Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1140-VIE ==> 70 min

dir ist aber schon klar dass du mit dem auto net am radlweg fahren solltest :rofl:

Geschrieben
..ja eh-nur is das vertrödelte zeit im auto zu sitzen,auf aner stelle :rofl:

abba einmal im monat gib i ma des,damit ich weiß,was i ned brauch

ich bin auch froh das ich mir das ned geben brauch. Hab echt glück das ich zu fuß in 10min in der arbeit bin. Bin heut zwar trotzdem mitm Auto gefahren aber mir haben die Leut echt leid getan wie ich mir die ganzen Staumeldungen angehört hab :( echt oasch.

Geschrieben
Hey witzig, einen Satz mit Rücksichtnahme, der vom Jimmy handelt, hab ich auch noch nie gelesen. :D

ahhhhh, daher im hinterkopf beim tippen dieses unbestimmte "wasschreibstdudaeigentlichfüranschasgefühl"

Geschrieben
ahhhhh, daher im hinterkopf beim tippen dieses unbestimmte "wasschreibstdudaeigentlichfüranschasgefühl"

..hab heute auf alle rücksicht genommen,sogar auf die taxler :o

...aber a nur,weil ich mich noch auf ka schlägerei einlassen kann

Geschrieben
Mehr kann da als Mann wenigstens ned passieren :D

Was ist wennst in die Jahre kommst und impotent auch noch wirst?! Und ein Jahr später bist auch noch inkontinent. Ach ja hab vergessen, du lebst ja alleine, is wurscht. :D

Geschrieben
Was ist wennst in die Jahre kommst und impotent auch noch wirst?! Und ein Jahr später bist auch noch inkontinent. Ach ja hab vergessen, du lebst ja alleine, is wurscht. :D
Da simma wieder bei der Gschicht mit da Milch und der Kuh :rofl:

Da fallt scho a Haufn Streß weg. Deshalb bin i auch so entspannt und Haar hab i auch noch alle am Bluza :D

Geschrieben
so leiwand das MTB bei so einem Wetter sein kann.... Ein "Wohungsrad" will halt leider nachher geputzt werden... :rolleyes::p

da lob ich mir meine rennräder :toll:

die wollen bei dem wetter erst gar nicht raus :D

Geschrieben
so leiwand das MTB bei so einem Wetter sein kann.... Ein "Wohungsrad" will halt leider nachher geputzt werden... :rolleyes::p

Da lob ich mir meinen Ergometer :toll:

Der will überhaupt nicht vor die Tür und geputzt wird er auch nicht :D

Aktivieren müßt ich ihn für heuer mal, aber sonst 1A :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...