bikeopi Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 das sagst den frauen dan auch ,alles hetzer und einzelfälle und es is ja garnix pasiert oder waren es verkleidete rechte ... nein, darum gehts nicht. entweder verstehst du es nicht oder das was du hier tust hat methode. falls 1: der gt hats eh schon auf den punkt gebracht. wenn ein herr bert ein verbrecher ist, sind es alle anderen berte nicht auch. wenn also irgendwo ein herr bert eine frau vergewaltigt, ist das schrecklich und der täter muss verurteilt werden. es erscheint jedoch im sinne von verbrechensbekämpfung wenig sinnvoll alle anderen berte des landes zu verweisen, auch wenn das eine gruppe dumpfbacken fordern sollte. das bestehende rechtsystem darf sich sich nicht beugen lassen, jedem verbrecher, ob räuber, vergewaltiger oder terrorist muss der prozess gemacht werden. soetwas wie eine kollektive schuld oder gar eine ethnische oder religiöse sieht unser gesetz zum glück nicht vor. falls 2: das hatten wir in europa schon einmal vor ungefähr 80 jahren. was dabei heraus gekommen ist, weiß man ja. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Könnts das Ganze nicht in einem eigenen Asylanten Tread besprechen? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Könnts das Ganze nicht in einem eigenen Asylanten Tread besprechen? Man sagt "Asylwerber". Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Man sagt "Asylwerber". Ist mir sowas von egal ! Bearbeitet 6. Januar 2016 von chriz Zitieren
deusmagnus Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 http://orf.at/stories/2317497/ du bist so ein richtiger rot grün wähler der den mist vom orf glaubt. ich lese zig verschieden Nachrichten, schau mal in die welt rein da steht der bericht original drin, den der orf missbraucht und in Kurzfassung anders darstellt um dich wieder zu einem link verleitet. in der welt steht ganz klar drin, dass es am abend nur drei Notrufe gab und dann im laufe des tages die anzeigen eintrudelten mittlerweile über 100, überall schreiben sie mittlerweile, dass hier mit massiver Bedrohung vorgegangen wurde, und nicht nur in köln aber wichtig du glaubst den mist. geht besser wieder am westbahnhof und teil Brötchen aus. Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Könnts das Ganze nicht in einem eigenen Asylanten Tread besprechen? wieso? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 wie viele menschen nur den rückenbeuger aber nicht den rückenstrecker trainieren Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 du bist so ein richtiger rot grün wähler der den mist vom orf glaubt. ich lese zig verschieden Nachrichten, schau mal in die welt rein da steht der bericht original drin, den der orf missbraucht und in Kurzfassung anders darstellt um dich wieder zu einem link verleitet. in der welt steht ganz klar drin, dass es am abend nur drei Notrufe gab und dann im laufe des tages die anzeigen eintrudelten mittlerweile über 100, überall schreiben sie mittlerweile, dass hier mit massiver Bedrohung vorgegangen wurde, und nicht nur in köln aber wichtig du glaubst den mist. geht besser wieder am westbahnhof und teil Brötchen aus. Du müsstest beim ORF nur einmal auf weiter klicken und kriegst auch alle Informationen, wie soeben erwähnt. Niemand verschweigt hier irgendwelche Fakten, auch nicht der ORF. Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 http://orf.at/stories/2317420/ willkommen :k: was ich wähle, lese, glaube, tue ist meine sache. leicht nachvollziehbare tatsache ist, dass du hier als erster - inklusive dem gewohnten zynismus - einen orf.at artikel zum thema verlinkt hast. seltsam, dass sich experten wie du immer gleich angegriffen fühlen, wenn sie eine andere meinung lesen. apropos lesen, buchtipp: peter scholl latour, der fluch der bösen tat - das scheitern des westens im orient. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 die lösung ist endlich mit der verschie...enen willkommenskultur schluss zu machen. zu uns kommen leute die in keinster weise die verschiedensten arten von Menschenrechte akzeptieren oder einhalten, das fängt an von von gleichheit der frau bis Eigentumsrechte, bandenbildung folter oder Asylrecht. aber die Europäer ermahnen sich selbst jeden scheiß einzuhalten der von genau solchen leuten massiv missbraucht wird. wir werden überrannt von einer welle die das Asylrecht als vorwand nimmt um Landesgrenzen zu übnerlaufen und kaum da, fängt dann sowas an. unsere Frauen trauen sich nicht mehr auf die strassen geschweige denn auf Ansammlungen. sowas mit dem ausgreifen ist auch meiner Freundin schon passiert von einem