Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

* morgenverkehr

- autofahrer die nicht schaun

- radlfahrer die nicht schaun

- fussgänger die nicht schaun

Geschrieben

[quote name=']Mi zipft's an' date=' dass i gestern mei Geldtasche im Büro vergessen hab und i deswegen heute noamoi hinfahren derf.[/quote']

Mi zipfts an, dass andere heut gar ned erst ins Büro fahren müssten. :mad::p

Und i Trottl hab übers Gurgeln meine Telefone daham vergessen. :rolleyes: Na, ich bleib heut eh ned lang, schnell wieder in die Heia.

Geschrieben
das schönste wird heute so um 15 uhr sein wenn die arbeit aus ist und das wochenende beginnt .

und wenns ab ins bgld. geht .

und i bis sonntag auf nacht wien nicht seh.

nur mehr 6std. :)

Themenverfehlung!!!:s: :s: :s: :s: :s:

Geschrieben

Für mich lassen sich alle Dinge die ich wirklich hasse in zwei Gruppen zusammenfassen: Einerseits die Egoisten und Egozentriker.

Beispiele:

• Verkehrsteilnehmer, die glauben die Straße gehört ihnen (egal ob ich oder die zu Fuß, mit dem Auto oder dem Rad unterwegs bin/sind).
    • Drängler auf der Autobahn.
    • Zweite Spurfahrer die partout nicht auf die erste wechseln wollen, auch wenn sie damit den Verkehr massiv behindern.
    • Jene die den Vorrang bewusst missachten.

[*]Kollegen die finden ihre persönliche Karriere ist wichtiger als gemeinsam an den Unternehmenszielen zu arbeiten.

[*]Jene A®$©hlöcher die zwei Mal in unser Haus eingebrochen haben. Nicht nur hat man Schrereien und bleibt auf einem Teil des Schadens sitzen, seitdem schlafe ich deutlich schlechter.

[*]Menschen die sich in einer Schlange vordrängeln.

[*] ...

Andererseits könnte ich aus der Haut fahren bei intoleranten Lebensanschauungen. Interessanterweise ist dies häufig mit Dummheit und Überheblichkeit gepaart.

Geschrieben
versteh i oba jetzt echt ned :D

die zweideutigkeit trifft eh auch zu :D

nachdem ich ein keuscher asket bin bin ich gegen jede art von verkehr

Geschrieben

- Leut di anrufen, (ich extra v.d. Untersuchung wegrenn weils Telefon läutet), die mir nur sagen wollten, das sie nächste Woche nochmal anrufen wegen eines Termines!!!????? :mad::confused:

- Patientinen, die kiloweise Lippenstift und Kit dranhaben, das dann alles am Untersuchungsgerät klebt *wääääääääääh* :k:

- Pat. die mir ihre feuchten Bazillen ins Gsicht husten anstatt sich die Hand vorzuhalten :f:

- das se des Wetter total einzieht und die Sonne weg is *biberbiber* :aerger:

Geschrieben

- das se des Wetter total einzieht und die Sonne weg is *biberbiber* :aerger:

oiso bei uns brennt die sunn owe :devil: volle wäsch....

aber was mich wirklich anfeut:

dass ich um 14h biken gehn muss......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...