Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jup, aba 2.2 funzt mit exchange 2010 zum beispiel so gut wie gar nimma :-( was ich net so ganz versteh ist, wieso funzt des bei htc auch mit 2.2 und beim galaxy-s net? klumpat-zeigs!!
Geschrieben
eine Besprechung die "sicherheitshalber" auf 3 Stunden aberaumt wurde!!! und i bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass des eh wieder für´d würscht is und nur wischiwaschi rauskommt - wenn überhaupt :-( !!!
Geschrieben
eine Besprechung die "sicherheitshalber" auf 3 Stunden aberaumt wurde!!! und i bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass des eh wieder für´d würscht is und nur wischiwaschi rauskommt - wenn überhaupt :-( !!!

raus aus der opferrolle! es liegt an jedem einzelnen was am ende dabei rauskommt!

...wobei i muss sagen mich hat der kampf gegen die windmühlen in der hackn a scho müde gemacht...

fühl dich von mir verstanden!

Geschrieben
Ich danke für den Zuspruch - die Geschichte mit den Windmühlen ist einfach dermaßen mühsam! aba i will net sudern!!! so und jetzt mach ich mich auf und werde die Besprechung wohl einfach einmal genießen! :-)
Geschrieben
Ich danke für den Zuspruch - die Geschichte mit den Windmühlen ist einfach dermaßen mühsam! aba i will net sudern!!! so und jetzt mach ich mich auf und werde die Besprechung wohl einfach einmal genießen! :-)

ich weiß eh, nach einigen jahren wird einem die motivation einfach durch div. altbackene säcke erstickt und man wird irgendwie a bissl zach!

beissen junge! beissen!

Geschrieben
wenn die shice flieger in schwechat immer IMMER I M M E R eine aussenparkposition kriegen und ich bei wind und wetter zum bus hatschen muss und anschließend nochmal der pass kontrolliert wird obwohl i eh aus an EU land komm...
Geschrieben
wenn die shice flieger in schwechat immer IMMER I M M E R eine aussenparkposition kriegen und ich bei wind und wetter zum bus hatschen muss und anschließend nochmal der pass kontrolliert wird obwohl i eh aus an EU land komm...

des machens extra. weils dich ned mögen.

so wie meiner exfrau immer so sachen passiern. die mag auch keiner.

und die glaubt auch immer es wärn einfach die umstände...

:D

Geschrieben
des machens extra. weils dich ned mögen.

so wie meiner exfrau immer so sachen passiern. die mag auch keiner.

und die glaubt auch immer es wärn einfach die umstände...

:D

so wirds wohl sein! danke für die aufbauenden worte herr schroeder :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...