maxtc Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 20 tage antibiotika fressen ohne probleme, jetzt der 2. schöne tag und ich habe einen drecksschnupfen vom feinsten... :f::k: Zitieren
BAfH Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 erstes temperaturtechnisch warmes wochenende und was is? schnupfn und hustn zum abwinken Zitieren
BAfH Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 und weil`s mich grad wirklich anzipft da hör ich vor fast einem jahr zum rauchen auf, trink keinen alkohol mehr, und hab an winter hinter mir, in dem ich so oft krank war, wie in meiner 20-jährigen rauch- und tschecherkarriere in summe ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 und weil`s mich grad wirklich anzipft da hör ich vor fast einem jahr zum rauchen auf, trink keinen alkohol mehr, und hab an winter hinter mir, in dem ich so oft krank war, wie in meiner 20-jährigen rauch- und tschecherkarriere in summe ned Fangst jetzt leicht wieder zum Pofln und Schlempern an ? Zitieren
BAfH Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 nö, pofln fang i nimmer an, des war zu mühsam des aufhörn Zitieren
masi_user Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 @BAfh oida des is echt zach. Das Leben ist nicht fair. Also a Jahr lang nix trinken.....geht gar ned aber respekt. Das Leben ist ned fair. Ich leide mit Dir. Hang in there :bounce: Zitieren
BAfH Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 :bounce: des nix trinkn is 100 mal weniger schlimm wie nix mehr rauchen Zitieren
masi_user Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hab ich gehört. Ich hab noch nie geraucht. Muß schlimm sein...:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Eine Automesse mit 8 Euro Eintritt und dann gibt es wirklich nur Autos zu sehen komisch, ich habe mir das immer anders vorgestellt Und ich weis, der Winter war lange und "frau" (nicht "man"n) vergisst gewisse Grundregeln - zum Minirock gehören sicher keine Turnschuhe!!!!!:f: Zitieren
masi_user Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 8 Euro bezahlt und dann Schnitten mit Minirock und Turnschuhen? Scheiße. Früher war alles besser. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 8 Euro bezahlt und dann Schnitten mit Minirock und Turnschuhen? Scheiße. Früher war alles besser. was heist Schnitten - eine Schnitte und das war eine von der Versicherung - traurig traurig, kein Wunder das alles den Bach runtergeht:rolleyes: Zitieren
grey Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich hass das jetzt nicht unbedingt aber ich glaub mein bunnyhop ist nicht hoch genug.. Zitieren
herb_j Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 schnupfen! ICH HASSE SCHNUPFEN!!! Zitieren
riffer Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich hass das jetzt nicht unbedingt aber ich glaub mein bunnyhop ist nicht hoch genug.. Oje, is sich was nicht ausgegangen? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 das ich heute am weg in der arbeit meinen garmin edge 705 verlohren habe weil die halterung gebrochen is am radl so ein sch... Zitieren
grey Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Oje, is sich was nicht ausgegangen? na, hab nur herumprobiert.. komm grad mal so über meine trinkflasche drüber.. andere hüpfen bitte an meter hoch! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 na, hab nur herumprobiert.. komm grad mal so über meine trinkflasche drüber.. andere hüpfen bitte an meter hoch! ..du bist eindeutig zu schwer Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Eine Automesse mit 8 Euro Eintritt und dann gibt es wirklich nur Autos zu sehen komisch, ich habe mir das immer anders vorgestellt Und ich weis, der Winter war lange und "frau" (nicht "man"n) vergisst gewisse Grundregeln - zum Minirock gehören sicher keine Turnschuhe!!!!!:f: Mein Drache (= Tochter *gg*) ist voriges Jahr das ganze WE mit 10cm hohen Hacken auf der Messe herumgestackst.....falsches Jahr erwischt Zitieren
Buglbiker Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 32844 Post's na oida fuxs ihr seits ma nimma wurscht Aja, ich hasse.....SHIMANO, heute Bremsen entlüftet, mit dem sauteuren Entlüftungskit, klappt wunderbar, bis dir der Schlauch von der Spritzn rutscht, und du dein Bike in Bremsflüssigkeit badest, und den restliche Balkon gleich dazu...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh:s::s::f::k: Zitieren
temi Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Super Wetter und ich Ruhetag Allen denen es anders geht wünsche ich viel Spaß - Wetter soll ja am Wochenend wieder umschlagen :k: Zitieren
CptJack Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Super Wetter und ich Ruhetag jo denk ich mir auch. i kann jetzt bis nach mitternacht da sitzen und warten bis die admin honks die server gewartet haben und dann 25 applikationen kontrollieren obs eh no funktionieren und gegebenfalls service starten und stoppen :k: i hoss wenn i die deppenhockn ausfasse :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 32844 Post's na oida fuxs ihr seits ma nimma wurscht Aja, ich hasse.....SHIMANO, heute Bremsen entlüftet, mit dem sauteuren Entlüftungskit, klappt wunderbar, bis dir der Schlauch von der Spritzn rutscht, und du dein Bike in Bremsflüssigkeit badest, und den restliche Balkon gleich dazu...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh:s::s::f::k: san ma glei überhaupt die Liabstn, 2 Linke Händ, auf jeder Hand 5 Daumen und über die Hersteller sudern.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Take it easy, bist sicher ned der Einzige, dem sowas widerfährt, hie und da a Bad im Öl gehört einfach dazu, dafür glänzt´s Radl nachher schön.... Zitieren
riffer Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 san ma glei überhaupt die Liabstn, 2 Linke Händ, auf jeder Hand 5 Daumen und über die Hersteller sudern.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Take it easy, bist sicher ned der Einzige, dem sowas widerfährt, hie und da a Bad im Öl gehört einfach dazu, dafür glänzt´s Radl nachher schön.... Wenigstens kein DOT - mit dem kann man auf solche Anlässe immer noch anstoßen! :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Kooopfweeeh und der städtische feinstaub. Zitieren
datoni Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Super Wetter und ich muss Lernen Allen denen es anders geht wünsche ich viel Spaß - Wetter soll ja am Wochenend wieder umschlagen :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.