Gast lotusblume Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Leute! Tschüssi hat Spaß gemacht ....ich geh jetzt 10 Männer massieren:wink: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 pfuuuuuh, bei so an behaarten Kluppensackerl wie bei dir ist des hoart:eek: Ja, das ist das Tüpfelchen auf dem i . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Dresden steht bevor, echter Männersport, Bier und Hochkultur. Einzige Schwachstelle: Der Pulsi. Die Schwachstelle wird dir ein unvergessliches Wochenende bescheren,mein Süßer Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Die Schwachstelle wird dir ein unvergessliches Wochenende bescheren,mein Süßer Verdammt! Ich und meine blöde Klappe. Ich dachte, du würdest bis dahin nicht mehr online sein.. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 dass manche Frauen scheinbar wirklich keinen Humor haben.... wie arm ist die Welt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 dass manche Frauen scheinbar wirklich keinen Humor haben.... wie arm ist die Welt Frauen halt Zitieren
propain Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 dass manche Frauen scheinbar wirklich keinen Humor haben.... wie arm ist die Welt falls dir mal eine unterkommt, frag bitte ob sie eine schwester hat :devil: ich hasse das aufstehn .....*grummelbrumm* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 dass manche Frauen scheinbar wirklich keinen Humor haben.... wie arm ist die Welt Da gibts no ganz andere Kaliber Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 jop.... ich glaub echt des gibts net.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Da gibts no ganz andere Kaliber so was wie der Krampn der gestern über mi drübergfahren ist:f: ich sitz die ganze Zeit mit einem scheiß Gefühl da und will nur weg von dem Büro hier.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 dass ich heute deprimiert bin.... blede weiberleit.... (eh net alle) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 so was wie der Krampn der gestern über mi drübergfahren ist:f: ..und das hast Du Dir so einfach gefallen lassen ? Wo hast den die Beste beerdigt ? dass ich heute deprimiert bin.... blede weiberleit.... (eh net alle) Stimmt, weil des wär echt schlimm Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ..und das hast Du Dir so einfach gefallen lassen ? Wo hast den die Beste beerdigt ? nojo, die Kollegin hat mir da grad a paar brauchbare Sachen erzählt:devil: Factum ist: ich hätte nur die Möglichkeit gehabt das Dienstverhältnis sofort zu beenden und zu gehen. Der war nichtmal im normalen Ton zu sagen, dass ich mich so nicht behandeln lasse. Verkaufsleiter ist ja dabeigesessen und hats Maul net aufbracht.... und ich hab versuch dyplomatisch und cool zu bleiben(besser für sie) heute ist ein neuer Tag, die Sonne ist wieder aufgegangen -und ich weiß nur eines: LOVE IT, CHANGE IT OR LEAVE IT - und das ist hier eine Leave it Situtation. Schade drum:( Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 dass ich heute deprimiert bin.... blede weiberleit.... (eh net alle) !! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 dass ich heute deprimiert bin.... blede weiberleit.... (eh net alle) oida, du bist glaub ich der ärgste suderschlumpf der den fred jemals heimgsucht hat, für dich bräucht ma scho bald a eigenes ausweinunterforum... Zitieren
MM Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 zwitschernde Vögel um 4:15 Uhr, wenn man immer noch wach im Bett liegt und aufs Sandmännchen hofft... :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Da gibts no ganz andere Kaliber oida,schliess mit dem shicedreck endlich ab :s::s::s: und wer sich von der humorlosen anderen rasse unterkriegen lässt,is sowieso selber schuld :devil: ps:da fällt ma grad ein,wo is eigentlich der eleon ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 ps:da fällt ma grad ein,wo is eigentlich der eleon ? Der wird gleich da sein. Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 statistik übung + R -> oarsch :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 blede weiberleit.... (eh net alle) grad no die Kurve gekriegt, wa? Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 statistik übung + R -> oarsch :f: sei froh, dass ihr sowas nützliches verwendets! Zitieren
tri.freak Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 platten beim triathlon wettkampf heute zum glück nur shcleichender platten dass ich fertig fahren konnte aber auf der letzen runde 2min verloren Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 prüfungsanmeldung 8:00 um 8:01 alles voll :s: Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 prüfungsanmeldung 8:00 um 8:01 alles voll :s: Sie sind zum Prüfungstermin GK am 26.06.2009 - Karigl mit der Studienkennzahl 033532 angemeldet. Anmeldestatus: Anmeldung nicht bestätigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.