Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Glasscherben vorm flex.

Vielleicht auch die eigene Dummheit, trotzdem immer wieder dort zu fahren... :)

Cu

Martin

gsindel dort, ich fahr fast täglich die augartenbrücke...

aber seit den pannenschutzbändern kein platter mehr :toll:

Geschrieben

Ich muss die Erfahrung halt öfter machen bis sich das setzt :)

Haben sich nicht die pannenschutzbaender bei irgendwem seitlich durch den Mantel gearbeitet?

Weiß aber nimmer wer und warum. Hab's nur im Hinterkopf.

Bin nämlich eh am überlegen mir einen drahtreifen LRS fuer wien zu kaufen. Jeden Monat einen 50er für kaputte Reifen - da kann ich mir auch gleich wieder meine Garagenkarte für die Firma holen.

Cu

Martin

Geschrieben
Ich muss die Erfahrung halt öfter machen bis sich das setzt :)

Haben sich nicht die pannenschutzbaender bei irgendwem seitlich durch den Mantel gearbeitet?

Weiß aber nimmer wer und warum. Hab's nur im Hinterkopf.

Bin nämlich eh am überlegen mir einen drahtreifen LRS fuer wien zu kaufen. Jeden Monat einen 50er für kaputte Reifen - da kann ich mir auch gleich wieder meine Garagenkarte für die Firma holen.

Cu

Martin

durchn schlauch, ich habs unglücklich abgschnippelt und falsch überlappt. trotzdem besser als alle 2 wochen flicken...

Geschrieben
hab mir am Montag bei meinem stern doch ein wenig die rippen beleidigt... ziemlich mühsam sowas! naja, mal sehen volatren nicht alles für mich "zaubern" kann :-(

nach ner woche wird es besser :):) einfach etwas schonen das wetter ist eh danach gute besserung

Geschrieben
dass die rettung gestern einen freund der stieftochter abgholt hat, weil er sich im partyverlauf die schokofonduegabel durch die hand gsteckt hat. und ich habs "verschlafen" weil ich grad den nachwux niederglegt hab, niemand hats fotografiert...

wenigstens ham die sanis a bildl gmacht bevors ihn samt unserer gabel ins spital gführt ham...

spieß2.jpg

Geschrieben
was isn passiert?

schlüsselbein,schulter u. rippen brüche, prellungen an ferse,knie,hüfte,unterarm,oberarm,schulter li u. re, hämatome am oberschenkel,arsch,oberkörper li, und ausserdem hab ich in dem sch.... spital einen husten bekommen, was sehr angehnem ist.

Geschrieben
schlüsselbein,schulter u. rippen brüche, prellungen an ferse,knie,hüfte,unterarm,oberarm,schulter li u. re, hämatome am oberschenkel,arsch,oberkörper li, und ausserdem hab ich in dem sch.... spital einen husten bekommen, was sehr angehnem ist.

leck fett

gute besserung

Geschrieben
mir geht richtig am keks, daß mich zum 2, mal innerhalb von 1 1/2 jahren eine Auto volley übernommen hat und ich schon wieder hinten und vorne bedient bin.. langsam wirds fad.

hier ähnlich, 4 jahre und 12tsd k unfallfrei und dann im april und letzte woche von unaufmerksamen/unerlaubten rechtsabbiegern vom radl gholt...

fesche bilanz, ich hab nur schraube u. bohrdraht für 8 wochen in der rechten schulter kassiert; gute/rasche besserung jedenfalls....

Geschrieben
Bitte waaaaas?! wie kann sowas "passieren"?! :f:

dem vernehmen nach lag die gabel auf der sofalehne als er sich - um aufzustehn - dort abgstützt hat.

irgendwie blöd, jetz fehlt uns a gabel, die hams ned retourniert ausm krankenhaus...

Geschrieben
dem vernehmen nach lag die gabel auf der sofalehne als er sich - um aufzustehn - dort abgstützt hat.

irgendwie blöd, jetz fehlt uns a gabel, die hams ned retourniert ausm krankenhaus...

ich stell eh auch mei gabel, IMMER, auf a lehne wenn ichs nimmer brauch. klingt schlüssig. Na so gsehen is es eh gut das nicht mehr passiert ist!

Geschrieben

jösses, eh gscheit übernommen...baldige besserung mann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...