Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hungerast. Der Saufraß in der Spitalskantine hat genau bis Stetteldorf gereicht. Mit letzter Kraft bis Tulln gerollt, am Hauptplatz kaltschweißig und zitternd in den Zielpunkt getorkelt und gekauft: 1 x Lion XL, 1 x Snickers, 1 x Ritter Sport Haselnuss, 1 x Haribo Tropical Fruit, 1 x Red Bull 0,5l, 1 x Gatorade blue raspberry. Auf der Parkbank vor der Pestsäule alles (!) vernichtet und ins Koma verfallen. Nach einer Stunde mit Sodbrennen aufgewacht und über die Dopplerhütte heimgeradelt. Abendessen ausgelassen. Jetzt Blähungen...http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/obzoen/smiley-channel.de_obzoen029.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hungerast. Der Saufraß in der Spitalskantine hat genau bis Stetteldorf gereicht. Mit letzter Kraft bis Tulln gerollt, am Hauptplatz kaltschweißig und zitternd in den Zielpunkt getorkelt und gekauft: 1 x Lion XL, 1 x Snickers, 1 x Ritter Sport Haselnuss, 1 x Haribo Tropical Fruit, 1 x Red Bull 0,5l, 1 x Gatorade blue raspberry. Auf der Parkbank vor der Pestsäule alles (!) vernichtet und ins Koma verfallen. Nach einer Stunde mit Sodbrennen aufgewacht und über die Dopplerhütte heimgeradelt. Abendessen ausgelassen. Jetzt Blähungen...http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/obzoen/smiley-channel.de_obzoen029.gif

 

es geht nichts über ausgewogene ernährung. zucker, fett und chemie müssen verhältnismässig einfach zusammenpassen ... und bei deinem menu war zuviel obst dabei. die tropical fruits und blue raspberry warns die dich zum blähboy mutieren liesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fette weiber in kurzen röckchen... sommer, sonne schön und gut, aber ihr könntz ruhig daham bleibn!! wenn i beim starbucks sitz kommt mir wegen euch der kaffee hoch! BEUURK! :kotz:
..starbucks is so oder so zum :k:egal ob schiache blade weiber anwesend-und von wo glaubst habens das blade ;)

 

richtig :) SB und maci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fette weiber in kurzen röckchen... sommer, sonne schön und gut, aber ihr könntz ruhig daham bleibn!! wenn i beim starbucks sitz kommt mir wegen euch der kaffee hoch! BEUURK! :kotz:

 

ich versteh dich, grad wemma selbst so gut aussieht, dass 99% aller frauen allein durchn anblick so eines feschen kerlchens zu sabbern beginnen, is die konfrontation mit minderer attraktivität recht unangenehm fürs ästhetische empfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, hab ich von jemanden hier seinen fetisch diskriminiert?

 

gar ned, ich hab nur in erinnerung ghabt, dich mal beim kellerfestl gsehn zu haben und hätt dich auch eher in die "schirche sau"-kathegorie eingreiht, deshalb schien mir dein posting einfach zu ungerechtfertigt, das is alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar ned, ich hab nur in erinnerung ghabt, dich mal beim kellerfestl gsehn zu haben und hätt dich auch eher in die "schirche sau"-kathegorie eingreiht, deshalb schien mir dein posting einfach zu ungerechtfertigt, das is alles.

 

hab grad meinen kaffee ( kantine nicht SB, schmeckt oba gleich oasch ) vor lachen über die tastatur verteilt......danke......schirche sau is hort ober guat..... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, wenn beim sb ständig typen rumlümmeln, die so aussehn wie des gfries auf dem foto, dann gehn dort bald weder schöne noch schirche mädels mehr hin...

 

also wenn im SB mehr so Gsichter wie die von der linken sitzen geh i öfter zum Starbucks! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar ned, ich hab nur in erinnerung ghabt, dich mal beim kellerfestl gsehn zu haben und hätt dich auch eher in die "schirche sau"-kathegorie eingreiht, deshalb schien mir dein posting einfach zu ungerechtfertigt, das is alles.

 

ich schau mir MÄNNER prinzipiell, ned so genau an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße.....

 

wenn du wüßtest, wie das jetzt gesessen hat....

 

na das will ich schwer hoffen. kane halben wuchteln! wenn ich mal so weit bin mir männer so gut anzusehn um kathegorien aufzustellen ob er a schiache sau is oder mir gfallt dann würd i ma sorgen um meine sexuelle orientierung machen. weil für mich i a jeder typ a schiache sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...