Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Leute! Tschüssi hat Spaß gemacht ....ich geh jetzt 10 Männer massieren:wink:
Geschrieben
Dresden steht bevor, echter Männersport, Bier und Hochkultur. Einzige Schwachstelle: Der Pulsi. :D

Die Schwachstelle wird dir ein unvergessliches Wochenende bescheren,mein Süßer :wink:

:D

Geschrieben
dass manche Frauen scheinbar wirklich keinen Humor haben.... wie arm ist die Welt

falls dir mal eine unterkommt, frag bitte ob sie eine schwester hat :rofl::devil:

ich hasse das aufstehn .....*grummelbrumm*

Gast lotusblume
Geschrieben
Da gibts no ganz andere Kaliber :rofl:

so was wie der Krampn der gestern über mi drübergfahren ist:f:

ich sitz die ganze Zeit mit einem scheiß Gefühl da und will nur weg von dem Büro hier....:confused:

Geschrieben
so was wie der Krampn der gestern über mi drübergfahren ist:f:

..und das hast Du Dir so einfach gefallen lassen ? Wo hast den die Beste beerdigt ? :p

dass ich heute deprimiert bin....

blede weiberleit.... (eh net alle)

Stimmt, weil des wär echt schlimm :D

Gast lotusblume
Geschrieben
..und das hast Du Dir so einfach gefallen lassen ? Wo hast den die Beste beerdigt ? :p

nojo, die Kollegin hat mir da grad a paar brauchbare Sachen erzählt:devil:

Factum ist: ich hätte nur die Möglichkeit gehabt das Dienstverhältnis sofort zu beenden und zu gehen. Der war nichtmal im normalen Ton zu sagen, dass ich mich so nicht behandeln lasse. Verkaufsleiter ist ja dabeigesessen und hats Maul net aufbracht....

und ich hab versuch dyplomatisch und cool zu bleiben(besser für sie):cool:

heute ist ein neuer Tag, die Sonne ist wieder aufgegangen -und ich weiß nur eines: LOVE IT, CHANGE IT OR LEAVE IT - und das ist hier eine Leave it Situtation. Schade drum:(

Geschrieben
dass ich heute deprimiert bin....

blede weiberleit.... (eh net alle)

oida, du bist glaub ich der ärgste suderschlumpf der den fred jemals heimgsucht hat, für dich bräucht ma scho bald a eigenes ausweinunterforum...

Geschrieben
Da gibts no ganz andere Kaliber :rofl:

oida,schliess mit dem shicedreck endlich ab :s::s::s:

und wer sich von der humorlosen anderen rasse unterkriegen lässt,is sowieso selber schuld :devil: :rofl:

ps:da fällt ma grad ein,wo is eigentlich der eleon ? :D

Geschrieben
prüfungsanmeldung 8:00

um 8:01 alles voll :s:

:D

Sie sind zum Prüfungstermin GK am 26.06.2009 - Karigl mit der Studienkennzahl 033532 angemeldet.

Anmeldestatus: Anmeldung nicht bestätigt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...