Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja ich hatte so einen stechen den schmerz gestern abend und heute früh hab ich gleich ein termin gmacht und ne füllung reinbekommen.. aber die anxt war gewaltig. lieber 10m drop auf die pappn als an diese anxt.... aber i habs überlebt und es tut nimma weh :D war naher noch fett traildiggen und biken :D
Geschrieben
lieber 10m drop auf die pappn als an diese anxt....

:D Da tick i wohl eher umgekehrt. Scheiss mi sowohl beim Biken als auch beim Ski fahrn dermassen an, dass i mi kaum was trau!

aber i habs überlebt und es tut nimma weh :D

Siehst, DAS musst da halt imma vor Augen halten. I war mal fünf Jahre lang nix beim Zahnarzt, seit dem hab i ka Angst mehr. Wenn was is, geh i. Bei mir dauerts meistens deshalb länger, bis i geh, weil i des Warten davor nit so mag. Is irgendwie a Zeitvergeudung. Derzeit steht Einiges an bei mir. Evtl. Krone/Stiftzahn, Brücke. Grad heut hat mir der Herr Primar einen Zahn entfernt. I spür die Strapazen jetzt noch! :eek:

war naher noch fett traildiggen und biken :D

Also keine Betäubung kriegt. :D

Geschrieben
wird ned viel billiger - neues Lenkerband, neue Kette, neues Ritzlpackl, neue Züge + Seile, neuer Steuersatz, - vielleicht sollt ma die laufräder auch einmal tauschen (fast durchgebremst)... :rolleyes:: confused: :wink:

man gönnt sich ja sonst nichts :cool:

Geschrieben
anxt vorm pappnklempner...

da fällt ma ein hätte links noch die Weisheitszähne zum rausreißen, rechts hats 3h gedauert, unter anderem weil die Zahnärztin zu schmale Ärmeln haben dürft, bin zwar eher schmerzunempfindlich aber da ist mir mehrmals schwarz vor augen geworden....

Geschrieben
das ich hackln muss obwohl mir das wetter suggeriert ich solle doch bitte um himmels willen raus gehen und den hometrack rocken das sich die bäume/balken biegen...VERDAMMT
Geschrieben
het nacht noch hackeln müssen.... a stund hinfahren, a stund hackeln und a stund heimfahren.... EPIC FAIL, ich will für den arbeitzweg gscheit belohnt werden, weil mein bike muss ich trotzdem durch die stadt treten....
Geschrieben
wenn irgend so a opfer auf meinem neuen trail spazieren oder fahren geht und sich verletzt. sein pech. und wenns ihn schon auf´d goschn haut, dann soll er gfälligst seinen blutigen verband mitnehmen, weil das brauch i ned im wald....
Geschrieben
wenn ich auf ner längeren Runde das Radl grad mal 15m durch den Schotter schiebe und dabei in die grösste Hundescheisse auf der ganzen DI steig. Das aber ned bemerke und sie am Nachmittag mit der Elektrozahnbuerste aus den Schuhplatten schrubben muss...
Geschrieben
wenn ich auf ner längeren Runde das Radl grad mal 15m durch den Schotter schiebe und dabei in die grösste Hundescheisse auf der ganzen DI steig. Das aber ned bemerke und sie am Nachmittag mit der Elektrozahnbuerste aus den Schuhplatten schrubben muss...

auch wenns vielleicht nicht die eigene war, aber fairnesshalber auf jeden fall den Bürstenkopf tauschen :look:

mich geht das auch immer an, wenn Leute glauben auf Waldwegen stört die scheiße weniger.....

Geschrieben

.....ein paar Blätter drüber das der unschuldige nix merkt wenn er reinhatscht und dann gehts weiter :f:

Mir gings heut anders an die Eier....

5 Stunden im Zug, nix geschlafen. direkt ins Büro, outlook auf, Studien Kollege tot, Krebs mit 31............scheiß Tag :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...