Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Exchange DB´s abgesemmelt. Eseutil nach 8,3 Stunden mit FM abgeschmiert und jetzt Backup zurückspielen. Ich bin immer mehr am verzweifeln. aja 1,5 stunden schlaf ist auch nicht gerade berauschend.
Geschrieben (bearbeitet)
Lernschwächen. :( Durchlaufe derzeit eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und tue mir mit dem Stoff recht schwer. Viel in kurzer Zeit (nach ~drei Wochen Kurs ist schon die Zwischenprüfung). Zu Hause habe ich immer das Gefühl, ich weiß so gut wie nichts. Im Kurs geht es dann wieder besser. :confused: Bearbeitet von Frazsier
Geschrieben
Lernschwächen. :( Durchlaufe derzeit eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und tue mir mit dem Stoff recht schwer. Viel in kurzer Zeit (~drei Wochen bis zur Zwischenprüfung). Zu Hause habe ich immer das Gefühl, ich weiß so gut wie nichts. Im Kurs geht es dann wieder besser. :confused:

durchbeissen! WIe lange machst du den Kurs schon? wirst am Ende sehn ist alles logisch und es wird genug geübt ;)

Geschrieben
WIe lange machst du den Kurs schon?

Die zweite Woche. Zwischenprüfung ist am 23. April.

wirst am Ende sehn ist alles logisch und es wird genug geübt ;)

Ja, ich weiß eh. Das ist ja das Gute daran, dass es logisch ist. Und ich weiß auch, dass wir noch viel üben werden. Außerdem kommt ja noch das Praktikum. Ist nur derzeit bissl viel auf einmal. :f:

Geschrieben
....ich halte den österreichischen autofahrer nach wie vor für den dümmsten in europa...

CU,

HAL9000

dann schaust mal ein bissi übern tellerrand und gibst dir einmal die italiener, die rumänen, bulgaren, kroaten und on the top natürlich die russen. danach kommst wieder nach good old austria und relaxt mal eine runde im wiener frühverkehr!

ich bin immerwieder heilfroh wenn ich nach einer stressigen woche auf den wunderschönen, heimischen strassen mit den gutmütigen vollhirsln fahren zu können.

Geschrieben
wennst am Berg stehst, geil aufs Runterfahren bist und dann nach 300 m an PATSCHN hast.... grr
Geschrieben
dann schaust mal ein bissi übern tellerrand ...

mein autofahrerischer tellerrand beinhaltet: italien, deutschland, dänemark, norwegen, ungarn, rumänien und mallorca ;)

ungarn und rumänien sind mir nicht besonders negativ in erinnerung (wenn man tw. von den straßen absieht), am positivsten

habe ich autofahren in norwegen in erinnerung...

da bin ich aber sicher keine referenz, mit abstand am meisten bin ich in österreich und deutschland unterwegs...

CU,

HAL9000

Geschrieben
mein autofahrerischer tellerrand beinhaltet: italien, deutschland, dänemark, norwegen, ungarn, rumänien und mallorca ;)

ungarn und rumänien sind mir nicht besonders negativ in erinnerung (wenn man tw. von den straßen absieht), am positivsten

habe ich autofahren in norwegen in erinnerung...

da bin ich aber sicher keine referenz, mit abstand am meisten bin ich in österreich und deutschland unterwegs...

CU,

HAL9000

eindrücke san hald subjektiv und müssen ja nicht zammpassen...ich empfinde fahren in AUT als OK.

Geschrieben
Ist zwar noch vom Wochenende, aber es ist einfach ärgerlich: Wenn ich denke, daß immer mehr Motocrosser beträchtliche Flurschäden auf engen, schmalen Wanderwegen hinterlassen, wo es mit Sicherheit illegal ist motorisiert unterwegs zu sein, und nebenbei dann wieder die Mountainbiker die Unerwünschten sind, regt sich großer Unmut.
Geschrieben
aber noch die besser alternative als das mini pony :-)

ja doch beim minipony wärs irgendwie klar dass es ka reale anschaffung ist, doch die tölle is ab morgen da! ...

Geschrieben
ja doch beim minipony wärs irgendwie klar dass es ka reale anschaffung ist, doch die töle is ab morgen da! ...

Dann denk mal nach, ob´st irgendwann was gemacht hast, warum du so eine Strafe verdienst :zwinker: - bzw. was hat der Hund verbrochen...? :devil:

Geschrieben

leck oasch, heit in da früh hats mi mit meim roller volle aufglegt........z.z. rippenprellung (suspekter bruch), ellbogenprellung und hüftprellung..............scheisse, tut des weh.............:(

des klumpat verkauf i und kauf ma wieder a gscheite reim mit grosse radln...........is ja net normal dass da beim aus der kurven wegbeschleunigen is hinterradl weggeht...........:mad:

Geschrieben
Dann denk mal nach, ob´st irgendwann was gemacht hast, warum du so eine Strafe verdienst :zwinker: - bzw. was hat der Hund verbrochen...? :devil:

der hund hat sicher was schweres verbrochen, dass ihn meine frau im internet gfunden hat.... und ich... naja... ich hab verbroch dass ich hab mich geberen lassen. jeder macht mal fehler. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...