Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']Hast doch eh in der Schule Zeit zum nachdenken was da noch am Sa** geht' date=' oder?[/quote']

ja eigentlich schon aber dann denk ich ans weekend! nur mehr 2schultag dann is eh vorbei und dann geht`s los, weil wer im Oktober Geburtstag hat... :D:du:

Geschrieben
Das letzte Eisgschäft (Maurer Hauptplatz) hat heute zugesperrt :(

Dann fahr mal auf die Mariahilferstrasse zum Zanoni (15.Bezirk nähe Intersport Eybl) der hat auch im Winter offen!

[quote name=']Was noch mühsam ist' date=' sind Mädls die via ICQ Stress machen. :f:[/quote']

Auf Ignore schalten!

Schlimmer ists wenn du einen dringenden Geschäftsanruf erwartest und plötzlich ruft die Ex mit einer fremden Nummer an (bei der ich sonst nie anbhebe). :jump::aerger:

Geschrieben

@Phi

Wennst jeder gleich einen Lebenslauf schickst mit allen Adressen und Passwörtern usw. ... :rolleyes::D !!

Dreh ab den Sch....!!!

Hassen tu ich nur meinen Computer, weil a soooooooo was von langsam ist. :s:

Geschrieben
Na geh bitte, hast nur mehr eine Tussi, die du mit dem Proseccoflascherl beglücken darfst. :rolleyes::p
Geschrieben

- mei minderwertige Motivation endlich einmal ordentlich mit der Diplomarbeit anzufangen :s:

- die Ungewissheit ob ich die Klausur geschafft habe

ansonsten ist alles in Butter :), mehr oder weniger.

Geschrieben
Was ich wirklich hasse, is die Tatsache, daß am End vom Geld no soviel Monat übrig is, meine Warenkörbe bei Mankra und Brügelmann san scho wieda voller Werkzeug, und finanziell kein Land in Sicht..... Leute, kommts zum Service, i bin Nega!!!!!! :D
Geschrieben
die oarschlöcher von blinden autofahrern,die beim rechtsabbiegen,

mich fast übern haufen führen,weils um halb 8 noch schlafen :s:

jaja des kenn ich... meine persönlichen favoriten: lkw-züge, die beim überholen vergessen dass an hänger mithaben und zu früh wieder rüberkommen... war gestern zweimal eher knapp :k:

Geschrieben

- mei fully is beim produzenten, weil die hinterbaulager dauernd alles tun, außer funktionieren (natürlich hab ich den einzigen rahmen der ganzen produktion, der solche troubles macht...) :confused:

- zum rennradln fehlt die zeit (bürositzerei) :rolleyes:

- mei hardtail ist noch in einzelteile über halb österreich verstreut ;)

- mei job samt allem rundherum nervt gewalltig, weil sich nix tut und der chef und überhaupt (das wäre dann einen eigenen fred wert, der jedoch niemand hier interessiert... :D ) :s:

- die hausverwaltung meiner alten wohnung ist der meinung, an meiner miete nicht genug verdient zu haben und sich auch noch meine kaution behalten zu müssen :k:

ABER:

+ die neiche wohnung ist super und wird mit jedem stück, das reinkommt, schöner :jump:

+ am wochenende geht's mit lauter lieben leute ab in die berge :toll:

+ mein sonne scheint und wärmt mi, mocht mi froh und läßt mich grinsen (...und fährt ein ghost scandium... :D )

+ mi nervt ka ex-freundin... :devil:

Geschrieben

13.10.2005

- schwimmen verpennt :s:

- meine unfähige assistentin

- mein unfähiges team

- ein last-minute-oarschlochtermin der verhindert dass ich meinen isaac-rahmen aus der provinz ins warme wohnzimmer holen kann (nächste möglichkeit in 8 tagen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...