türken vor jahren am donauinselfest. und leute wie ein rekker sind der Meinung sie müssen dann obergscheit tipps geben, man soll eine armlänge abstand halten bei einem Massenandrang. die grünen frauenrechtler haben nichts besseres zu tun als die bundeshymne gendergerecht zu machen bekommen aber das maul nicht sofort auf wenn da 100te von Ausländern Frauen in der Öffentlichkeit sexuell belästigen. und wieso.... weil es genau das Klientel ist dem sie die wurstsemmel am Bahnhof überreichen und schreien willkommen. die Doppelmoral ist zum kotzen. die welt verändert sich und Gesetze gehören angepasst, und wenn man sieht, dass das ungezügelte überschreiten von landesgrenzen mit der Blauäugigkeit eines derzeitigen asylgesetzes durchgeführt wird und der schutz der eigenen grenzen als nichtig von manchen leuten bezeichnet wird, wird es zeit Gesetze anzupassen. das asylgesetz in der form ist veraltet. es gehört renoviert. und angepasst an Religion Gesinnung Kultur und nachbarschaftsstaaten. da reisen leute 1000de von km weit weg von der Heimat und lassen ihr land im stich und kaum angekommen machen sie Randale im Gastland. und ihr glaubt immer noch der staat ist daran schuld wegen schlechter Integration. jeder der das glaubt ist ein schwachmat und soll sich bitte dann wenns soweit ist gleich an die vorderste front stellen und umhacken lassen. aber was will man mit solchen weicheiern an der front da verlierst sogar gegen meerschweinderl. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 was ich wähle, lese, glaube, tue ist meine sache. leicht nachvollziehbare tatsache ist, dass du hier als erster - inklusive dem gewohnten zynismus - einen orf.at artikel zum thema verlinkt hast. seltsam, dass sich experten wie du immer gleich angegriffen fühlen, wenn sie eine andere meinung lesen. apropos lesen, buchtipp: peter scholl latour, der fluch der bösen tat - das scheitern des westens im orient. ich hab gewartet bis der orf endlich die eier hatte auch was zu dem Thema zu schreiben, die haben es zum schluss gepostet, da wurde in jedem medium schon drüber berichtet, aber ich hab gewartet damit Patienten wie du wenigstens noch was zum lesen haben aus ihrem Propagandasender Zitieren
deusmagnus Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Du müsstest beim ORF nur einmal auf weiter klicken und kriegst auch alle Informationen, wie soeben erwähnt. Niemand verschweigt hier irgendwelche Fakten, auch nicht der ORF. hör mir doch mit dem mist auf, der Artikel baut in der Überschrift und in den einleiteten worten auf als Relativierung, danach steht der rest erst wennst reinklickst, viel klicken aber nicht rein sondern sehen das was sie sehen wollen und sehen sollen und bilden sich nach drei sätzen lesen ihre Meinung. das ist propagandajournalismus. hast du sowas noch nicht durchschaut. na wumm, dafür brauchts nämlich kein Studium. Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 ich hab gewartet bis der orf endlich die eier hatte auch was zu dem Thema zu schreiben, die haben es zum schluss gepostet, da wurde in jedem medium schon drüber berichtet, aber ich hab gewartet damit Patienten wie du wenigstens noch was zum lesen haben aus ihrem Propagandasender wieso patient? (versteh ich jetzt nicht.) ps: voll gut, dass du gewartet hast bis der sender deines mißtrauens endlich darüber berichtet. ist ja ganz logisch. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ich sag nur - Information vorenthalten wird einem keine. Wenn man glaubt, einen komplexen Sachverhalt mit 3 Sätzen erfassen zu können, hat man eh schon verloren. Ich glaube nicht, dass dir irgendjemand widersprechen wird, dass der Vorschlag mit der Armlänge einfach ein schlechter Scherz ist. Strafe gehört her, und zwar mit angemessener Härte. Dennoch ist das ein Problem der Integration und da können wir als Gesellschaft nicht immer die ganze Verantwortung abschieben. Klar ist auch unbestrittenerweise, dass diese Vollpfosten hier gegen unseren Gesellschaftskonsens verstossen und das eigentlich eine Bringschuld wäre, sich anständig zu verhalten. Ich glaub in der Sache an sich sind wir uns eh völlig einig. Nur mit dem derzeitigen Migrationsstrom hat das Problem wenig zu tun, mehr damit wie wir jene, die früher gekommen sind, in unsere Gesellschaft integriert haben. Da wurde an verschiedenen Fronten aus falsch verstandener Toleranz zu lange weggeschaut. Wenn ein Vater in die Schule kommt und eine Lehrerin respektlos behandelt, sollte sofort eine Bestrafung erfolgen, weil da mit Vernunft nicht weiterzukommen ist. Da müssen viele Arten von Fehlverhalten vielleicht doch deutlich strenger sanktioniert werden. Dann aber natürlich auch für Leute aus dem Inland, die sich entsprechend verhalten. