Gast lotusblume Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Schleimbeutelentzündung linker Ellbogen:f: .... muß ich noch was sagen :k::k::k: nein, es tut auch überhaupt nicht weh und nein ich bin nicht hingefallen, es kam plötzlich über Nacht.. Zitieren
morty Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Schleimbeutelentzündung linker Ellbogen:f: .... muß ich noch was sagen :k::k::k: nein, es tut auch überhaupt nicht weh und nein ich bin nicht hingefallen, es kam plötzlich über Nacht.. du arme, das ist eine gemeinheit! gute besserung Zitieren
riffer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Schleimbeutelentzündung linker Ellbogen:f: .... muß ich noch was sagen :k::k::k: nein, es tut auch überhaupt nicht weh und nein ich bin nicht hingefallen, es kam plötzlich über Nacht.. Sympathieschwanger nennt man das,. Das ist echt total lieb! Hättest aber nicht müssen. Sorry, mein Beilied, ich hoffe, es ist schnell wieder weg! Gute Besserung - und wie geht´s dem Hals? Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 die wiener linien. toll, das man die semesterkarte online bestellen kann...und es dann gleich ausdrucken kann. nur warum ist das ding bitte 15*10 cm groß :f: Zitieren
skinny Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Daß ein stinknormaler Fahrradkorb 15 Euro + kosten soll! Das gibt's doch nicht! Zitieren
riffer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Daß ein stinknormaler Fahrradkorb 15 Euro + kosten soll! Das gibt's doch nicht! Soll er was halten, muß er was kosten... ...bzw. was ist er dier (oder ebay) Wert? Zitieren
skinny Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Soll er was halten, muß er was kosten... ...bzw. was ist er dier (oder ebay) Wert? Nur für's Stadtradl zum Transport der Sporttasche. Soll nix können, kann ruhig rosen. Bin da völlig anspruchslos. Mehr als 5 -8 €s wollte ich eigentlich nichht zahlen... So teuer waren die Dinger doch früher nicht! Zitieren
el presidente Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Schleimbeutelentzündung linker Ellbogen:f: .... muß ich noch was sagen :k::k::k: nein, es tut auch überhaupt nicht weh und nein ich bin nicht hingefallen, es kam plötzlich über Nacht.. Bist Linkshänderin? Kleiner Tipp: Such Dir einen anständigen Feuerwehrmann, der Dir gewisse Tätigkeiten abnimmt, ansonsten gibt´s dafür auch spezielle technische Geräte. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Bist Linkshänderin? Kleiner Tipp: Such Dir einen anständigen Feuerwehrmann, der Dir gewisse Tätigkeiten abnimmt, ansonsten gibt´s dafür auch spezielle technische Geräte. Bester? Seit gestern ist wieder allgemein aufgefallen, dass die Feuerwehr wirklich ihren Job macht - also verschon mich mit so blöden Meldungen... und das Nächste: gewisse Dinge bringen Männer net zam auch wenns 3 rechte hätten - da fehlts offensichtlich an Grips.. und überhaupt: ich kann den Arm im Moment wirklich nicht bewegen... Zitieren
Blomma Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 und überhaupt: ich kann den Arm im Moment wirklich nicht bewegen... uiui, du arme! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Mein Ghost gerade verkauft! den preis bekommen? war der vater diesmal nicht dabei? Zitieren
m0le Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 den preis bekommen? war der vater diesmal nicht dabei? nicht den Preis, Papa war wieder dabei. Aber jetzt is weg. Erzähls dir morgen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ich hätt echt in Wien bleiben sollen... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 dass heute ein schoko-fresstag ist :o Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ....dass ich unter Androhung einer Bursa Ektomie noch weitere 5 - 7 Tag Penicilin fressen darf..............:k: obwohl mein Ellbogen wieder normaldicke, na sagen wir fast erreicht hat........ Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ....dass ich unter Androhung einer Bursa Ektomie noch weitere 5 - 7 Tag Penicilin fressen darf..............:k: obwohl mein Ellbogen wieder normaldicke, na sagen wir fast erreicht hat........ immer schön geschmeidig bleiben Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 immer schön geschmeidig bleiben Yoga is nich im Moment Kamasutra auch nicht..... Mentalverbiegungen....??? Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 2-Klassen-Medizin!:s: net privat versichert? Zitieren
sake Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 2-Klassen-Medizin!:s: wieso? hatte da auch meine vorurteile aber die haben sich in den letzten monaten ziemlich zerbröselt. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Yoga is nich im Moment Kamasutra auch nicht..... Mentalverbiegungen....??? Stressy Lady.... Schi ins auto und ab nach Xi.... jaja ich weiss, geht net... alles bäh.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Stressy Lady.... Schi ins auto und ab nach Xi.... jaja ich weiss, geht net... alles bäh.... nö gar net so schlimm ich darf nur den Ellbogen noch nicht ganz abbiegen, darum... jetzt einmal ganz enspannt.... und dann kommt XI.. Zitieren
riffer Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 net privat versichert? Nur nicht genug Kleingeld... wieso? hatte da auch meine vorurteile aber die haben sich in den letzten monaten ziemlich zerbröselt. Soso, nur hab ich statt morgen (Kosten wären ca. 600,-) eine Termin in über 2 Monaten angeboten bekommen - was an sich nicht tragisch wäre, nur ich kann nicht in der Heilungsphase an den Gardasee, das passt mir gar nicht rein. Hab mir heute frei genommen, um drüber zu grübeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.