Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das oaschloch wetter :(:k:

und dass ich bei dem Wetter auch noch 2 h unnedig am Fußballplatz steh:f:

mir ist soooo kalt

Geschrieben
das oaschloch wetter :(:k:

swetter war mir wurscht und bin voller freud zu einer runde mitn crosser aufgebrochen.

dass ich mir aber dann wieder an plattn einfang und mit der sch... pumpe keine luft rein bring und 7 km nach hause gehen konnte, des hab ich mir nicht verdient

die pumpe sollte mittlerweile in wien angekommen sein.

Geschrieben

mir ist soooo kalt

Hat ja auch was positives.

Hättest den Schlepptop nicht mit am fussballplatz, wär Dir zu allem überfluss beim herumstehen auch noch Fad, nicht nur kalt. :D

Gibt´s dort keine Kantine?

Geschrieben

mir ist soooo kalt

äähm.... was machst am fussballplatz? bist unters miderwertige fussball-proleten volk gangen?

Geschrieben
Du, sie arbeitet dort. :wink:

@Nikolei: :eek::eek:

War wirklich toll heute.

ach soo.... hoffenlich erholt sich nikolei vom nebenklötenfeuer und kann bald biken...

Geschrieben
äähm.... was machst am fussballplatz? bist unters miderwertige fussball-proleten volk gangen?

naja gewissermaßen Feldstudien der proletuiden Spezies: 1. Wiener Liga unter Berüchsichtigung der sozialpsychologischen Interaktiven während erhöhter Adrenalinbelastung.

ich untersuche die Nachhaltigkeit einer manuellen Therapie auf den Quadrizeps Femoris post Spiel und zur Elimination des Lactats im Bereich der glutealen Muskulatur....

noch Fragen?

Geschrieben
naja gewissermaßen Feldstudien der proletuiden Spezies: 1. Wiener Liga unter Berüchsichtigung der sozialpsychologischen Interaktiven während erhöhter Adrenalinbelastung.

ich untersuche die Nachhaltigkeit einer manuellen Therapie auf den Quadrizeps Femoris post Spiel und zur Elimination des Lactats im Bereich der glutealen Muskulatur....

noch Fragen?

:toll: Klingt echt innovativ, wenn du das so beschreibst... :cool:

Geschrieben
voller mistkübel-mistsack gerissen...iiihhhh :s:

...und meistens dann wenn ich die Katzen ausgemistet hab:confused:

Geschrieben
...ich untersuche die Nachhaltigkeit einer manuellen Therapie auf den Quadrizeps Femoris post Spiel und zur Elimination des Lactats im Bereich der glutealen Muskulatur....

uhhhh. klingt ziemlich erregend, aber dafür fang ich nicht extra zum ballestern an.

Geschrieben
uhhhh. klingt ziemlich erregend, aber dafür fang ich nicht extra zum ballestern an.

lt. meiner Probanden ist die Friktion des M. Piriformis im lateralen Bereich des Gluteus am härtesten, da wird geschrien!

weiters sensibel ist die Palpation der Segmente L4 L5 von ventral, uuups

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...