Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
innerhalb eines jahres ein drittel der häuser meines pools aus der verwaltung zu verlieren, weil unser buchhaltungsabteilung ned funktioniert...

kenn des von meinen kunden, immer weniger häuser somit immer weniger arbeit für mich...

is a schass

Geschrieben
innerhalb eines jahres ein drittel der häuser meines pools aus der verwaltung zu verlieren, weil unser buchhaltungsabteilung ned funktioniert...

du hast häuser im pool :eek::eek::eek:

jetzt weiß ich, warum du experte für feuchte mauern bist :rofl:

Geschrieben

...daß mich meine heiß geliebte große tochter wieder zuverlässig mit den ersten verfügbaren schnupfenviren an´gsandelt hat! :aerger:

...daß es in diesem jahrtausend zum ersten mal notwendig ist auf die straße zu gehen, um von einigen unternehmern nicht brutalst überfahren zu werden, weil der neoliberale rückenwind ja unbedingt volley ausgenutzt werden muß. :f:

Geschrieben
..passt eh,sonst würdest zu überhaupt keiner bewegung mehr kommen,ausser die flohdack'n umman häuserblock tragen:o :rofl:

Troatl ! :s: :D

i gas voi au mitn Wauzi - voll viel und schnell sprinten (i glaub der hat an Turbo einbaut). So gestählt war mein Körper noch nie :D !

Geschrieben

i gas voi au mitn Wauzi - voll viel und schnell sprinten (i glaub der hat an Turbo einbaut). So gestählt war mein Körper noch nie :D !

....möglich,ka wunder von 0km auf 1 km-da is einiges möglich

Geschrieben

... dass ich ua angfressen auf meine eltern bin

... dass firefox fehlermeldungen von sich gibt, die ich einfach hasse

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108206&stc=1&d=1254344321

Geschrieben

in der früh aufzustehn und hackeln fahren...

und wenn das schwule bb system sagt: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Schwuuul!!!!

Geschrieben
kaffeemaschine kapütt!!!

somit erster kaffee erst im büro! hasse es im blindflug in die arbeit fahren zu müssen und ohne kaffee geht einfach goa nyx!!!

... und das heute - wo Tag des Kaffees ist....

LG

S.

Geschrieben
in der früh aufzustehn und hackeln fahren...

und wenn das schwule bb system sagt: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Schwuuul!!!!

willst du drüber reden?

Geschrieben
hab eher den verdacht, dass er gar ned weiß, dass er sich geoutet hat. also möglichkeit 3 ;)

schlimm sowas, ich mein, als downhiller oder echter bergradfahrer kannst dir ja ned mal die haxn rasiern...

ka wunder, dass ma in a identitätskrise stürzt in dem fall :o

Geschrieben
kaffeemaschine kapütt!!!

somit erster kaffee erst im büro! hasse es im blindflug in die arbeit fahren zu müssen und ohne kaffee geht einfach goa nyx!!!

Brauch man gor net.... Du musst nur in der Früh mit dem Motorradl über die Tangente. Nachdem heute ein blauer Caddy zur Hälfte in meiner Spur war, NEBEN mir, bist hellwach.

An alle Autofahrer: ES GIBT AUCH EINE WELT AUßERHALB DER RÜCK- UND SEITENSPIEGEL.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...