Damz Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ja ich hatte so einen stechen den schmerz gestern abend und heute früh hab ich gleich ein termin gmacht und ne füllung reinbekommen.. aber die anxt war gewaltig. lieber 10m drop auf die pappn als an diese anxt.... aber i habs überlebt und es tut nimma weh war naher noch fett traildiggen und biken Zitieren
Frazsier Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 lieber 10m drop auf die pappn als an diese anxt.... Da tick i wohl eher umgekehrt. Scheiss mi sowohl beim Biken als auch beim Ski fahrn dermassen an, dass i mi kaum was trau! aber i habs überlebt und es tut nimma weh Siehst, DAS musst da halt imma vor Augen halten. I war mal fünf Jahre lang nix beim Zahnarzt, seit dem hab i ka Angst mehr. Wenn was is, geh i. Bei mir dauerts meistens deshalb länger, bis i geh, weil i des Warten davor nit so mag. Is irgendwie a Zeitvergeudung. Derzeit steht Einiges an bei mir. Evtl. Krone/Stiftzahn, Brücke. Grad heut hat mir der Herr Primar einen Zahn entfernt. I spür die Strapazen jetzt noch! war naher noch fett traildiggen und biken Also keine Betäubung kriegt. Zitieren
Damz Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 die haben mir ein spritze gegeben... die hat sich angefühlt als ob mir wer an 3cm breiten bolzen in die backe reinstopft hätt Zitieren
maxtc Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 wird ned viel billiger - neues Lenkerband, neue Kette, neues Ritzlpackl, neue Züge + Seile, neuer Steuersatz, - vielleicht sollt ma die laufräder auch einmal tauschen (fast durchgebremst)... : confused: man gönnt sich ja sonst nichts Zitieren
datoni Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 anxt vorm pappnklempner... da fällt ma ein hätte links noch die Weisheitszähne zum rausreißen, rechts hats 3h gedauert, unter anderem weil die Zahnärztin zu schmale Ärmeln haben dürft, bin zwar eher schmerzunempfindlich aber da ist mir mehrmals schwarz vor augen geworden.... Zitieren
herb_j Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Meine Zahnärztin hat große Titten, ich geh gern hin... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Meine Zahnärztin hat große Titten, ich geh gern hin... ..hast auch a augenärztin mit grossen dingern ? Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Große Dinger nicht, aber trotzdem schoarf Wobei am schärfsten war damals die Krankenschwester die mich am MRT festgeschnallt hat :love: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Wintertriathlon am Sa wegen dem schlechten Wetter abgesagt Zitieren
herb_j Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 das ich das scheiss gif nicht zu meinem benutzerbild machen kann ...will aber!!!! [ATTACH=CONFIG]124455[/ATTACH] Zitieren
shroeder Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 das ich das scheiss gif nicht zu meinem benutzerbild machen kann ...will aber!!!! [ATTACH=CONFIG]124455[/ATTACH] Ungültige Angabe: Anhang Zitieren
Damz Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 also die zahnärztinnen waren super.. sportlich, sexy usw.. ich geh wida gerne hin, aber herbs titten sind zu gross fürs BB Zitieren
herb_j Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ungültige Angabe: Anhang OIS OASCH!...nämlich! nhun! das meinte ich http://www.threadbombing.com/data/thumbnails/56/nomming.gif Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Meine Zahnärztin hat große Titten, ich geh gern hin... ... wenn das die Freundin liest kannst dir gleich wieder einen Termin ausmachen:f: Zitieren
herb_j Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ... wenn das die Freundin liest kannst dir gleich wieder einen Termin ausmachen:f: sehr richtig! Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 kann deine lesen ? Nur blinde lesen mit der Hand Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 dass es wonder woman offensichtlich nur in der (tyroler) övp gibt http://kurier.at/nachrichten/2082787.php Zitieren
Mike40 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Das i jetztgrod von da Nochtschicht kumma bin und i mi niederlegn muaß, obwohl's draußn so sche wa zum radln. Zitieren
herb_j Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 das ich hackln muss obwohl mir das wetter suggeriert ich solle doch bitte um himmels willen raus gehen und den hometrack rocken das sich die bäume/balken biegen...VERDAMMT Zitieren
Damz Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 het nacht noch hackeln müssen.... a stund hinfahren, a stund hackeln und a stund heimfahren.... EPIC FAIL, ich will für den arbeitzweg gscheit belohnt werden, weil mein bike muss ich trotzdem durch die stadt treten.... Zitieren
Damz Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 wenn irgend so a opfer auf meinem neuen trail spazieren oder fahren geht und sich verletzt. sein pech. und wenns ihn schon auf´d goschn haut, dann soll er gfälligst seinen blutigen verband mitnehmen, weil das brauch i ned im wald.... Zitieren
dodl Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 wenn ich auf ner längeren Runde das Radl grad mal 15m durch den Schotter schiebe und dabei in die grösste Hundescheisse auf der ganzen DI steig. Das aber ned bemerke und sie am Nachmittag mit der Elektrozahnbuerste aus den Schuhplatten schrubben muss... Zitieren
datoni Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 wenn ich auf ner längeren Runde das Radl grad mal 15m durch den Schotter schiebe und dabei in die grösste Hundescheisse auf der ganzen DI steig. Das aber ned bemerke und sie am Nachmittag mit der Elektrozahnbuerste aus den Schuhplatten schrubben muss... auch wenns vielleicht nicht die eigene war, aber fairnesshalber auf jeden fall den Bürstenkopf tauschen mich geht das auch immer an, wenn Leute glauben auf Waldwegen stört die scheiße weniger..... Zitieren
masi_user Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 .....ein paar Blätter drüber das der unschuldige nix merkt wenn er reinhatscht und dann gehts weiter :f: Mir gings heut anders an die Eier.... 5 Stunden im Zug, nix geschlafen. direkt ins Büro, outlook auf, Studien Kollege tot, Krebs mit 31............scheiß Tag :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.