geschrieben
:D - Das kann einem mit Katzen nicht passieren.

Aber Bärenbaby, wie wäre es mit etwas zentrierteren Emotionen - das schwank bei dir so extrem zwischen zu Tode lieben und blutlechzend den Welpen abkrageln. :f:

Frauen halt!:D

Geschrieben
dass ich schwindeln muss damit meine leute wirklich ihre gesamte arbeitszeit bezahlt bekommen und ned irgendwas gestrichen bekommen das ihnen zusteht *pffffffffffffffffff*
Geschrieben
dass ich schwindeln muss damit meine leute wirklich ihre gesamte arbeitszeit bezahlt bekommen und ned irgendwas gestrichen bekommen das ihnen zusteht *pffffffffffffffffff*

oarg.. aber das hab ich schon von einigen seiten gehört.. ziemlich krank :f:

Geschrieben

dass

a) mein Kreuz immer noch schmerzt und i mi net g'scheit bewegen kann

b) es schneit und der Schnee bleibt auch liegen und

c) dass ich bei dem Wetter auch noch nach Wien mit dem Auto muss

Geschrieben
oarg.. aber das hab ich schon von einigen seiten gehört.. ziemlich krank :f:

ich rechne meine einsatzkräfte selber ab weil ihre einsatzdaten elektronisch übermittelt werden und wenn sie dann noch was für den job erledigen müssen hängt´s von mir ab ihnen diese zeit anzurechnen und das muss ich dann ausführlich begründen - wenn´s ned gut genug war streicht die verrechnung das einfach - daher konstruiere ich bombensichere gründe und ärger mich über den sparwahn bei mitarbeitern :mad:

Geschrieben

heftig...

naja zwei freundinnen von mir kommen mit ihren aussendiensten schon öfter über die maximal erlaubten 10.5h/tag wenn sie nicht aufpassen. und das scheint dann dank elektronischer zeiterfassung immer extrem mühsam zu sein das irgendwie angerechnet zu bekommen.

arbeitnehmerschutz schön und gut, aber wenn die konsequenzen zu deren nachteil sind, ist das halt auch ein scheiss.

Geschrieben
heftig...

naja zwei freundinnen von mir kommen mit ihren aussendiensten schon öfter über die maximal erlaubten 10.5h/tag wenn sie nicht aufpassen. und das scheint dann dank elektronischer zeiterfassung immer extrem mühsam zu sein das irgendwie angerechnet zu bekommen.

arbeitnehmerschutz schön und gut, aber wenn die konsequenzen zu deren nachteil sind, ist das halt auch ein scheiss.

also ich hab in heftigen zeiten genug mitarbeiterinnen über 10,5 stunden - mich reißt´s dann richtig beim abrechnen - da regt sich dann die verrechnung auf weil ja die zuschläge hoch sind aber wenn zuwenig personal da ist geht´s ned anders :devil:

Geschrieben
also ich hab in heftigen zeiten genug mitarbeiterinnen über 10,5 stunden - mich reißt´s dann richtig beim abrechnen - da regt sich dann die verrechnung auf weil ja die zuschläge hoch sind aber wenn zuwenig personal da ist geht´s ned anders :devil:

Klingt nicht nach FSW :U:

Geschrieben
hab mi jetzt zu 1,5h lauf gezwungen....u supi wars:D

Na bei dir geht´s bergauf, gell?! :toll: Mir war heute so kalt, da hätt ich auch keine Motivation zum Outdoortraining gehabt, also alle Achtung!

Übrigens hat ein Freund sich gestern beim Bahnfahren auch das Schlüsselbein gebrochen. Irgendwie eine ziemliche Häufung dieser Verletzungen in meinem Umfeld. :f: Ich schätz, ich werd ihn auch mal zum Entenfüttern ausführen... :cool:

:devil:

Geschrieben

Ich kann mich gut an meinen Zivildienst erinnern, da war das auch immer schwierig - 4 Zivis, 6 Boten pro Tag notwendig, davon aber z.T. nur 1 Zivi und 2 Boten da, die das ganze Haus schupfen mußten, und zwar von 7-19:30. Aber man durfte keinesfalls mehr schreiben... :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...