Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;2125356]Seit wann kriegt ma vom "blöd rumschmusen" a eitrige Seitenstrangangina? :zwinker:

de zu grossen seitenstränge kommen meist vom "nur" herumschmusen und nicht "weitermachen" :rofl::rofl:

scherz beiseite, gute besserung... angina ist immer schei..e :mad:

Gast lotusblume
Geschrieben

.... Leute die ihr Zeitmanagement nicht im Griff haben, aber dadurch mein Zeitmanagement fyx im Griff haben wollen....

So!

ich muß ausrauchen....

schnall mir mal fyx die Laufböcke an.....

Geschrieben
trans;2125867']ist der renault/citroen so anfällig? :confused:

na, eh net.....aber das 15000km service hat einen fixpreis € 320,--

..a bissl kleinkram dazu und weg san € die 400,--:(

Geschrieben
de zu grossen seitenstränge kommen meist vom "nur" herumschmusen und nicht "weitermachen" :rofl::rofl:

scherz beiseite, gute besserung... angina ist immer schei..e :mad:

Danke für die Aufklärung. :D

Im Moment schaut's leider gar nicht rosig aus. Wenn ich Pech hab fall ich 7 Wochen aus und darf keinen Sport machen.

Geschrieben
na, eh net.....aber das 15000km service hat einen fixpreis € 320,--

..a bissl kleinkram dazu und weg san € die 400,--:(

Da gfrei i mei glei wieder, dass i an Habschi mit KFZ Werksatt hab :D

Zwar in der Steiermark, aber selbst mit hin und herfahrn is billiger als in Wien :rofl: und da Rausch bei seinem Fischteich is auch immer a Erlebnis :du:

Geschrieben

Hab heut beim reifenwechseln am RR bemerkt, daß die Kasette auf einem Kranz, wie ein Haifischmaul ausschaut.(ca.6000km:confused:)

Gleich einen neuen bestellt + Kette, wieder knapp 100 Euronen im A....:(

Geh jetzt Frustfahren mit'n MTB.:D

Geschrieben

[quote=;2126211]Das kannst laut sagen.

Es kommt noch besser.

Heute zur Kontrolle im Akh gewesen. Währenddessen stehlen's mir meinen neuen Roller vom Akh-Gelände.:s:

Jetzt muss i 4 Wochen warten bevor ma die Versicherung einen Neuen bezahlt.

Geschrieben

[quote=;2126555]Es kommt noch besser.

Heute zur Kontrolle im Akh gewesen. Währenddessen stehlen's mir meinen neuen Roller vom Akh-Gelände.:s:

Jetzt muss i 4 Wochen warten bevor ma die Versicherung einen Neuen bezahlt.

...gibts aber ned bitte ! ! ! :s::s::s:

Geschrieben
...du hast sicher nur falsch geparkt :devil:

tschuldigung :):wink:

Nana. Das hab ich schon überprüft, auch die Polizei hat dann die Abschleppdienste angerufen und das abgecheckt.

Wenigstens die Abschleppgebühr spar ich ma und der Dieb wird sich freuen.

Im Topcase ist a Packung Merci drinnen. :D

Geschrieben

[quote=;2126579]Nana. Das hab ich schon überprüft, auch die Polizei hat dann die Abschleppdienste angerufen und das abgecheckt.

Wenigstens die Abschleppgebühr spar ich ma und der Dieb wird sich freuen.

Im Topcase ist a Packung Merci drinnen. :D

Der Bürgermeister von Spitz hat sich damals auch über das Mon Cheri gefreut....................aber nur kurz.

Geschrieben

[quote=;2126644]Das war aber nicht ich.

So präperierte Kirscherl würd i nächstes Mal ins Case geben.

Da findet man den Fladeranten wahrscheinlich schnell. A billige Diebstahlssicherung :D

Aber halt ned vergessen, dass die präperiert sind :D

Geschrieben
So präperierte Kirscherl würd i nächstes Mal ins Case geben.

Da findet man den Fladeranten wahrscheinlich schnell. A billige Diebstahlssicherung :D

Aber halt ned vergessen, dass die präperiert sind :D

Danke für diesen wertvollen Tipp. Was würde ich bloß ohne dich machen. :toll::toll:

Ich hab's ma schon notiert und wenn ich den neuen Roller dann in 4 Wochen hab (sofern der alte ned doch wieder auftaucht), dann werd ich das reingeben.

Meinst, dass ich das eh für immer drinnen lassen kann, oder doch hin und wieder austauschen? Ist ja schließlich auch a Geldfrage...

Geschrieben

[quote=;2126652]Danke für diesen wertvollen Tipp. Was würde ich bloß ohne dich machen. :toll::toll:

Ich hab's ma schon notiert und wenn ich den neuen Roller dann in 4 Wochen hab (sofern der alte ned doch wieder auftaucht), dann werd ich das reingeben.

Meinst, dass ich das eh für immer drinnen lassen kann, oder doch hin und wieder austauschen? Ist ja schließlich auch a Geldfrage...

After Eight, oder Toblerone gehn auch :D

Bei manchen reicht wahrscheinlich schon a Essiggurkerl :rofl:

Geschrieben
7 Wochen?! Was hast Du den sonst noch alles?

Verdacht auf pfeiffersches Drüsenfieber. Dazu eine vergrößerte Leber + Milz und eitrige Seitenstränge.

Falls jetzt die Frage auftauchen sollte ob brav....ja ich war brav.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...