Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und weil`s mich grad wirklich anzipft

da hör ich vor fast einem jahr zum rauchen auf, trink keinen alkohol mehr, und hab an winter hinter mir, in dem ich so oft krank war, wie in meiner 20-jährigen rauch- und tschecherkarriere in summe ned

Geschrieben
und weil`s mich grad wirklich anzipft

da hör ich vor fast einem jahr zum rauchen auf, trink keinen alkohol mehr, und hab an winter hinter mir, in dem ich so oft krank war, wie in meiner 20-jährigen rauch- und tschecherkarriere in summe ned

Fangst jetzt leicht wieder zum Pofln und Schlempern an ? :D

Geschrieben

Eine Automesse mit 8 Euro Eintritt

und dann gibt es wirklich nur Autos zu sehen

komisch, ich habe mir das immer anders vorgestellt :(

Und ich weis, der Winter war lange und "frau" (nicht "man"n) vergisst gewisse Grundregeln - zum Minirock gehören sicher keine Turnschuhe!!!!!:f:

Geschrieben
8 Euro bezahlt und dann Schnitten mit Minirock und Turnschuhen? Scheiße. Früher war alles besser.

was heist Schnitten -

eine Schnitte und das war eine von der Versicherung -

traurig traurig, kein Wunder das alles den Bach runtergeht:rolleyes:

Geschrieben
Eine Automesse mit 8 Euro Eintritt

und dann gibt es wirklich nur Autos zu sehen

komisch, ich habe mir das immer anders vorgestellt :(

Und ich weis, der Winter war lange und "frau" (nicht "man"n) vergisst gewisse Grundregeln - zum Minirock gehören sicher keine Turnschuhe!!!!!:f:

Mein Drache (= Tochter *gg*) ist voriges Jahr das ganze WE mit 10cm hohen Hacken auf der Messe herumgestackst.....falsches Jahr erwischt :p:rofl:

Geschrieben

32844 Post's na oida fuxs ihr seits ma nimma wurscht :D

Aja, ich hasse.....SHIMANO, heute Bremsen entlüftet, mit dem sauteuren Entlüftungskit, klappt wunderbar, bis dir der Schlauch von der Spritzn rutscht, und du dein Bike in Bremsflüssigkeit badest, und den restliche Balkon gleich dazu...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh:s::s::f::k:

Geschrieben
Super Wetter :jump: und ich Ruhetag :(

jo denk ich mir auch. i kann jetzt bis nach mitternacht da sitzen und warten bis die admin honks die server gewartet haben und dann 25 applikationen kontrollieren obs eh no funktionieren und gegebenfalls service starten und stoppen :k:

i hoss wenn i die deppenhockn ausfasse :k:

Geschrieben
32844 Post's na oida fuxs ihr seits ma nimma wurscht :D

Aja, ich hasse.....SHIMANO, heute Bremsen entlüftet, mit dem sauteuren Entlüftungskit, klappt wunderbar, bis dir der Schlauch von der Spritzn rutscht, und du dein Bike in Bremsflüssigkeit badest, und den restliche Balkon gleich dazu...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh:s::s::f::k:

san ma glei überhaupt die Liabstn, 2 Linke Händ, auf jeder Hand 5 Daumen und über die Hersteller sudern.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Take it easy, bist sicher ned der Einzige, dem sowas widerfährt, hie und da a Bad im Öl gehört einfach dazu, dafür glänzt´s Radl nachher schön.... :D

Geschrieben
san ma glei überhaupt die Liabstn, 2 Linke Händ, auf jeder Hand 5 Daumen und über die Hersteller sudern.... http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Take it easy, bist sicher ned der Einzige, dem sowas widerfährt, hie und da a Bad im Öl gehört einfach dazu, dafür glänzt´s Radl nachher schön.... :D

Wenigstens kein DOT - mit dem kann man auf solche Anlässe immer noch anstoßen! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...