dodl Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Die Glasscherben vorm flex. Vielleicht auch die eigene Dummheit, trotzdem immer wieder dort zu fahren... Cu Martin Zitieren
NoTrash Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Die Glasscherben vorm flex. Vielleicht auch die eigene Dummheit, trotzdem immer wieder dort zu fahren... Erfahrungsresistent? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Die Glasscherben vorm flex. Vielleicht auch die eigene Dummheit, trotzdem immer wieder dort zu fahren... Cu Martin gsindel dort, ich fahr fast täglich die augartenbrücke... aber seit den pannenschutzbändern kein platter mehr Zitieren
dodl Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich muss die Erfahrung halt öfter machen bis sich das setzt Haben sich nicht die pannenschutzbaender bei irgendwem seitlich durch den Mantel gearbeitet? Weiß aber nimmer wer und warum. Hab's nur im Hinterkopf. Bin nämlich eh am überlegen mir einen drahtreifen LRS fuer wien zu kaufen. Jeden Monat einen 50er für kaputte Reifen - da kann ich mir auch gleich wieder meine Garagenkarte für die Firma holen. Cu Martin Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich muss die Erfahrung halt öfter machen bis sich das setzt Haben sich nicht die pannenschutzbaender bei irgendwem seitlich durch den Mantel gearbeitet? Weiß aber nimmer wer und warum. Hab's nur im Hinterkopf. Bin nämlich eh am überlegen mir einen drahtreifen LRS fuer wien zu kaufen. Jeden Monat einen 50er für kaputte Reifen - da kann ich mir auch gleich wieder meine Garagenkarte für die Firma holen. Cu Martin durchn schlauch, ich habs unglücklich abgschnippelt und falsch überlappt. trotzdem besser als alle 2 wochen flicken... Zitieren
maxyl Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hab mir am Montag bei meinem stern doch ein wenig die rippen beleidigt... ziemlich mühsam sowas! naja, mal sehen volatren nicht alles für mich "zaubern" kann :-( Zitieren
Damz Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 der nebel... motiviert mich ganed biken zu gehn... Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hab mir am Montag bei meinem stern doch ein wenig die rippen beleidigt... ziemlich mühsam sowas! naja, mal sehen volatren nicht alles für mich "zaubern" kann :-( nach ner woche wird es besser :) einfach etwas schonen das wetter ist eh danach gute besserung Zitieren
sonina Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Schnupfen, Husten, Schüttelfrost..... ...und meine Hausärztin ist auch auf Urlaub. LG S. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Dass man sich in Zügen a la Railjet der ÖBB ständig mit Leuten rumschlagen muss die nur fressen. Die Wurstsemmeln und stinkenden Nudelboxen vom Chinesen sind schon eine echte Zumutung Zitieren
rustydust Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 mein aufm fetzenmarkt gekauftes bügeleisen zum schi wachsen funktioniert nicht ... alles verbrecher Zitieren
sonina Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ganzes sonniges Wochenende mit Husten, Schnupfen und Fieber - und jetzt neu!!! - auch Halsweh... Was könnte ich mir Schöneres wünschen..... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 dass die rettung gestern einen freund der stieftochter abgholt hat, weil er sich im partyverlauf die schokofonduegabel durch die hand gsteckt hat. und ich habs "verschlafen" weil ich grad den nachwux niederglegt hab, niemand hats fotografiert... wenigstens ham die sanis a bildl gmacht bevors ihn samt unserer gabel ins spital gführt ham... Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 mir geht richtig am keks, daß mich zum 2, mal innerhalb von 1 1/2 jahren eine Auto volley übernommen hat und ich schon wieder hinten und vorne bedient bin.. langsam wirds fad. Zitieren
herb_j Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ...ich schon wieder hinten und vorne bedient bin.. was isn passiert? Zitieren
herb_j Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 wenigstens ham die sanis a bildl gmacht bevors ihn samt unserer gabel ins spital gführt ham... Bitte waaaaas?! wie kann sowas "passieren"?! :f: Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 das berühmte "traust di niieee"-spiel Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 was isn passiert? schlüsselbein,schulter u. rippen brüche, prellungen an ferse,knie,hüfte,unterarm,oberarm,schulter li u. re, hämatome am oberschenkel,arsch,oberkörper li, und ausserdem hab ich in dem sch.... spital einen husten bekommen, was sehr angehnem ist. Zitieren
BAfH Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 schlüsselbein,schulter u. rippen brüche, prellungen an ferse,knie,hüfte,unterarm,oberarm,schulter li u. re, hämatome am oberschenkel,arsch,oberkörper li, und ausserdem hab ich in dem sch.... spital einen husten bekommen, was sehr angehnem ist. leck fett gute besserung Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ...und ausserdem ist das schöne spezi in tausend fetzen....... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 mir geht richtig am keks, daß mich zum 2, mal innerhalb von 1 1/2 jahren eine Auto volley übernommen hat und ich schon wieder hinten und vorne bedient bin.. langsam wirds fad. hier ähnlich, 4 jahre und 12tsd k unfallfrei und dann im april und letzte woche von unaufmerksamen/unerlaubten rechtsabbiegern vom radl gholt... schlüsselbein,schulter u. rippen brüche, prellungen an ferse,knie,hüfte,unterarm,oberarm,schulter li u. re, hämatome am oberschenkel,arsch,oberkörper li, und ausserdem hab ich in dem sch.... spital einen husten bekommen, was sehr angehnem ist. fesche bilanz, ich hab nur schraube u. bohrdraht für 8 wochen in der rechten schulter kassiert; gute/rasche besserung jedenfalls.... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Bitte waaaaas?! wie kann sowas "passieren"?! :f: dem vernehmen nach lag die gabel auf der sofalehne als er sich - um aufzustehn - dort abgstützt hat. irgendwie blöd, jetz fehlt uns a gabel, die hams ned retourniert ausm krankenhaus... Zitieren
herb_j Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 dem vernehmen nach lag die gabel auf der sofalehne als er sich - um aufzustehn - dort abgstützt hat. irgendwie blöd, jetz fehlt uns a gabel, die hams ned retourniert ausm krankenhaus... ich stell eh auch mei gabel, IMMER, auf a lehne wenn ichs nimmer brauch. klingt schlüssig. Na so gsehen is es eh gut das nicht mehr passiert ist! Zitieren
herb_j Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 schlüsselbein,schulter u. rippen brüche, prellungen an ferse,knie,hüfte,unterarm,oberarm,schulter li u. re, hämatome am oberschenkel,arsch,oberkörper li, und ausserdem hab ich in dem sch.... spital einen husten bekommen, was sehr angehnem ist. jösses, eh gscheit übernommen...baldige besserung mann! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich stell eh auch mei gabel, IMMER, auf a lehne wenn ichs nimmer brauch. klingt schlüssig. Na so gsehen is es eh gut das nicht mehr passiert ist! weißt eh, die jungen leute in partystimmung.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.