NoGhost Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Riecht der Käs so arg, dass die Pflanzerl eingehn ? Der Columbus ist doch kein Pflanzerl! Das ist einer der 7, die die heilige Maria bestiegen haben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Der Columbus ist doch kein Pflanzerl! Das ist einer der 7, die die heilige Maria bestiegen haben. Waren das nicht die ? http://www.projectlan.de/img/movieimg/projectlan_7Zwerge_Poster.jpg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 kann mir bitte jemand einen Popotritt geben - i kumm net auf! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 kann mir bitte jemand einen Popotritt geben - i kumm net auf! So wird des nix mit deiner Listn Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 kann mir bitte jemand einen Popotritt geben - i kumm net auf! Willst net lieber wachgeküsst werden?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Willst net lieber wachgeküsst werden?? grml:mad: a net:l: ich brauch an großen Schwarzen und:bump: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 friß net so vü sodale Ich geh jetzt zum DM - Putzmittel einkaufen, dann starte ich mit meiner Liste und trotzdem.... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ich brauch an großen Schwarzen und:bump: Du legst dem GMK auch dauernd die Pseudowuchtln auf, Pusteblume! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Du legst dem GMK auch dauernd die Pseudowuchtln auf, Pusteblume! weil ma grad dabei sind: Eine Frau streift in einem Modehaus versehentlich in der Herrenabteilung herum. Kommt eine Verkäuferin und fragt sie: Kann ich Ihnen helfen? "Ja, ich such einen schwarzen Blazer"! "Hmmmmm, der ist gerade in Mittagspause". Zitieren
el presidente Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 grml:mad: a net:l: ich brauch an großen Schwarzen und:bump: Schon was passendes gefunden? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ......vertraulichkeitserklärungen unterzeichnen zu MÜSSEN.... Zitieren
sake Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 [quote=;1942051]......vertraulichkeitserklärungen unterzeichnen zu MÜSSEN.... musste ich am ersten tag hier. warum seids ihr im konzern so spät dran? ausserdem haben wir heute vorstandsinfo :k: ich glaube, ich höre das gleiche mit anderen worten wie du vor ein paar wochen ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 musste ich am ersten tag hier. Wird scho sein Grund ghabt haben Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Wird scho sein Grund ghabt haben Obwohl sie die Frage: "Quälen sie GERNE ihre Kollegen?" sicher net wahrheitsgemäss beantwortet hat! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Aussagen von Abteilungsleitern, die meinen Handlungsspielraum verkürzen..... Geht nimmer lang, dann schmeiss ich des da hin.... Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ... Wasser. Zumindest dort, wo es definitiv nicht hingehört, wie mein Keller, mein Abstellraum, mein Vorraum, meine Stiegen,... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Erste RR-Ausfahrt diese Woche - und in Winden in einen Regen-/Hagel-Schauer einigfoan... bis i mei regenweste aughobt hob, woa i scho waschlnoss... :k: Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Erste RR-Ausfahrt diese Woche - und in Winden in einen Regen-/Hagel-Schauer einigfoan... bis i mei regenweste aughobt hob, woa i scho waschlnoss... :k: Bei mir war es auch so! Zuerst 2,5h gschwitzt wie'd Sau und dann 30min im Regen gefahren (geregnet hats auch wie'd Sau!). Manchmal hat man eben Pech, aber mein Rad hat eh gewaschen gehört Edit: Hast an deinem Bus an Außenborder? Hab dich heute in Oslip an der Wulka gesehen Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 verordnete radlzwangspause:( tut nervleitgeschwindigkeitsmessung weh? Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 tut nervleitgeschwindigkeitsmessung weh? Vorrübergehend kurzzeitig, ja... Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Vorrübergehend kurzzeitig, ja... viel weh:rolleyes: scheisse...angst..snief von eins bis zehn.... 1 is wie wespenstich.. 10 wie zahnbohren ohne spritze... wo is nervleitgeschwindigkeitsmessung? Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ui tun die wespen nicht beissen:confused: egal..aber halt so ein bienenstich, wespenbeisser halt Zitieren
Atreju Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 viel weh:rolleyes: scheisse...angst..snief von eins bis zehn.... 1 is wie wespenstich.. 10 wie zahnbohren ohne spritze... wo is nervleitgeschwindigkeitsmessung? Bei mir wurde der rechte Arm vermessen, nachdem mir mein Pferd in die Schulter gebissen hat, sich was abgekapselt hat und das auf die Nerven gedrückt hat, weshalb die Hand immer eingeschlafen ist. Ist aber schon wieder 5 Jahre her, weiß nur, dass der Schmerz absolut nicht lang angehalten hat, nur während der Strom durchgeschossen wurde, hats gestochen/gebrannt, wie auch immer. Einfach mal kurz weh, dann aber ziemlich schnell wieder weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.