-philipp- Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Hab's scho gesehen. Treff ma uns um 13.30 bei SN am Radlweg? Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ontopic: ...leute die PMs net kennen :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 ontopic: ...leute die PMs net kennen :devil: Jaja i weiß eh... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 25.10.2005 - die tatsache dass ich einen geilen carbon zeitfahrrahmen herumliegen haben u. keine komponenten dazu Zitieren
queicheng Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 heute ganz besonders zu hassen: - die tatsache, dass wenn, dann immer alles gleichzeitig kommt (murphy's law...)! - dass ich 2 mtb hab, aber ned fahren kann, weil eines noch in einzelteilen bei mir herumliegt und das andere in einzelteilen beim produzenten, weil ein lagerschaden am hinterbau nach 5 monaten und 800 km ja soooo ein verschleiß ist... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Mi zipft voll an, dass bei uns das 3 Netz seit Freitag Mittag!!! eine Störung hat und das jetzt (Montag) immer noch nicht`s geht - mal schauen was geschieht wenn ich einfach die nächste Rechnung um die Summe verkürze, welche ich in der Zeit vom Wertkartenhandy meines Buam vertelefoniert habe! Die Antwort von Drei auf meine drei Beschwerden:" Na ja Wochenende, wenig Leute da...." usw. ---> Frechheit! Zitieren
hermes Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 draußen scheint die sonne, es ist warm, das laub färbt sich, es ist windstill ..... und ich sitz im büro bei geschlossener jalousie (wegen blendung) und wenn ich heimgeh ist es wieder finster. aber das könnt ich ja jeden tag schreiben Zitieren
uki Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 was mich ankotzt: ein rassistischer zahntechniker bei der wiener wahl auf platz 3 (nach stimmen). es gibt also wirklich menschen die diese lächerlichen plakate ernst genommen haben... :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 - a gsch.ss..er Chef & a noch gsch.ss...erer Patient: Es kommt immer derselbe Patient eine halbe Stunde (!) NACH Oridschluss. Letztens weggeschickt und laut & deutl. gesagt, das er BIS 11 Uhr da sein muss. Heut steht der Wappler schon wieder so spät da (!!!!!). Auf die Frage meiner Kollegin warum er schon wieder so spät kommt, meinte er seelenruhig: Na vorher krieg ich ja keinen Parkplatz und um diese Zeit is alles leer (Na, net....wenn wir schon seit 1/2 Stunde zu haben - ARSCHLOCH). Ich hab schon alle Geräte zerlegt, desinfiziert und alle Programme niedergefahren, meint mein Chef, das ich alles wieder hochfahren muss und ihm eine Spirometrie samt Blutgas machen soll (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Das Gerät, das die Blutabnahme auswertet fängt automatisch um 11.30 eine Hauptkalibration an, die 10-15 min dauert, somit hab ich ihm KEIN Blut abnehmen können! Der Deppate meint dann: Solange kann ich net warten....da geh ich wieder, des is a Witz!. Und i kriag den Anschiss, weil der Patient gegangen is. Nach dem Motto:" Das ist ein langjähriger Patient und wir verkraulen ihn." WAHHHHHHHHHHH.....i bin jetzt noch ganz fahrig (obwohl i mi eh glei beim Chef abreagiert hab mit lautem Ton) Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Des deppate Drei - Netz geht bei uns noch immer nicht! Ein Witz! Die Antworten auf Beschwerden kommen nur aus einem Deutschen (!!!) Call Center und die sind mitunter Rotzfrech! Leuteln lasst´s die Finger weg von dem unprofessionellen Haufen! Oder melden die schon Konkurs an? NIx mehr - das ist der Deal - ich melde mich heute noch in einem anderen Netz an! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Des deppate Drei - Netz geht bei uns noch immer nicht! Ein Witz! Die Antworten auf Beschwerden kommen nur aus einem Deutschen (!!!) Call Center und die sind mitunter Rotzfrech! Leuteln lasst´s die Finger weg von dem unprofessionellen Haufen! Oder melden die schon Konkurs an? NIx mehr - das ist der Deal - ich melde mich heute noch in einem anderen Netz an! Nimm aber nicht ONE - sobald du da ein wenig in die Berge kommst, hast du keinen Empfang mehr. Mir bekannte Regionen ohne Empfang: Achenkirch und Wildalpen :f: . Gibt sicher noch einige mehr. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 WAHHHHHHHHHHH.....i bin jetzt noch ganz fahrig (obwohl i mi eh glei beim Chef abreagiert hab mit lautem Ton) nur nix gefallen lassen :s: :s: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Nimm aber nicht ONE - sobald du da ein wenig in die Berge kommst, hast du keinen Empfang mehr. Mir bekannte Regionen ohne Empfang: Achenkirch und Wildalpen :f: . Gibt sicher noch einige mehr. Ah, danke, ONE stand aber zur Debatte, weil die gerade einen guten Tarif im zusammenhang Handy und WLan - Card für Lap Top haben. Was ist da noch gut? A1? Zitieren
