maxyl Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 i glaub ja, dass es in dem fall mehr an samsung liegt. wir haben mörder probs mit den superdupersamsunggalaxy-drecksteil aba mit a1 :-( Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 das beste is ja das ma die simlock shice handy ned einfach auf anroid 2.2/2.3 updaten kann...nein nein das muss erst was vom provider kommen...scheissverein! Zitieren
maxyl Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 jup, aba 2.2 funzt mit exchange 2010 zum beispiel so gut wie gar nimma :-( was ich net so ganz versteh ist, wieso funzt des bei htc auch mit 2.2 und beim galaxy-s net? klumpat-zeigs!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Jeden einzelnen Weihnachts"basher" der sich da so herumtreibt. Leute, locker bleiben, fröhlich sein, annehmen, genießen, oder einfach Maul halten! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 aufgezwungene bräuche.... schöner Brauch! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 das Reizwort des Monats..... EORInummer...... Zitieren
Damz Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 fahren heit... 5x erde, hammerschmidtshifter halbiert, mp3 player futsch.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn sich der angekündigte Liefertermin fürs Rad um 9 Wochen verschiebt (schon wieder einmal) Na ja - Storno (schon wieder einmal) andere Firmen haben auch schöne Räder. Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hartnäckige Entzündung der Bandscheiben im LW Bereich! AUA! Gschissn...! Zitieren
Damz Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hartnäckige entzündung der bandscheiben im lw bereich! Aua! Gschissn...! aua, voll gschissn!!!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hartnäckige Entzündung der Bandscheiben im LW Bereich! AUA! Gschissn...! Shit - gute Besserung Zitieren
maxyl Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 eine Besprechung die "sicherheitshalber" auf 3 Stunden aberaumt wurde!!! und i bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass des eh wieder für´d würscht is und nur wischiwaschi rauskommt - wenn überhaupt :-( !!! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 eine Besprechung die "sicherheitshalber" auf 3 Stunden aberaumt wurde!!! und i bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass des eh wieder für´d würscht is und nur wischiwaschi rauskommt - wenn überhaupt :-( !!! raus aus der opferrolle! es liegt an jedem einzelnen was am ende dabei rauskommt! ...wobei i muss sagen mich hat der kampf gegen die windmühlen in der hackn a scho müde gemacht... fühl dich von mir verstanden! Zitieren
maxyl Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich danke für den Zuspruch - die Geschichte mit den Windmühlen ist einfach dermaßen mühsam! aba i will net sudern!!! so und jetzt mach ich mich auf und werde die Besprechung wohl einfach einmal genießen! :-) Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich danke für den Zuspruch - die Geschichte mit den Windmühlen ist einfach dermaßen mühsam! aba i will net sudern!!! so und jetzt mach ich mich auf und werde die Besprechung wohl einfach einmal genießen! :-) ich weiß eh, nach einigen jahren wird einem die motivation einfach durch div. altbackene säcke erstickt und man wird irgendwie a bissl zach! beissen junge! beissen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Das Wetter ärgert mich. Zuerst schön und dann 10min nach'm wegfahren fangt's zum regnen an. Zitieren
propain Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 die mistige grippe, die mich seit einigen tagen im griff hat ( Zitieren
Damz Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 pff, sei froh, weil jetzt wird kalt. ich hatte meine als es warm war!!! :/// Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 wenn die shice flieger in schwechat immer IMMER I M M E R eine aussenparkposition kriegen und ich bei wind und wetter zum bus hatschen muss und anschließend nochmal der pass kontrolliert wird obwohl i eh aus an EU land komm... Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 wenn die shice flieger in schwechat immer IMMER I M M E R eine aussenparkposition kriegen und ich bei wind und wetter zum bus hatschen muss und anschließend nochmal der pass kontrolliert wird obwohl i eh aus an EU land komm... des machens extra. weils dich ned mögen. so wie meiner exfrau immer so sachen passiern. die mag auch keiner. und die glaubt auch immer es wärn einfach die umstände... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 des machens extra. weils dich ned mögen. so wie meiner exfrau immer so sachen passiern. die mag auch keiner. und die glaubt auch immer es wärn einfach die umstände... so wirds wohl sein! danke für die aufbauenden worte herr schroeder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.