Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo beim Bäcker? :eek:

Im TK-Fach :D.

Gaaaaanz geheimer Tipp: beim Interspar gibts Semmerl (normalerweise verkaufens die offen, werden aber auch zu fünft abgepackt) die werden zuhause gleich eingefroren, bei Bedarf aufgetaut und dann bei 200 Grad 2-3 min aufgebacken. Schmecken wie frisch vom Bäcker :love:

Geschrieben
Im TK-Fach :D.

Gaaaaanz geheimer Tipp: beim Interspar gibts Semmerl (normalerweise verkaufens die offen, werden aber auch zu fünft abgepackt) die werden zuhause gleich eingefroren, bei Bedarf aufgetaut und dann bei 200 Grad 2-3 min aufgebacken. Schmecken wie frisch vom Bäcker :love:

die gibts aber beim Hofer und co auch .... der Tipp ist alt aber guuuut!

Geschrieben
alles schon probiert - Interspar rulez :toll:

och ich hab vergessen, da darf man ja mitm WAUZI rein "duckundflitz":D

Geschrieben

WAS verdammt ist an einem JA so schwer zu verstehen??

wenn ich schon sag: Ja ich fahr das, ja bin dabei........warum dann net anmelden?

nein, besser noch warten - es könnte ja die Starterliste voll sein..

Ich kann das nicht ab, wenn jemand dermaßen luschig ist und 5x einen Arschtritt braucht...

sry aber:mad:

Geschrieben
wieso warten leute bis 1 minute vor zwölf? :s::s::s:

(z.b. vor einer hochzeit noch draufkommen, dass etwas gemacht werden muss.... )

oder dann draufkommen, das etliches nicht gemacht werden muss :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...