baumi_vom_berg Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Sitz gerade in der Abend HTL und habe FET! Dass hasse ich momentan besonders. Einfach nur auswendiglernen und das wissen was ein Techniker wissen muss!! is zwar lange her - aber i leid mit dir. Die Zeit geht vorbei. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Daß alle bei uns krank san. Da Häuptlingin + 2 Kinder + da i. Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Daß alle bei uns krank san. Da Häuptlingin + 2 Kinder + da i. so langsam beginnend mit halsweh, dann dauer.rinnender nase dasst glaubst, alles wasser im kopf? bis dann endlich das hirn sich in schleim aufgelöst hat? und während der wasser-schleim mutation auch noch ohrendruck? herrlich ... bei mir ists VORBEI Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 bis dann endlich das hirn sich in schleim aufgelöst hat? Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 von dir hätt´ ich mehr erwartet als diese billige vorlage zu verwerten :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 von dir hätt´ ich mehr erwartet als diese billige vorlage zu verwerten :devil: deswegen nur der smilie, weilsd erwartet hast ich halt a stundenlanges referat Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! Dann nahm er den Kelch reichte ihn seinen Jüngern mit den Worten: das ist ein grüner Veltliner aber es gibt auch noch andere Sorten:devil: Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 deswegen nur der smilie, weilsd erwartet hast ich halt a stundenlanges referat kannst mir ja beim nächsten radausflug einen vortrag halten. na, blödsinn, geht ja ned! dei radl is zu laut :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 kannst mir ja beim nächsten radausflug einen vortrag halten. na, blödsinn, geht ja ned! dei radl is zu laut :devil: ha! das war aber echt weit unter der gürtellinie! pfui! ich hab neue laufräder übrigens... Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ha! das war aber echt weit unter der gürtellinie! pfui! tiafa wäre: weilst keine luft hast was zu erzählen. so tief greifen prinzessinnen aber nicht :devil: ich hab neue laufräder übrigens... what for? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 what for? technische aufrüstung im kampf shroeder vs sake the weapon of sakedestruction... ausserdem geht mirs scheppern an der hinteren kasette aufn nerv, und ich wollt laufräder die gebraucht mehr kosten als der rest des radls wert is, und ausserdem und hauptsächlich weils geil ausschaun Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 technische aufrüstung im kampf shroeder vs sake the weapon of sakedestruction... ausserdem geht mirs scheppern an der hinteren kasette aufn nerv, und ich wollt laufräder die gebraucht mehr kosten als der rest des radls wert is, und ausserdem und hauptsächlich weils geil ausschaun gehst beim eleon jetzt in die schule der tri-poser? wie gehts eigentlich der pizza g´schicht? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 technische aufrüstung im kampf shroeder vs sake the weapon of sakedestruction... Und sie wird dir doch immer voraus sein.... Zitieren
sake Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Und sie wird dir doch immer voraus sein.... nope! shroeder ist DER held am radl. bin richtig stolz auf ihn :devil: "einmal pizza hawaii ohne ananas bitte" Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 nope! shroeder ist DER held am radl. bin richtig stolz auf ihn :devil: "einmal pizza hawaii ohne ananas bitte" lach nur mädl, spätestens bei der kt wird dir mei überlegenheit die tränen ins aug treiben :devil: gschichtl is in dein' maileingang, ersuche nach belieben zu verändern, zu verbessern etcetc Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Und sie wird dir doch immer voraus sein.... hör bloss auf, die glaubt dir das ja noch Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 dass mei Chef jetzt zwei Blackberrys hat.... aber wir keine kriegen -.- Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 dass mei Chef jetzt zwei Blackberrys hat.... aber wir keine kriegen -.- Zitieren
Csyrh Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 technische aufrüstung im kampf shroeder vs sake the weapon of sakedestruction... Schicksalszerstörung? shroeder, shroeder, das Schicksal ist doch unentrinnbar, niemand kann ihm davon davonlaufen, es ist unausweichlich. die Pfade des Schicksals sind tief verschlungen und vorgeben. Oder willst Du gar das Schicksal herausfordern, du Übermütiger? Blasphemieh! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Schicksalszerstörung? shroeder, shroeder, das Schicksal ist doch unentrinnbar, niemand kann ihm davon davonlaufen, es ist unausweichlich. die Pfade des Schicksals sind tief verschlungen und vorgeben. Oder willst Du gar das Schicksal herausfordern, du Übermütiger? Blasphemieh! häh? Zitieren
Csyrh Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 häh? for heavens sake, he only understands railway station. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 das mich der iglo cremespinat anspricht und jetzt auch noch das fischstäbchen Zitieren
el presidente Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 das mich der iglo cremespinat anspricht und jetzt auch noch das fischstäbchen Der Spinat macht doch "Blubb", oder? Und wenn die Fischstäbchen schon sprechen, dann würd ich mir ob deren Frische schon Sorgen machen... Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 nein er spricht im radio nicht blubb sondern haaaaalllooooooooooo wo ist ein arzt Zitieren
el presidente Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 nein er spricht im radio nicht blubb sondern haaaaalllooooooooooo wo ist ein arzt hörst schon stimmen? dann wird´s echt zeit für spezielle ärztliche betreuung. oder habt´s auf eurem planeten wieder so eine unauffällige werbeeinschaltung? womöglich noch anonym? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.