el presidente Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 gibts ja nimmer Der wurde vom Merkur verbannt. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Der wurde vom Merkur verbannt. ja, auf einen anderen planeten Zitieren
el presidente Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ja, auf einen anderen planeten Saturn? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Saturn? einer der ohne Lichtgeschwindigkeit nicht erreichbar ist Zitieren
el presidente Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 einer der ohne Lichtgeschwindigkeit nicht erreichbar ist Glaubst Du also an intelligentes Leben außerhalb der Milchstraße? :devil: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Glaubst Du also an intelligentes Leben außerhalb der Milchstraße? :devil: du meinst beim brot und semmeln naja manchmal schon Zitieren
bigair Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 auf die öbb is echt kein verlass...1h verspätung, anschlusszug weg. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 auf die öbb is echt kein verlass...1h verspätung, anschlusszug weg. und warum ist jetzt kein verlass auf sie? :devil::devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 auf die öbb is echt kein verlass...1h verspätung, anschlusszug weg. mit 1h Verspätung bis eh noch gut bedient Zitieren
bike charly Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 gehirnamputierte Sautro...... die auch noch Geld für ihr verhalten bekommen:k::k: Zitieren
step Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 mein rechner im büro, der gerade derart verreckt ist dass nicht mal mehr der BIOS selbsttest hochkommt :( und dass ich übers wochenende eigentlich was arbeiten (s/w)ollte, was jetzt eher schwierig wird :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 du meinst beim brot und semmeln naja manchmal schon ... ja, wenn dich der Hausverstand zum rechten Weg führt, dann schon! .... Grüß Gott und Danke REWE! Ohne dich wüssten wir absolut nicht, wo es lang geht! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 auf die öbb is echt kein verlass...1h verspätung, anschlusszug weg. nichts gegen den versuch, ein rad mit dem zug von graz (völlig unwichtige kleinstadt) nach wien zu bekommen... da reicht ein kompletter hass-thread nicht aus dafür :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Scheiß Wetter. Scheiß Fuß. :f: @ fusserl - noch immer?! diagnose?! @ wetter - so schlecht is ja garnimmer - zumindest regnets nicht!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 des was die Kranio-Sakral Therapie mit meim Körper macht.... die Schmerzen müssen sich über Jahr hinweg aufgestaut haben.... Zitieren
Matthias Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 auf die öbb is echt kein verlass...1h verspätung, anschlusszug weg. Wo bist denn unterwegs gewesen? Hatte bei meinen letzten Graz-Wien-Graz Zugfahrten durchwegs positive Erfahrungen. In Summe nur 15' langsamer von Haustür Graz bis Haustür Wien als mit dem Auto und sehr pünktlich! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 nichts gegen den versuch, ein rad mit dem zug von graz (völlig unwichtige kleinstadt) nach wien zu bekommen... da reicht ein kompletter hass-thread nicht aus dafür :k: Jo, wegn so an Kuhdorf wie Graz machens halt ka Fassl auf bei den ÖBB, da könnt ja jeder kommen Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Jo, wegn so an Kuhdorf wie Graz machens halt ka Fassl auf bei den ÖBB, da könnt ja jeder kommen und ich hab im "Kein KFZ"-thread noch groß das maul aufgerissen, von wegen auto brauche man nicht. jetzt muss ich mir wohl eins kaufen, damit ich mein radl zu den ausfahrten bring. dreht sich die welt jetzt wieder rückwärts? (in der folge einige nicht druckfähige worte im giftgrünen sprechblasen-modus in richtung oebb) Zitieren
skinny Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Warum braucht man zum Einstellen der Federspannung bei den Time-Pedalen ausgerechnet einen Inbus-Schlüssel in der Größe, die mir fehlt?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Warum braucht man zum Einstellen der Federspannung bei den Time-Pedalen ausgerechnet einen Inbus-Schlüssel in der Größe, die mir fehlt??i glaub, des war gar nicht so leicht für time zu recherchieren.... Zitieren
skinny Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 i glaub, des war gar nicht so leicht für time zu recherchieren.... :D Fiese Drecksäcke, die. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 was heut hassenswert ist? braucht ma in ostösterreich eh nur ausm fenster schaun! ich grab mich zuhause ein, und schau dann mal montag wieder raus... :f: Zitieren
skinny Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Ich glaub', jetzt ist mein Fuß ganz hinüber. Aua. Kann nicht mal mehr auftreten. Nur auf der Zehenspitze. Zumindest ohne Schuhe. Mit Schuhen geht's a bisserl besser. Vielleicht sollte ich mich mal zu irgendeinem Arzt schleppen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 was heut hassenswert ist? braucht ma in ostösterreich eh nur ausm fenster schaun! ich grab mich zuhause ein, und schau dann mal montag wieder raus... :f: wie wahr!! dreckswetter http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif morgen scheint die sonne ! - - - @skinny: was´s los? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.