hermes Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Nimm aber nicht ONE - sobald du da ein wenig in die Berge kommst, hast du keinen Empfang mehr. Mir bekannte Regionen ohne Empfang: Achenkirch und Wildalpen :f: . Gibt sicher noch einige mehr. das ist relativ, glaub ich. am jauerling kannst außer t-mobile gar nix empfangen. weiße flecken hat jeder anbieter auf seiner landkarte (sie sagens halt nicht gern). Zitieren
Der Peter Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 dass am Samstag meine allerliebste Miezekatze überfahren worden ist. Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 dass am Samstag meine allerliebste Miezekatze überfahren worden ist. nah geh , peter - das tut mir sehr leid, isa_tu und ich haben auch vor kurzer zeit unseren liebling verloren, ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht *schulter-klopf und trost-spend* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 dass am Samstag meine allerliebste Miezekatze überfahren worden ist. Na geh!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich leide mit dir *tränenindenaugenhab* *schluck* Zitieren
Der Peter Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab sie dann auch noch selbst auf der Strasse einsammeln müssen *schluck, schnief*. Und dann die tote Katze im Kofferraum zur VetMed Uni im 21. um 22:30 Uhr in der Nacht. Bis hin wars noch ok, beim rausgehen hätt' ich denen vor ich-weis-nicht-was-Aufregung fast ins Gebüsch gekotzt. BTT: I fucking bloody hate it! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab sie dann auch noch selbst auf der Strasse einsammeln müssen *schluck, schnief*. Und dann die tote Katze im Kofferraum zur VetMed Uni im 21. um 22:30 Uhr in der Nacht. Bis hin wars noch ok, beim rausgehen hätt' ich denen vor ich-weis-nicht-was-Aufregung fast ins Gebüsch gekotzt. BTT: I fucking bloody hate it! WIESO bist warst du grad an der Stelle wo das Unglück passiert ist??? .....ich stell mir das grad vor *heul*......is echt schlimm, wenn's noch warm is und man über das Fell streichelt und nicht wahrhaben will, das es vorbei ist! O Mann i flehn schon wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a050.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 dass am Samstag meine allerliebste Miezekatze überfahren worden ist. mein beileid was mich ANKOTZT: heue ~13h operngasse (wien): viel polizei, keine rettung, mensch auf der strasse, über ihm ein mann mit weissen gummihandschuhen (ich vermute der arme ist von baugerüst gefallen) -> und daneben eine gruppe jugendlicher die sich adrüber lustig machen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Was ich hasse sind Kunden die einfach nur Blöd sind: Typisches Beispiel: Kunde: Ich brauche einen Schlauch für ein Fahrrad! Ich: Welche Dimension? Kunde: Für so ein normales fahrrad. Ich: MTB? 26"? Trekking? 28"? Kunde: Ich weiß nicht genau, gelb ist es und KTM steht frauf. Ich: Wie groß sind die Reifen???? Kunde: (Deutet auf ein MTB) Ungefähr so groß! Ich: Okay, welches Ventil brauchen sie? Kunde: so ein normales halt, für ein Fahrrad. usw. usw. usw. usw. Ich hasse meinen Job, manchmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Was ich hasse sind Kunden die einfach nur Blöd sind: Typisches Beispiel: Kunde: Ich brauche einen Schlauch für ein Fahrrad! Ich: Welche Dimension? Kunde: Für so ein normales fahrrad. Ich: MTB? 26"? Trekking? 28"? Kunde: Ich weiß nicht genau, gelb ist es und KTM steht frauf. Ich: Wie groß sind die Reifen???? Kunde: (Deutet auf ein MTB) Ungefähr so groß! Ich: Okay, welches Ventil brauchen sie? Kunde: so ein normales halt, für ein Fahrrad. usw. usw. usw. usw. Ich hasse meinen Job, manchmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So wie die Blondine, die zum BMW-Händler geht und neue Spoiler für ihren Wagen kaufen möchte. "Welchen BMW haben Sie denn, gnädige Frau?" "Einen gelben" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.