Das_Viech Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 dass wir in der schule in programmieren was machen was ich ganz und garned check... glücklicherweise bin ich gut mit dem lehrer Zitieren
steve4u Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 quer im unterkiefer liegender weisheitszahn, der schmerzhaft gegen seinen nachbarn drückt .... :f: Aahrg, erinnert mich daran, dass ich da auch noch eine Baustelle habe!!:f: Zitieren
wamm Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Aahrg, erinnert mich daran, dass ich da auch noch eine Baustelle habe!!:f: tscha... beratungstermin mit dem kieferchirurgen nächste woche. *wäh* ich fürchte, den start beim ezf am pannoniaring kann ich mir aufzeichnen... und wenn ich starte, dann wirds bloß eine kaffeefahrt. Zitieren
el presidente Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 ich mach ganz viele lustige Sachen:D die Gschicht mitm KL kenn ich eh schon länger - niedriger Blutdruck, zweng Schlaf ....und das meist im Frühjahr. na ich werd mal beim Onkel Doc vorbeischauen:( Erzähl mal, oder sind die Sachen nicht Jugendfrei, dass ich mir die Ohren beim Lesen zuhalten muss? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Erzähl mal, oder sind die Sachen nicht Jugendfrei, dass ich mir die Ohren beim Lesen zuhalten muss? das werden andere über mich tun, notfalls auch per Anwalt............. Zitieren
Vani Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 dass wir in der schule in programmieren was machen was ich ganz und garned check... glücklicherweise bin ich gut mit dem lehrer Wenn hast den? Welche Programmiersprache lernts ihr mit dem Lehrer? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 REGEN !! + + :f:^2 + :s: + :k: Zitieren
riffer Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 REGEN !! + + :f:^2 + :s: + :k: Regen-erationstag! :devil: Zitieren
Schösch Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Regen-erationstag! :devil: :rofl: Zitieren
Damz Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Wenn hast den? Welche Programmiersprache lernts ihr mit dem Lehrer? deutsch:rofl: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Wenn hast den? Welche Programmiersprache lernts ihr mit dem Lehrer? dornmayr und peter, derzeit noch c# Zitieren
Blomma Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 zum 1001. mal..ich hasse SUV's und ihre hirnlosen lenker, die quer über den gehsteig (hälfte rad- andere hälfte fußweg) ihren "habe einen ganz kleinen in der hose und ich zeige es auch"-wagen abstellen obwohl genau gegenüber parkplätze frei gewesen wären. :k: (zusatz: der hirnlose schrumpfteilträger hat "Heute" im SUV gelesen und auf jemanden gewartet und meinte, ich solle doch mitn radl aufn fußweg fahren. wobei ich die freien parkplätze rundherum zur sprache brachte und ihn fragte ob er nicht einparken könne. :devil: daraufhin tür zu, "Heute" weitergelesen.) Zitieren
Damz Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 sich auf a grosse produktion freuen und dann hören der 5 tages job wurde cancelt weil die bude an jeder ecke spart und trotzdem geld zum fenster raushaut... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Regen. :f: Leoville meldet: bewölkt aber trocken, ich glaub es wird langsam! Zitieren
maxyl Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 hatte einfach zu wenig schlaf, dann REGEN und Arbeit und REGEN und Arbeit und keine lust, und müde und wäh! bäh! REGEN Arbeit könnt ich stundenlang einfach so schreiben, glaub das wird heute nimma besser... REGEN Arbeit und REGEN und Arbeit... Zitieren
Chricke Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Regen. :f: Regen ist e noch gut, bei uns iats Schneeregen, und gar nicht wenig.... mfG Chricke Zitieren
hermes Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ich werd nicht gesund. jetzt reichts, heute hol ich mir antibiotika Zitieren
Blomma Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ich werd nicht gesund. jetzt reichts, heute hol ich mir antibiotika zeit wird's. sonst sandelst die anderen noch an Zitieren
Bulwyf Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Der Oide, der wieder vor mir im Ecdl Kurs hockt und Zeitung liest, anstatt in dem vom Staat bezahlten Kurs mitzuhackeln.:k: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Der Oide, der wieder vor mir im Ecdl Kurs hockt und Zeitung liest, anstatt in dem vom Staat bezahlten Kurs mitzuhackeln.:k: Gibts da eine Prüfung zum Schluss?? Zitieren
Bulwyf Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Gibts da eine Prüfung zum Schluss?? Jede Woche 1 Modul. (excel,Access,usw.) Donnerstag Demotest, wo man einen Test gemeinsam macht, wie er Freitag drankommt und dann jeden Freitag 1 Test. die meisten treten aber gar nicht an. Hat man 3 Jahre Zeit, den zu machen. Die sitzen nur hier, um am Ende des Kurses jeden Tag auf der Anwesenheitsliste zu unterschreiben, damit sie vom AMS Kohle bekommen. Ob sie hier was lernen oder nicht kontrolliert keiner... Zitieren
snooff Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 die ganzen toten regenwürmer am asphalt:k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 die ganzen toten regenwürmer am asphalt:k: no besser wie jeder Rüsselkäfer:D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ich werd nicht gesund. jetzt reichts, heute hol ich mir anabolika :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.