step Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 und mit wem Das ist im bikeboard noch nie lange ein Geheimnis geblieben Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Das ist im bikeboard noch nie lange ein Geheimnis geblieben wie wahr wie wahr Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 weiterhin diese sche*ss magenverstimmung :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Dass meine Gesundheit eine Pause eingelegt hat und ich seit 3 Tagen einen ordentlichen Schnupfen habe.:f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 das oaschloch wetter :k: und dass ich bei dem Wetter auch noch 2 h unnedig am Fußballplatz steh:f: mir ist soooo kalt Zitieren
exotec Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 das oaschloch wetter :k: swetter war mir wurscht und bin voller freud zu einer runde mitn crosser aufgebrochen. dass ich mir aber dann wieder an plattn einfang und mit der sch... pumpe keine luft rein bring und 7 km nach hause gehen konnte, des hab ich mir nicht verdient die pumpe sollte mittlerweile in wien angekommen sein. Zitieren
Adorfer Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 und dass ich bei dem Wetter auch noch 2 h unnedig am Fußballplatz steh:f: mir ist soooo kalt Hat ja auch was positives. Hättest den Schlepptop nicht mit am fussballplatz, wär Dir zu allem überfluss beim herumstehen auch noch Fad, nicht nur kalt. Gibt´s dort keine Kantine? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 schnee ! nachdem bei uns schon fast alles weg war hats jetzt wieder 40cm neuschnee. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Daß der Schweinsbraten no a Stunde braucht Zitieren
riffer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 und dass ich bei dem Wetter auch noch 2 h unnedig am Fußballplatz steh:f: mir ist soooo kalt Über Nacht kannst dich ja wenigstens fürs Langlaufen aufwärmen! Zitieren
Damz Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 und dass ich bei dem Wetter auch noch 2 h unnedig am Fußballplatz steh:f: mir ist soooo kalt äähm.... was machst am fussballplatz? bist unters miderwertige fussball-proleten volk gangen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Dass draussen super fein zum Biken ist und i mit ner Nebenhodenentz. mal wieder lieg... Zitieren
Damz Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Dass draussen super fein zum Biken ist und i mit ner Nebenhodenentz. mal wieder lieg... :f:wie hollt man sich sowas??? Zitieren
riffer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 äähm.... was machst am fussballplatz? bist unters miderwertige fussball-proleten volk gangen? Du, sie arbeitet dort. @Nikolei: :eek: War wirklich toll heute. Zitieren
Damz Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Du, sie arbeitet dort. @Nikolei: :eek: War wirklich toll heute. ach soo.... hoffenlich erholt sich nikolei vom nebenklötenfeuer und kann bald biken... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 äähm.... was machst am fussballplatz? bist unters miderwertige fussball-proleten volk gangen? naja gewissermaßen Feldstudien der proletuiden Spezies: 1. Wiener Liga unter Berüchsichtigung der sozialpsychologischen Interaktiven während erhöhter Adrenalinbelastung. ich untersuche die Nachhaltigkeit einer manuellen Therapie auf den Quadrizeps Femoris post Spiel und zur Elimination des Lactats im Bereich der glutealen Muskulatur.... noch Fragen? Zitieren
riffer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 naja gewissermaßen Feldstudien der proletuiden Spezies: 1. Wiener Liga unter Berüchsichtigung der sozialpsychologischen Interaktiven während erhöhter Adrenalinbelastung. ich untersuche die Nachhaltigkeit einer manuellen Therapie auf den Quadrizeps Femoris post Spiel und zur Elimination des Lactats im Bereich der glutealen Muskulatur.... noch Fragen? Klingt echt innovativ, wenn du das so beschreibst... Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 das mir jemand ein auto quasi vor der nase weggekauft hat Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 das mir jemand ein auto quasi vor der nase weggekauft hat is mir auch mal passiert, wunderschöner cooper, is stattdessen wieder ein volvo gworden und kurz drauf war ich glücklich statt tot Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 voller mistkübel-mistsack gerissen...iiihhhh :s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 voller mistkübel-mistsack gerissen...iiihhhh :s: ...und meistens dann wenn ich die Katzen ausgemistet hab:confused: Zitieren
wamm Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ...ich untersuche die Nachhaltigkeit einer manuellen Therapie auf den Quadrizeps Femoris post Spiel und zur Elimination des Lactats im Bereich der glutealen Muskulatur.... uhhhh. klingt ziemlich erregend, aber dafür fang ich nicht extra zum ballestern an. Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ...und meistens dann wenn ich die Katzen ausgemistet hab:confused: meine frau katzinger gackst im freien, ins gemüsebeet von der mama. dort ist die erde am lockersten Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 uhhhh. klingt ziemlich erregend, aber dafür fang ich nicht extra zum ballestern an. lt. meiner Probanden ist die Friktion des M. Piriformis im lateralen Bereich des Gluteus am härtesten, da wird geschrien! weiters sensibel ist die Palpation der Segmente L4 L5 von ventral, uuups Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.