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 was ich wähle, lese, glaube, tue ist meine sache. leicht nachvollziehbare tatsache ist, dass du hier als erster - inklusive dem gewohnten zynismus - einen orf.at artikel zum thema verlinkt hast. seltsam, dass sich experten wie du immer gleich angegriffen fühlen, wenn sie eine andere meinung lesen. apropos lesen, buchtipp: peter scholl latour, der fluch der bösen tat - das scheitern des westens im orient. Du glaubst aber ned wirklich, dass jemand der die Lügenpresse als Basis für die Hetze nutzt, den linken Zecken aber danach vorwirft, sie unzulässigerweise zu verwenden oder zu zitiern, genug Hirn hat, um Latour zu lesen, zu verstehen, und seinen Character danach zu bilden? Das war jetz a a Satireposting von dir, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ist mir sowas von egal ! Vielleicht lernst ja auch damit zu leben, dass du anderen Leuten auch egal bist. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich shroeder auf deiner Ignorier-Liste befindet. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 wie viele menschen nur den rückenbeuger aber nicht den rückenstrecker trainieren Das passt aber grad` gar nicht zum Thema der letzten Seiten.... oder versteh` ich jetzt nur was nicht??? Egal..... Edit: hab nur a bissl länger gebraucht.... zzzz Besi, wie denkst du nur.... Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Abschieben geht bei einem Syrer momentan sicher nicht. . wieso nicht, wen er sich nicht zu benehmen weis dann schon Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Was ist deine Lösung, um allgemein diese "Einzelfälle" los zu werden? . sofort Abschieben inklusive Familie, wen da nämlich nicht bald Härter durchgegriffen wird können wir uns jetzt schon auf die zustände freuen die hier in ein paar jahren herschen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 sofort Abschieben inklusive Familie, wen da nämlich nicht bald Härter durchgegriffen wird können wir uns jetzt schon auf die zustände freuen die hier in ein paar jahren herschen Das ist im Detail leider nichtmal so einfach, da viele Länder die Rückaufnahme verweigern. Manche Länder lassen zB entsprechende Flugzeuge garnicht landen... was willst dann machen? Wo abschieben möglich ist, wäre das sicher eine angemessene Sanktion, sofern in dem entsprechnenden Land keine Verfolgung oder Krieg herrscht. Wir reden hier aber schon von Straftaten... eine Tat gemäss Verwaltungsgesetz wäre für mich kein Grund. Höchstens für eine Nachschärfung des Strafrechtes, wenn uns die jetzt gültigen Normen nicht ausreichen. Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wir reden hier aber schon von Straftaten... eine Tat gemäss Verwaltungsgesetz wäre für mich kein Grund. Höchstens für eine Nachschärfung des Strafrechtes, wenn uns die jetzt gültigen Normen nicht ausreichen. Ja wir reden von Straftaten und unser jetziges Strafrecht reicht schon lange nicht mehr... Und warum kann ich einen starftäter nicht auch in sein Heimatland abschieben wen dort krieg herrscht ich meine sowie er eine Straftat begeht hat er das recht auf flüchlings status verspielt Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) sofort Abschieben inklusive Familie, wen da nämlich nicht bald Härter durchgegriffen wird können wir uns jetzt schon auf die zustände freuen die hier in ein paar jahren herschen Ahhhhhhhh...... Sippenhaftung! Sippenhaftung is klass. Wir müssen nur kurz vernachlässigen, dass wir einer so lebenswerten Weltgegend wie der unseren leben, weil wir Dinge wie Sippenhaftung vor einiger Zeit gestrichen und zum Tabu erklärt haben. Aber, wo ein Wille, da ein Weg. Der führt z.Bsp. nach Norkorea, dort gibts noch Sippenhaftung, da schick ma alle Herberts hin, die werden dort sicher glücklich. Und die Herberts könnten die Magnusse mitnehmen. Dort müssens ka Angt vor Fremden haben. Die dürfen dort höxtens unter Aufsicht urlauben. Bearbeitet 6. Januar 2016 von shroeder Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich shroeder auf deiner Ignorier-Liste befindet. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Das passt aber grad` gar nicht zum Thema der letzten Seiten.... oder versteh` ich jetzt nur was nicht??? Egal..... Edit: hab nur a bissl länger gebraucht.... zzzz Besi, wie denkst du nur.... Und jich hab scho glaubt, er hätt sich beim Bauchmuskeltraining an Buckel gholt, weil er den unteren Rücken immer auslässt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.