Gast eleon Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 1140-VIE ==> 70 min dir ist aber schon klar dass du mit dem auto net am radlweg fahren solltest Zitieren
Isa Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 dir ist aber schon klar dass du mit dem auto net am radlweg fahren solltest Zitieren
Isa Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ..ja eh-nur is das vertrödelte zeit im auto zu sitzen,auf aner stelle abba einmal im monat gib i ma des,damit ich weiß,was i ned brauch ich bin auch froh das ich mir das ned geben brauch. Hab echt glück das ich zu fuß in 10min in der arbeit bin. Bin heut zwar trotzdem mitm Auto gefahren aber mir haben die Leut echt leid getan wie ich mir die ganzen Staumeldungen angehört hab echt oasch. Zitieren
Wicht Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Winter = :k: Statistiken = :k: Chefs = :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...ja eh i aber ned 1140-VIE ==> 70 min scheeeee zaaaaaach :k: wahrscheinlich fahrst vor lauter rücksichtnahme auf die radlfahrer nur schritttempo? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 dir ist aber schon klar dass du mit dem auto net am radlweg fahren solltest hats da ned mal gheissn "keep death off the roads, drive on the pavement"? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 wahrscheinlich fahrst vor lauter rücksichtnahme auf die radlfahrer nur schritttempo? Hey witzig, einen Satz mit Rücksichtnahme, der vom Jimmy handelt, hab ich auch noch nie gelesen. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hey witzig, einen Satz mit Rücksichtnahme, der vom Jimmy handelt, hab ich auch noch nie gelesen. ahhhhh, daher im hinterkopf beim tippen dieses unbestimmte "wasschreibstdudaeigentlichfüranschasgefühl" Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ahhhhh, daher im hinterkopf beim tippen dieses unbestimmte "wasschreibstdudaeigentlichfüranschasgefühl" ..hab heute auf alle rücksicht genommen,sogar auf die taxler ...aber a nur,weil ich mich noch auf ka schlägerei einlassen kann Zitieren
sake Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 .. aber a nur,weil ich mich noch auf ka schlägerei einlassen kann auch der jimmy kommt in die jahre :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 auch der jimmy kommt in die jahre :devil: ...danke,ich hab mirs nur gedacht Zitieren
sake Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...danke,ich hab mirs nur gedacht ich habe dein denken bis nach wien XI gehört. oida mann. kriegst einen sitzplatz bei der fete noir? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich habe dein denken bis nach wien XI gehört. oida mann. kriegst einen sitzplatz bei der fete noir? ..das hoffe ich,weil sonst geht nix kreuzmässig Zitieren
sake Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ..das hoffe ich,weil sonst geht nix kreuzmässig arbeitest auf die früh pense hin? wann gehen die beamten derzeit? 45/50? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 auch der jimmy kommt in die jahre :devil: Mehr kann da als Mann wenigstens ned passieren Zitieren
Wicht Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Mehr kann da als Mann wenigstens ned passieren Was ist wennst in die Jahre kommst und impotent auch noch wirst?! Und ein Jahr später bist auch noch inkontinent. Ach ja hab vergessen, du lebst ja alleine, is wurscht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Was ist wennst in die Jahre kommst und impotent auch noch wirst?! Und ein Jahr später bist auch noch inkontinent. Ach ja hab vergessen, du lebst ja alleine, is wurscht. Da simma wieder bei der Gschicht mit da Milch und der Kuh Da fallt scho a Haufn Streß weg. Deshalb bin i auch so entspannt und Haar hab i auch noch alle am Bluza Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...so ich geh jetzt in schnee :bounce: :f: :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...so ich geh jetzt in schnee :bounce: :f: :k: Die paar Meter schaffst scho und wenn ned, schick i a Sonderkommando loß und laß di suchen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 so leiwand das MTB bei so einem Wetter sein kann.... Ein "Wohungsrad" will halt leider nachher geputzt werden... Zitieren
hermes Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 so leiwand das MTB bei so einem Wetter sein kann.... Ein "Wohungsrad" will halt leider nachher geputzt werden... da lob ich mir meine rennräder die wollen bei dem wetter erst gar nicht raus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 so leiwand das MTB bei so einem Wetter sein kann.... Ein "Wohungsrad" will halt leider nachher geputzt werden... Da lob ich mir meinen Ergometer Der will überhaupt nicht vor die Tür und geputzt wird er auch nicht Aktivieren müßt ich ihn für heuer mal, aber sonst 1A Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ...aber a nur,weil ich mich noch auf ka schlägerei einlassen kann is lästig wenn die bedingten no ned tilgt san, gell? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Da lob ich mir meinen Ergometer Der will überhaupt nicht vor die Tür und geputzt wird er auch nicht Aktivieren müßt ich ihn für heuer mal, aber sonst 1A ich find sie als kleiderständer auch super :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.